• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD ?
Ich weiss nicht, wat fürn Spiel das ist...

@Damocles'Sword
Den Support kann man (fast) immer bei EA vergessen: Meistens kommt nicht raus und du hast eine 5 Minuten telefoniert; bezahlen musst du dann 4€ zahlen. na ja...
Ich hatte das Problem, nicht reinzukommen nie

Der onlien modus wird von gamspyarcad gesepist (xd viel mir eben auf ,meinte gespeisst xD haber hammer wort ) , da hat ea kaum einfluss drauf.

www.gamespyid.com ist die ansprech seite da mall durch klicken ,
Bbei C&C einfach nen neun accoutn erstellen , mann kann 100000000000000000 accounts auf einen key haben , wichtig ist nur das man nur mit einen key on gehen kann.

Aber sonst hat ea echt nix mit den onlien modus zu tuhen , alles auf gamespy abgeschoben .

Zuletzt bearbeitet:
^^Jo hab grad vorhin ne Mail von EA gekrigt wo dies drinn stand! Juhuu!!:D
Einfach bei Gamespy registrieren und die Daten nachher beim C&C nutzen.

Ich habe leider damals auf 2 Mails keine Antwort erhalten, aber das mit Gamespy werde ich morgen mal testen.

Shagrath schrieb:
CoD ist Call of Duty, kennst Du bestimmt.

Man bin ich blöd...

Aber ich habe eine Frage: (C&C HZ+Patch)
Ich spiel immer gegen meinen Freund mit 4 schweren verbündeten Computergegnern.
Die mache ich dann platt; aber bis dahin hat mein Freund so eine starke verteidigung und
100 Cyborghacker, dass man nicht durchkommt; wir spielen meinstens die Karte Fortress
Avance oder so und OHNE Superwaffen...:pcangry:
Kann mir da jemand helfen

Ja vernicht ihn ...

Ein bischen mehr infos wären wohl angebraucht oder?

Mit was spielt er?
Mit wem spielst du?
Wie sieht seine verteiligung aus?

Was versteht ihr unter Superwaffen?

HXH schrieb:
Ich spiel immer gegen meinen Freund mit 4 schweren verbündeten Computergegnern.
Die mache ich dann platt; aber bis dahin hat mein Freund so eine starke verteidigung und
100 Cyborghacker, dass man nicht durchkommt;
Wenn du die Computergegner alleine platt machst, biste auch selbst schuld. Klar, dass der sich dann einigelt. Musst ihm halt auch ein paar von denen überlassen. ;)

Oder gleich gegen ihn antreten und die Computergegner erstmal ignorieren. Dürfte zwar schwierig werden, aber so kann er immerhin keine gescheite Verteidigung aufbauen.

Ich würde dir einen GLA-General empfehlen. Du hast da den Zugriff auf die Tunnel-Fähigkeit, mit der kannst du einen Tunnel-Eingang an einem beliebigen Punkt auf der Karte auftauchen lassen.
Damit kannst du ihm von hinten in den Rücken fallen.
Außerdem hast du noch den Rebellen-Hinterhalt, mit dme du 16 Rebellen auftauchen lassen kannst. Wenn du beides klug einsetzt, kannst du ihn geschickt von hinten her erwischen.

Ansonsten würd ich dir empfehlen auf Distanzwaffen zu setzen, also Nuke-Cannons, Tomahawk-Panzer oder Scud-Launcher und Buggys.
Woebi ich dir am meisten die Nuke-Cannons empfehlen kann, deren Geschosse können nämlich nicht abgefangen werden, im gegensatz zu den Raketen der Tomahawks und Scud-Launcher.

Wenn du es ganz einfach willst, nimm den Superwaffen-General und bau dir etliche Aurora Alpha Bomber. Die sind enorm stark und können im Anflug nicht abgewehrt werden.

Ich versuche in solchen Situationen immer, an einer Stelle eine Bresche in die gegnerische Verteidigung zu schlagen und da dann konsequent nachzusetzen. Evtl. ist es also auch hilfreich von mehreren Seiten zugleich anzugreifen.

schon einmal danke:

mein freund spielt immer AP Nuklear
(habe leider die DEUTSCHE Version :( )

Ich gebe ja zu, eure Vorschläge sind gut, aber mein Freund stellt immer das Spiel ein und dann hocken die Gegner links und rechts von mir; die anderen sind dann daneben
Und zu ihm kommen KEINE gegner

