C++ Spieleentwicklung Anfänger
- Ersteller boybex
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch jedem selbst überlassen wie er lernen will. Ich wollte mir keine scheiß Videos reinziehen bei denen ich dauernd spulen muss und an die Geschwindigkeit des Videos gebunden bin (Bücher übrigens auch nicht).Scirca schrieb:du brauchst kein Scheiß Buch.
Ob etwas unsinnig ist, ist weitestgehendst Geschmackssache, aber ich benutze recht viel Video-Tutorials und "mal eben Texteditor und Video nebeneinander auf einen Bildschirm packen" ist unter Ubuntu so ziemlich das Einfachste was es gibt. Meines Erachtens geht dies auch mit dem aktuellen Windows, wobei ich Win seit fast 10 Jahren nicht mehr aktiv benutze.VikingGe schrieb:Also Video-Tutorials halte ich gerade fürs Programmieren für so ziemlich das unsinnigste Format überhaupt - man kann nicht mal eben Texteditor und Video nebeneinander auf einen Bildschirm packen...
Es geht mir weniger um die theoretischen Möglichkeiten des Betriebssystems als vielmehr um die praktische Anwendbarkeit. Die erste Serie von Videos, die Scirca verlinkt hat, ist ja immerhin so gestaltet, dass man das Video nicht im Vollbildmodus betrachten muss, um etwas zu erkennen, aber das habe ich auch schon anders gesehen."mal eben Texteditor und Video nebeneinander auf einen Bildschirm packen" ist unter Ubuntu so ziemlich das Einfachste was es gibt