c programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Gleitkomma musst du aus dem int ein float bzw. double machen.
 
Goku-_- schrieb:
Eben das verstehe ich nicht, wie soll das gehen bei meinem code :D
Es steht doch schon im Titel der Aufgabe, dass es darum gehen soll, das Array zu benutzen. Dann musst Du das auch tun. Du wirst doch nicht so unselbstständig sein, das nicht hinzubekommen, oder? Du hast Vorlesungsunterlagen, ein Buch, ein kostenloses Buch online, ... Das wirst Du schon hinkriegen, hier für Dich machen wird das keiner, denn dadurch lernst Du ja nix.
 
Wie kann ich mit mir vorher unbekannten zahlen überprüfen ob die zahlen unter oder drüber sind??

Mir ist klar dass ich entweder double oder float benutzen muss. Dann muss ich auch die platzhalter %d abändern oder?

und zu dir BAGZZlash:
Bin im 10 Schuljahr und es ist die hölle dieses distance learning weil es das schwierigste je ist von selber ein brandneues thema zu lernen. Wir haben auch kein buch und auch keine unterlagen weil alles in den schulcomputern ist und die epidemie und die schulschließung plötzlich kam
 
Goku-_- schrieb:
Wie kann ich mit mir vorher unbekannten zahlen überprüfen ob die zahlen unter oder drüber sind??
Sind sie ja nicht
1. Array füllen
2. Mittelwert bilden
3. Prüfen ob die Zahlen größer oder kleiner sind
Laut Aufgabe musst du nicht bei der Eingabe prüfen. (Wobei sich der Code so anpassen lassen würde, dass bei jeder neuen Zahl geprüft wird ob die größer oder kleiner als der Schnitt aller vorherigen Zahlen ist.
 
Soll ich jetzt 100 Arrays irgendwelche Zahlen gegeben?? Weil der Benutzer gibt ja random zahlen ein
 
Musst ja nicht alle Stellen füllen. Im Beispiel in der Aufgabe werden ja auch nur 6 Zahlen eingegeben. Dafür hast du ja die Abfrage
C:
printf("Wie viele zahlen moechtest du: ");
scanf_s("%d", &antwort);
Die 100 ist nur der Maximalwert.
 
Also soll ich einfach nur die ersten 6 Arrays füllen?
C:
int x[100]={2,7,4,9,3,10}
 
Wir sind kein Hausaufgabenforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben