C&c

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.126
Und wobei sollen wir dir helfen?
Die Zugriffszahlen auf deine Website bzw. dein Froum zu erhöhen?
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
1. es gibt schon nen c&c 1st decade-thread
2. ich habs installiert, gestartet und es ging einfach nur. und ich hab auch nen tft :freaky:
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Also ich weiß jetzt auch nicht so ganz was dein Problem ist? Du stellt die beiden alten Teile C&C Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot über die Optionesmenüs CCSETUP.EXE und RASETUP.EXE auf 640x480 und dann läuft das auch ohne Probleme auf nem TFT welches ne native Auflösung von 1280x1024 hat. Was höheres kann man da nicht einstellen, gab es damals halt noch nicht. Das sieht auch gut aus, das kann ich so sagen, habe selber nen 19"TFT und von der Interpolation kann ich nix feststellen...

Zu dem Link, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Da steht: Adjust your desktop resolution to 1024x768 for the best compatibility with your game. -> Also Desktopauflösung, aber wenn du keine Probs hast dann kannste das auch auf 1280x1024 belassen.

Die Titel C&C Tiberian Sun und Alarstufe Rot unterstützen offiziel bis 800x600, aber in der sun.ini bzw. ra2.ini kann man auch ne gewünschte Auflösung einstellen.

Bei den anderen Titeln kann man das eh im Spiel bzw. dem Konfigurationstool einstellen.

Es hat also nichts mit nem Maximum von 1024x768 zu tun.


Dann die Sache mit dem DX. Welche 9.0c Version hast du denn installiert? Sind die Grafikkartentreiber und sonstige Treiber auch auf dem neuesten Stand?




Beim nächsten Mal bitte ne adäquate Frage stellen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top