Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@docmavy: Hab dasselbe Problem auch bei manchen Custom Maps. ich schätz mal das das ein Bug ist im Spiel. Evtl. liegts auch an den Maps. Ist aber auf jeden Fall kein spezielles Problem von dir.
Das liegt am mapeditor bzw der der die maps gemacht hat, du must mit dem mapeditor die cpu "programieren " so zu sagen , angriffs areal festlegen , defens zone , und so was. das machen viele moder nicht weil sie ehh vs humans spielen , dadurch fehlen der ki den die wichtigen sachen .
Aber mod maps sind meist ehh ...lol .
Online zählen sie nicht als punkte, und sind meist unfair.
@HXH
Emm ich spiel ziemlich oft C&C ZH/Stunde null onlien , wen mal lust aufen matsch hast schreib mich mall an per xfire oder icq^^
Musst du ausprobieren. Aber sicher vorher die Datei, denn es kann sein das dann bei jeder Atombombe das Game abstürzt, da es Probleme gibt. Da bei die selbe Engine haben, könnte es aber gehen...
Prinzipiell hat jeder von uns ein offenes Ohr; lediglich fachliche Fragen sollten in den Foren und nicht per eMail/PM gestellt werden.
Wenn ich Dir also nicht zu zickig bin: Schiess los
Also ich hätte auch eine Frage: da ich unmöglich 70 Seiten lesen kann/ will ;o) kann es auch sein, dass die Lösung für das Problem schon gefunden wurde. Es geht um den Multiplayermodus. Wenn ich und meine Freunde das Game zoggen wollen, dann gibts nach ca 1/2 Stunde oder Stunde nen Absturz mit Fehlermeldung "Ordner sind nicht mehr synchron", ohne, dass einer das Spiel verlassen hätte, oder sonst was passiert wäre. Dann friert das Bild ein und das wars. Gibts da ne Lösung für den Bug?
1.der grund bei sync error sind cheats
2.grund zu langsames internet ( 56k modem @ twiligt flame @ 1000 einheiten
3. slow motion pc`s (so unter 1.5 ghz geforce 4 oder ähnlich )
Sind die hauptgründe
Versuchen up-zudaten , sonst liegts nur an den 3 gründen.
Hee, na ich hoffe, dass uns niemand im LAN versucht hat zu besch... ;o)
Also ich tippe mal auf Punkt 3...ja leider gibts da einen Spezialisten bei uns, der da nicht so viel Wert auf Hardware legt. ;o) Aber thx für die Hilfe.
Mir passiert das selbe manchmal auch, wenn ich im Internet spiele.
Ich hab das Gefühl, dass passiert immer dann, wenn viele Einheiten und Spieler dabei sind. (z.B. Death Valley mit 4 Spielern, jeder ~200 Einheiten im Lager)
Das Spiel kommt dann immer mehr ins Ruckeln und irgendwann verliert es die Synchronisation.
Das würde sich also mit Punkt 3 aus Spykills Liste decken.
hallo, habe das problem das wenn ich cc oder cc stunde null zocken will nur der ladebildschirm kommt.der ist irgendwann wieder weg und es passiert nichts weiter.weiß jemand was das ist?
und ja, es ist das originalspiel..
liegt das vielleicht an meiner hardware? auf meinem alten rehner lief es noch..
In dem Ordner sind nur persönliche Daten gespeichert wie z. B. die Kampagnenerfolge, die Maps, die Orden, die man durch Gefechte kriegt, die Daten für den Online-Account. Infolgedessen kann er es nicht sein.
Aber so auf die Schnelle fällt mir auch keine Problemlösung ein...
Ich glaub nicht, dass es an deinem System liegt. ich hab eine ähnliche Konfiguration und es läuft bei mir fehlerfrei.
Hast du den neusten Patch installiert? (Version 1.04)
Sind die Treiber aktuell? Welchen GraKa-Treiber verwendest du denn? Ich verwend die 97.92 und hab damit bis jetzt keine Probleme gehabt.