• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Tibeiran Twilight killt Wlan

Sherman123

Fleet Admiral
Ich habe mir Tiberian Twilight in der ersten Release-Woche gekauft - rückblickend ein riesen Fehler.:mad:

In der Nod Kampagne bin ich nun nach 15 demotivierten Spielmonaten fast am Ende (ich spielte immer nur ein oder 2 Missionen alle 3 Wochen).

Am Schluss der "Zerstören sie den experimetellen Bomber Arcus" kommt immer die Meldung "unerwartete Unterbrechung blabla kein Gamefortschritt wird gespeichert blabla".
C&C scheint auch tatsächlich meine Connection zu killen.

Ganz dunkel kann ich mich auch noch daran erinnern, dass ich 3x die erste Mission spielen musste, da es anders nicht weiter ging.

Ist das wirklich die letzte Mission? Fehlt mir somit nur das Endvideo oder kommt dann noch etwas?

Kann man vielleicht irgendwo in den Einstellungen herumpfuschen, damit dies nicht mehr passiert?

Naja, der Arcus Bomber hatte halt den einzigen WLAN Access Point. Den darf man nicht zerstören.

schau halt mal nach nem aktuellen patch.

aber es sei dir eine lehre: zumindest erste reviews abwarten ;-) vorbestelltungen kann man auch ein oder zwei tage vor release noch stornieren

Das Spielt patcht sich doch von selbst, oder?
Aber interessiert mich eh schon nicht mehr - war ein richtiges scheiß Games. Irgendwie bin ich froh es durchgezockt zu haben; jetzt kann ich es beruhigt löschen.

Das Abschlussvideo habe ich mir auf Youtube angesehen.:freak:

EDIT: Kann man dieses Rotzgame eigentlich irgendwie verkaufen/verschenken? Ich habe keine CD Version, sondern so eine Code-eintippen und Spiel runterladen Version.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den C&Cs musste ich immer das Patchen vom Menü aus starten, Twilight hatte ich allerdings wegen der Kritiken nicht. Dein Post bestärkt mich allerdings es auch nicht für 10 EUR zu kaufen, auch wenn ich die Story gern zu Ende gespielt hätte :-(

Zurück
Oben