[Low][Rider]
Ensign
Hi CB-User,
um kurz auf den Punkt zu kommen:
Ich habe gestern mit den Sicherheits einstellungen an Ordnern rumgefummelt, und dabei festgestellt das wenn man bei denen den Zugriff unter der Registrierkarte "Sicherheit" verweigert, kann man zwar nicht darauf zu greifen, aber man kann es einfach wieder rückgänig machen, in dem man wieder in die "Sicherheit" Registrierkarte etc. geht.
Nun, und weil ich das natürlich ausprobieren musste
, habe ich das auch unter "Computer" mit C:\ gemacht, super habe ich gedacht, klappt alles, nur kann man bei C:\ NICHT einfach wieder in die "Sicherheits" Registrierkarte!
Und jetzt die Frage:
Wie bekomme ich jetzt meine Zugriffsrechte, möglichst ohne Formation, wieder?
Bitte um Hilfe
PS: Bitte keinen dumme Antworten wie:"lol, selber schuld, wenn man so dumm ist." Ich weiß das das nicht sehr intelligent von mir war...
Habe Windows Vista Ultimate x64.
um kurz auf den Punkt zu kommen:
Ich habe gestern mit den Sicherheits einstellungen an Ordnern rumgefummelt, und dabei festgestellt das wenn man bei denen den Zugriff unter der Registrierkarte "Sicherheit" verweigert, kann man zwar nicht darauf zu greifen, aber man kann es einfach wieder rückgänig machen, in dem man wieder in die "Sicherheit" Registrierkarte etc. geht.
Nun, und weil ich das natürlich ausprobieren musste
Und jetzt die Frage:
Wie bekomme ich jetzt meine Zugriffsrechte, möglichst ohne Formation, wieder?
Bitte um Hilfe
PS: Bitte keinen dumme Antworten wie:"lol, selber schuld, wenn man so dumm ist." Ich weiß das das nicht sehr intelligent von mir war...
Habe Windows Vista Ultimate x64.