Die Tunnel helfen nicht: Sieine basis besteht eingentlich nur aus Flughäfen mit MIGs, massen
haft Gatling Panzer und gatling geschütze, overlords und bunker und ECM

Ich würde es schon schaffen, aber wir können maximal 3 Stunden spielen...
:(

wie wärs, wenn Dein Kumpel dann mal den Server "vernünftig" einstellt und Dich ein wenig mitreden lässt?

well, wir haben jetzt noch ein Mal gespielt:
Diesmal hatte ich NUR 2 gegner am hals und er einen.
ich habe ihn diesmal sofort angegriffen, ging zuerst auch ganz gut, aber dann habe ich nicht
gut auf meine Abwehr aufgepasst und dann hatte ich meine Computergegener am Hals.
Ist schon böd.

@Shagrath: Nur spielt er nur immer mit, wenn ER bestimmen will
Meine anderen Freunde sind in dieser Hinsicht besser, sie lassen es zu.

Was ist denn das für einer? :rolleyes:
Naja, gegen gute Verlierer zu gewinnen macht am wenigstens Spaß. Wenn Du diesem Angsthasen dann bald trotz Computergegnern einheizen kannst, darfst Du zu Recht stolz auf Dich sein :daumen:

wen du paar replays brauchst kann ich dir welche senden ^^

Oder such bei den hier http://www.gamereplays.org/cncreplays/portal.htm

Oder bei C&C HQ da kanst viel lernen .

Und immer aufs GELD gehen , ohne moss nix loss.

Und wen du die map ein wenig einstudierst und dein kumpel direckt angreifst den wird der augen amchen , den den pc kann man mit ein wenig einbunkern aufhalten ,

bereitest einen kleinen rush vor, in der zeit wo du ihm angreifst bunkerst dich einwenig an .

Und nimm wichtige punkte ein (geldLager , oil , andere tech sachen) um dein m8 In sachen LAND und Geld zu schwächen den wer geld hat gewinnt ^^

Ich stimm meinem Vorredner da nur zu.
Wenn du am Anfang die strategisch wichtigen Punkte einnimmst (Supply Docks und ganz wichtig Bohrtürme) dann bringt dir das einen Riesenvorteil.
Verteidige diese Punkte dann aber gut, dass du sie auch halten kannst.
Bau dann später möglichst viele Drop Zones, Hacker oder Schwarzmärkte.

Wenn er als Nuke General spielt, musst du auf die MIGs aufpassen. Er kann, wenn er einen Raketensilo baut, ein Upgrade kaufen mit dem sie um einiges stärker werden.
Damit kann er eine ganze Gruppe von Panzern auflösen.

Wenn du rushen willst, würde ich es beim Laser-General so machen, dass du 1-2 Humveees baust und die dann mit RPG-Soldaten füllst.
Das ist so die übliche Rush-Taktik für einen USA-General.
Ich würd aber noch zusätzlich 1-2 leere Humvees mit nehmen, falls er RPG-Soldaten rumstehen hat. Dann kannst du ihn damit ablenken, damit nicht gleich die vollen Humvees draufgehen.
Wenn du es geschickt anstellst, hast du deinen Kumpel damit in wenigen Minuten platt.
Aber du musst aufpassen, dass dich die KI-Gegner nicht wieder überrumpeln. ;)

Thx, also sofort frontal...

Ich habe da noch eine Frage:
Ich habe ein etwas veraltetes System mit nur 2x256MB 266RAM und eine nVidia 4200ti,
proz= AMD athlon 2200GHz...

Reicht das, um mit 3 schweren Computergegnern zu spielen?

Für Generals sollte das wohl hinkommen, aber mehr Leistung ist bei PC-Spielen selten verkehrt ;)

Als erstes (und günstigstes) kannst Du wohl den Arbeitsspeicher aufrüsten. Zumindest 1GB sollte schon sein. Der Rest ist nicht so wild, für das Spiel reichts. Ansonsten gibts ja noch recht fixe Grafikkarten für den AGP Port.

C&C Zerohour zwingt sogar ein high end system in die knie wen es dieses will xD.

Aber haben damals ne 6 lan gemacht da leif das auf ein ähnliche ssystem wie bei dir , aber ohne pc gegner...

Spiel keinen twilght flame die hat nen waypoint bug.
Oder die ander mit den vielen oil wo oben grün und unten gelb ist die hat nen bug , da stützt jedes game sogar 1v1 nach 1-2 sdt ab ^^

Aber spielt lieber ohne pc macht ehh am meisten fun , man könnte auch noch 2v2 im netzt spielen , das iss am geilsten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben