Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Ausbalanciert (je nachdem, wieviel Leistung immer gebraucht wird. Ist doch CnC vom Prinzip her)
-Energiesparmodus (immer niedrige Taktraten)
-Höchstleistung (kann man sich ja denken.
Bei mir, wenn ich Ausbalanciert und CPU-Z anhabe, ergibt sich, das Bild hier.
Wenn die Option wie bei mir im Bild nicht vorhanden ist liegt das am Bios von deinem Board.
Gleiches Problem hatte ich bei einem ASUS A8N32-SLI mit einem X2 4800, damals war ASUS nicht in der Lage ein unter Vista funktionierendes Bios zu liefern (da gabs Vista schon knapp ein Jahr).
doch als ich c&Q im bios aktiviert habe, hat er auch automatisch auf balanced hin und her getaktet. aber mir fehlt irgendwie, dass ich die spannung für die taktstufen einstellen kann (bin wohl crystalcpuid verwöhnt).
mit c&q läuft meine cpu auf vollast fast auf 1,4 V und jetzt läuft sie auf 1,175V bleibt also viel kühler. Das wäre auch der grund gewesen, c&q einzuschalten.
Ich habe auch Vista installiert (x64) aber ich habe einen Opteron 175, dieser unterstützt ja kein CnQ, aber Powernow, habe im bios auch QnC aktiviert (Powernow steht im Asus Bios nicht drin) aber in den Energieoptionen taucht der Punkt Prozessor einfach nicht auf hat jemand eine idee wie ich den opteron dazu bekomme? RM und CrystalCPUID gehen ja leider nicht unter vista x64. weil im idle zieht der jetzt 180watt aus der dose, unter windows xp mit crystalcpuid waren es im idle nur 120watt auf minimum.