• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 2] Sammelthread

Die 6600gt war auch schon vor 2 Jahren ne Mittelklasse Karte!

Schreib halt mal deine restlichen Komponenten hin!
Wieviele FPS bekommst du in COD und wie verändern die sich?

Hi,
Ich möchte den Merciless mod auf einer LAN zocken ich hab ihn runtergeladen.
Es kommt aber kein blut woran liegt das.
Könnte mir jemand einen funktonierenden Link dafür geben den auf der Homepage von Merciless hab ich mich registriert aber noch keine E-Mail bekommen.

Am besten ihr erklärt mir was cih alles brauch und wie cih ihn installier.
Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

@heffalump17
zur deiner Aussage (nur 125) kann man trickjumps etc.) stimmt nicht!!!
Call of Duty 2 basierd auf Quake 3 Engine und daher sind die magischen Zahlen 125,333,500. Umso mehr fps konstant z.B. maxfps"125" umso höher kann man Springen
Davon abgesehen kommt einen das Spiel umso mehr FPS man hat um einiges flüssiger vor..
Wenn ihr Fragen hab zu COD2;COD;CODUO geht auf http://cod.esgnserver2.de/

Zuletzt bearbeitet:
CoD 2 Timedemo aus Computerbase-Test gesucht

Hallo,
wie im Titel schon gesagt ich suche die Timedemo aus der Russenkampange für Call of Duty 2, mit der Computerbase die Grafikkarten und CPUs benchmarkt.
Warum werden eigentlich die Timedemos nicht zum Download angeboten, so hätte man immer einen guten Vergleich zu seinem eigenen Rechner.

*hust*

CoD 1 basiert auf der qukae 3 engine.
die engine von CoD 2 ist ne neu entwicklung.

[vll noch n paar sachen von Q3 drin aber meines wissens net]

hab auch ne frage:
gibts irgendwo ne liste wo man sieht wieviel damage ne waffe macht?
bzw. wieviel "health" man hat und was es abzieht wenn man zB mit der thomson inen fuß schiesst?

cYa

hallo
ich habe eine frage zum mercilles mod für cod2.
ich habe mir letztens den mercilles mod 2 final geladen und spiele
oft damit online.
jetzt habe ich eine frage und zwar wie kann ich einen lan server mit dem
merc mod starten ?!
würden den mod nämlich gerne auf der lan spielen.
kann mir jemand helfen ?

Ich kann im Multiplayer Modus keine einzige Karte mehr starten. Es kommt immer ein Fehler mit folgender Meldung: iwd sum/name mismatch
Habe den Patch 1.3 drauf. Zusätzlich habe ich noch ein paar selfmade Maps im Main Ordner, falls das was damit zu tun hat. Ich brauch schnell Hilfe, es ist wichtig! :freak: :D

Eventuell liegts daran das es mittlerweile einen Patch auf 1.50 gibt. :)

[Edith]
argh, sorry 1.50 ist ja CoD und nicht CoD 2 :rolleyes:

Wenn ich bei Cod2 den 1.3er Patch installiere ruckelt das Game woran kann das liegen?

Ohne Patch 1.3 läuft es ohne Problem...:(

Call of Duty 2 Zombie Mod config ?

Hallo
kann mir eine von anfang an erklären wie ich einen dedicated server machen mit dem mod ?
ich habe nur das normale cod 2 1.0 oder 1.3 (habe beide auf dem server) ohne mods.
so eine leicht verständliche anleitung wäre echt super.
mir ist wichtig :
- wo welche daten hin müssen
- und wie die config ändern oder schreiben das ich nen link mache und der dedicated server geht im zombie mod an.

Danke

PS: hier kann man ihn laden : http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty2/download.html?sid=6141796

10tacle schrieb:
Jap, COD 2 hat glaub von Grund auf ne neue Engine, nur die Optik der Konsole und die Befehle sind wie bei der Quake 3 Engine.

*hust* Suse is auch n Linux, genauso wie Gentoo. beide haben eine konsole und weitestgehen die selben befehle. alle spiele, die von der konsole auf q3 basieren (es reicht n dedicated server) haben die selbe engine, cod2 hat die selben enginebugs wie quake 3, und wenn du mal auf codjumper.com schaust, findest du einen haufen trickjumps, der nur mit 125 fps funktioniert ;)

Steam und Call of Duty 2

Hi,
Wollt fragen ob ich wenn ich Call of Duty 2 schon hab, ob ich den Key in steam auch eingeben kann.
Habs fersucht geht aber net wird das noch gehen?

AW: Steam und Call of Duty 2

Seit wann gibts CoD2 über Steam?
Die haben doch gar nix miteinander zu tun, Activision und Steam. :freaky:
Meinst du vielleicht Day of Defeat 2?

Zuletzt bearbeitet:

Kann dir nicht helfen Tobi aber @
Gonzo 71
Hab eine NEWS gelesen wo drin stand das CoD 1, CoD UO und CoD2 über steam angeboten werden soll.

Bis jetzt hat Activision noch nicht bekannt gegeben wann sie den Download über Steam frei geben.
Aber wenn ich die News richtig verstehe kannst du dann des Spiel runterladen und deinen alten CD-Key eingeben.

Liegt wohl daran, dass das Spiel erst am Ende des Monats freigeschaltet wird. Versuchs am besten dann nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben