-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wischbob
Captain
hab genau den treiber.hilft nix.alle hardwarebeschleunigungen zurückgesetzt,nx bit deaktiviert....hilft alles nix.habe ihn nem englishcen forum gelese, das vor einiger zeit amd cpus mit 2 kernen nen problem verursachten das genau den gleichen fehler hatte.amd hat nen fix rausgebracht.deswegen kam ich drauf.
hab mal ea geschrieben, mal sehen ob denen was einfällt.
edit: mir fällt auf das wir 2 unsere core 2 oc haben und der andere von der vorherigen seite nicht(sorry name entfallen, nicht bös gemeint
) ......
lass uns mal witer eingrenzen was wir gemeinsam haben:
habe nen 20 zoll lcd mit der auflösung 1650x1050 laufen.eigentlich sollte er das runterregeln aber wer weiß das schon..
kaspersky antivirus?
logitech g 15?
n-hancer nvidia programm?
hab mal ea geschrieben, mal sehen ob denen was einfällt.
edit: mir fällt auf das wir 2 unsere core 2 oc haben und der andere von der vorherigen seite nicht(sorry name entfallen, nicht bös gemeint
lass uns mal witer eingrenzen was wir gemeinsam haben:
habe nen 20 zoll lcd mit der auflösung 1650x1050 laufen.eigentlich sollte er das runterregeln aber wer weiß das schon..
kaspersky antivirus?
logitech g 15?
n-hancer nvidia programm?
Zuletzt bearbeitet:
(erkenntnis?)
falls du mich meinst
i fühl mi zumindest grade angesprochen ^^
hab nen 21" CRT mit 1600x1200
antivir laufen
microsoft maus plus tastatur und die entsprechende software dazu
öhm sonst läuft net recht viel mehr
da du nvidia hast und ich ati - kann man das dann ausschliessen ?
hmm
i frag mi grade ob das sicher schon mal lief mit meinem neuen rechner. hab das schon so ewigst nimmer gezockt.....
ich werds heut abend mal nochmal neuinstallen. wobei es das ja frisch ist... komisch komisch
hab nen 21" CRT mit 1600x1200
antivir laufen
microsoft maus plus tastatur und die entsprechende software dazu
öhm sonst läuft net recht viel mehr
da du nvidia hast und ich ati - kann man das dann ausschliessen ?
hmm
i frag mi grade ob das sicher schon mal lief mit meinem neuen rechner. hab das schon so ewigst nimmer gezockt.....
ich werds heut abend mal nochmal neuinstallen. wobei es das ja frisch ist... komisch komisch
Stormtrooper85
Lt. Commander
Welches Betriebssystem benutzt du denn?
SpyKill
Lt. Junior Grade
Die erklärung mit dem no cd cr*ck würde ich editieren, weil so was in "merkel land "verboten ist, sonst bist du noch ein böser killerspiler +wirtschaftskiller = amokleufer der industrie oder so xD
(ps mods sehen es auch nicht so gerne
)
(ps mods sehen es auch nicht so gerne
Stormtrooper85
Lt. Commander
Nur weil es dem gesunden Menschenverstand nach nicht schlimm ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch legal ist. ;-)
Da wird aber sicher kein Staatsanwalt was machen, für solche Lapalien interessiert sich doch keiner.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein Image des Spiels in einem virtuellen Laufwerk mounte und es davon starte? Ich veränder das Spiel ja damit nicht, und das Image kann ich ja sogar von der Original-DVD anfertigen.
Da wird aber sicher kein Staatsanwalt was machen, für solche Lapalien interessiert sich doch keiner.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein Image des Spiels in einem virtuellen Laufwerk mounte und es davon starte? Ich veränder das Spiel ja damit nicht, und das Image kann ich ja sogar von der Original-DVD anfertigen.
Wischbob
Captain
is nunmal so, das programme sowie deren ergebnisse die ein austricksen des kopierschutzes ermöglichen seit geraumer zeit nun doch verboten sind.
sicher wird sich kein staatsanwalt bei dir dafür interessieren, nur wurde computerbase schon angemahnt weil sie ausversehen noch ein programm zum download bereitstelletn.und das mit den forumsbeiträgen wird halt nicht gern gesehen, da- auch wenn der betreiber eigentlich nicht dafür belangt werden kann- eben doch ein restrisiko für cb besteht.sowie bei allen anderen foren auch.
korriegier mich shaggi wenns falsach war.
nun aber zurück zum thema.also bei mir nichts neues..
sicher wird sich kein staatsanwalt bei dir dafür interessieren, nur wurde computerbase schon angemahnt weil sie ausversehen noch ein programm zum download bereitstelletn.und das mit den forumsbeiträgen wird halt nicht gern gesehen, da- auch wenn der betreiber eigentlich nicht dafür belangt werden kann- eben doch ein restrisiko für cb besteht.sowie bei allen anderen foren auch.
korriegier mich shaggi wenns falsach war.
nun aber zurück zum thema.also bei mir nichts neues..
Richtig.
Das Verwenden von Cracks etc. verstösst gegen das Gesetz, da hierbei urheberrechtlich geschützte Werke ohne Einverständnis des Rechteinhabers verändert werden.
Das Anlegen von Images ist nicht rechtswidrig - allerdings so gut wie jede Software, welche dafür einigermaßen geeignet ist.
Fakt ist ebenfalls, dass sich die Gerichtsbarkeit für solche Dinge im allgemeinen wenig interessiert - bislang werden nur große Verteiler ins Visier genommen und kommerzielle Angebote mit illegalen Inhalten verfolgt.
Da sich das jedoch jederzeit ändern kann und die Gesetzeslage schon jetzt eindeutig ist, wird sich CB keinen weiteren Schuh anziehen - keine Abmahnung und schon garnichts Weitergehendes.
Daher achten wir (vor allem im Games-Forum, da es hier immer wieder zu Ausreissern kommt) besonders auf die Einhaltung unserer Regeln - die ja nun wirklich nicht all zu kompliziert sind
- und unserer Meinung nach dem Forum gerade den gewissen Feinschliff geben.
Das Verwenden von Cracks etc. verstösst gegen das Gesetz, da hierbei urheberrechtlich geschützte Werke ohne Einverständnis des Rechteinhabers verändert werden.
Das Anlegen von Images ist nicht rechtswidrig - allerdings so gut wie jede Software, welche dafür einigermaßen geeignet ist.
Fakt ist ebenfalls, dass sich die Gerichtsbarkeit für solche Dinge im allgemeinen wenig interessiert - bislang werden nur große Verteiler ins Visier genommen und kommerzielle Angebote mit illegalen Inhalten verfolgt.
Da sich das jedoch jederzeit ändern kann und die Gesetzeslage schon jetzt eindeutig ist, wird sich CB keinen weiteren Schuh anziehen - keine Abmahnung und schon garnichts Weitergehendes.
Daher achten wir (vor allem im Games-Forum, da es hier immer wieder zu Ausreissern kommt) besonders auf die Einhaltung unserer Regeln - die ja nun wirklich nicht all zu kompliziert sind
B
BunkerFunker
Gast
Amosh schrieb:In dem Ordner sind nur persönliche Daten gespeichert wie z. B. die Kampagnenerfolge, die Maps, die Orden, die man durch Gefechte kriegt, die Daten für den Online-Account. Infolgedessen kann er es nicht sein..
Denkst du vielleicht. Aber probiers mal aus den Ordner zu verschieben, das hab ich mal gemacht wegen Backup (als ich noch keine Scripte mit Excludes dafür hatte) und vergessen wieder zurück zu verschieben, danach kam nur noch der Splash Screen..
Achso, wer Generals/ZH mit übertaktetem System spielt darf sich ned wundern wenn es ned läuft. Kaum ein Spiel ist da so empfindlich und bis heute wurde der Serious Error- Bug nicht behoben (welcher ja angeblich auch davon verursacht wird).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHEE KO PEK
Lieutenant
das hat uns zu meiner zeit nicht interesiert, keine relevanz, zu viele faelle und zu wenig kollegen/innen. grussShagrath schrieb:Schreib ruhig weiter Geständnisse, der Staatsanwalt freut sich![]()
das problem selbst ist mir auch bekannt; trat auf, wenn ich es mit dem oc zu weit getrieben hatte, scheint eine eigenart von ea software zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
makavelitha
Cadet 4th Year
ich hab genau das selbe problem bei C&C Generals bzw. Zero Hour, wenn ich es starten will dann erscheint der Splash Screen und im Task-Manager ist die game.dat mit einer CPU Auslastung von 50%, mehr macht er nicht...
Mein System:
Windows XP Pro SP2
Intel Core 2 Duo E6600@Standardtakt
2GB DDR2-800 CL4 von G.Skill
Nvidia Geforce 8800GTS 640MB@Standardtakt
Asus P5W DH Deluxe (Bios 1707)
@Bassi85
ich hab gelesen das es bei dir läuft und dein System ist ja fast identisch mit meinem, der einzige Unterschied ist das du ne GTX hast...
Wie hast du es zum laufen bekommen, oder lief es gleich auf anhieb? Hast du Generals auf 1.07 und Zero Hour auf 1.04 gepatcht? Hast du die Intel Chipset Treiber installiert? Welches Bios hast du auf deinem Asus P5W DH Deluxe? Nutzt du den Onboard Sound oder hast du eine extra Soundkarte?
Danke schon mal im Vorraus
mfg MakaveliTha
Mein System:
Windows XP Pro SP2
Intel Core 2 Duo E6600@Standardtakt
2GB DDR2-800 CL4 von G.Skill
Nvidia Geforce 8800GTS 640MB@Standardtakt
Asus P5W DH Deluxe (Bios 1707)
@Bassi85
ich hab gelesen das es bei dir läuft und dein System ist ja fast identisch mit meinem, der einzige Unterschied ist das du ne GTX hast...
Wie hast du es zum laufen bekommen, oder lief es gleich auf anhieb? Hast du Generals auf 1.07 und Zero Hour auf 1.04 gepatcht? Hast du die Intel Chipset Treiber installiert? Welches Bios hast du auf deinem Asus P5W DH Deluxe? Nutzt du den Onboard Sound oder hast du eine extra Soundkarte?
Danke schon mal im Vorraus
mfg MakaveliTha
Stormtrooper85
Lt. Commander
@makavelitha: Beide Spiele sind jeweisl auf die von dir genannte Version gepatcht.
Hab das allerdings nicht selbst gemacht, sondern hab The First Decade installiert, da wurden die Spiele in der gepatchten Version installiert. Ansonsten hab ich nur noch Patch 1.02 für First Decade installiert.
Chipsatz-Treiber hab ich nur den, der auf der Mainboard-CD von ASUS dabei war, hab ihn noch nicht manuell upgedatet. BIOS ist auf Version 1707.
Ich benutzt den Onboard-Sound, Treiber ist auch noch der von der Mainboard-CD. (Version 5.10.00.5247)
Bei mir lief es gleich auf Anhieb, allerdings hab ich manchmal auch das Problem, dass es ziemlich lange dauert, bis das Spiel startet. Hab denn auch den Splashscreen, aber noch ~30-60 Sek. geht es dann wieder normal.
Ich hab allerdings ein anderes Problem, seit Ende letzter Woche habe ich Probleme mit dem Online-Modus. Wenn ich mich verbinden will, klappt der Login mit meinem Account oft nicht, wnen ich es allerdings nochmal versuche geht es.
Beim Spielen selbst krieg ich in 90% der Fälle die Meldung, dass keine Verbindung zu dne anderen Spielern hergestellt werden konnt. Nur einmal konnt ich seitdme ein Spiel starten, ansonsten ist jedes mal dieses problem aufgetreten.
Vorher hatte ich dieses Problem nicht, liegt also nicht an meiner Firewall.
Habt ihr ähnliche Probleme? Liegt das am Server von EA oder ist das Problem eher bei mir irgendwo zu suchen?
Hab das allerdings nicht selbst gemacht, sondern hab The First Decade installiert, da wurden die Spiele in der gepatchten Version installiert. Ansonsten hab ich nur noch Patch 1.02 für First Decade installiert.
Chipsatz-Treiber hab ich nur den, der auf der Mainboard-CD von ASUS dabei war, hab ihn noch nicht manuell upgedatet. BIOS ist auf Version 1707.
Ich benutzt den Onboard-Sound, Treiber ist auch noch der von der Mainboard-CD. (Version 5.10.00.5247)
Bei mir lief es gleich auf Anhieb, allerdings hab ich manchmal auch das Problem, dass es ziemlich lange dauert, bis das Spiel startet. Hab denn auch den Splashscreen, aber noch ~30-60 Sek. geht es dann wieder normal.
Ich hab allerdings ein anderes Problem, seit Ende letzter Woche habe ich Probleme mit dem Online-Modus. Wenn ich mich verbinden will, klappt der Login mit meinem Account oft nicht, wnen ich es allerdings nochmal versuche geht es.
Beim Spielen selbst krieg ich in 90% der Fälle die Meldung, dass keine Verbindung zu dne anderen Spielern hergestellt werden konnt. Nur einmal konnt ich seitdme ein Spiel starten, ansonsten ist jedes mal dieses problem aufgetreten.
Vorher hatte ich dieses Problem nicht, liegt also nicht an meiner Firewall.
Habt ihr ähnliche Probleme? Liegt das am Server von EA oder ist das Problem eher bei mir irgendwo zu suchen?
macrapper
Lt. Junior Grade
Gibt es schon eine Lösung mit dem hängenden Splash Screen?
Bei mir ist es besonders komisch: Im einen XP Profil läuft nur zero hour, im anderen generals und zero hour.
Habe die 10 Jahres Version (UK), natürlich habe ich schon alle Patches installiert gehabt.
System siehe Signatur.
Bei mir ist es besonders komisch: Im einen XP Profil läuft nur zero hour, im anderen generals und zero hour.
Habe die 10 Jahres Version (UK), natürlich habe ich schon alle Patches installiert gehabt.
System siehe Signatur.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.