Ich schau da auch immer mal wieder vorbei, um zu sehen, ob das Projekt Fortschritte macht.
Als ich die News las, das ein grosser Teil des Codes verloren sei, hab ich das Projekt einfach mal abgeschrieben. Glücklicherweise wird trotzdem weiter daran gebaut.
Allerdings muss ich sagen, das sich meine Begeisterung doch etwas abgenommen hat.
Liegt wohl daran, das man keinerlei Fortschritte zu Gesicht bekommt. Das einzige sind Versprechungen darüber, was es denn für Features haben wird. Im Forum sind auch nur Leute unterwegs die immer sagen "Nice", "Looks great" oder ähnliches, ohne auch nur einen Teil der Shell gesehen zu haben. Dafür veranstalten sie Design-Contests, deren Sinn sich mir leider nicht ganz erschliest. Ein Video über den gegenwärtigen Stand wäre denke ich nicht verkehrt.
Naja, bis Cairo irgendwann mal fertig ist, werde ich wohl noch etwas mit SharpE spielen (welches sicher nicht perfekt ist, aber man doch eine gewisse Weiterentwicklung sieht) und mir bbLean mal genauer zu Gemüte führen.
greetz
-Fr34k-