• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 3 ... Bilder der Wii version!

noob-hunter

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Joh klar Call of Duty 4ever ^^

Bisher konnten alle Call of Duty Teile mit der Grafik immer sehr gut protzen.

Jetzt habe ich mir von Call of Duty 3 ein HD Video gezogen und dazu kann man nur sagen HAMMER ^^

Mfg.

Mich würde mal interessieren ob der Wii so was wie ein AA Filter hat.

Konsole und Shooter Spiele, passen zwar nicht zueinander, aber die screens schaun trotzdem nice aus.

vermutlich mit dem einen oder anderen controller, ich glaube, bei konsolen gibt es sowas :rolleyes:

baFh

so, nun machen wir es mal wie die ps3 fanboys (die übrigens ca 350€ bzw über 50% mehr für ihre konsolen investieren müssen): die spieleentwickler haben halt noch nicht die fähigkeiten der konsole ausgenutzt, im gegenteil, die screenshots kratzen nur mal an der oberfläche der leistungsfähigkeit des WII. :D

das argument zieht doch wohl auch beim WII, nicht nur bei der PS3, oder?

baFh

Sieht cool aus!

Weiß man schon wanns für den PC rauskommt?

ich sage nur bääääääääää und Aliasing

ne schertz beisete

ich find die GrafiK eigentlich ganz gut außer halt diese häßlichsten Aliasing-efeckte
nur das scheint ein algemeine Konsolen broblem zu sein

Wenn das wirklich nicht für den Rechner kommt dann sind die Entwickler wirklich dumm!!!

Wieso? PC als Spieleplattform ist bekanntlich auf dem absteigenden Ast. Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass nicht die original Entwickler an COD3 arbeiten, sondern das Devteam, das alle Konsolenportierungen von COD (Big red one usw) gemacht hat. Das andere Devteam arbeitet an einem Future-COD für den PC, das in der Gegenwart oder in der Zukunft spielen soll... Ich lass mal im Raum stehen, wer hier dumm ist:freak:

hab ich auch mal gehört, soll unter anderem daran liegen dass konsolenspiele einen höheren aufwand benötigen um kopiert zu werden, pc spiele hingegen kinderleicht zu brennen sind, daher richten sich viele Entwickler an Konsolen.

Nicht nur deswegen, sondern auch, weil man Konsolenspielen eine höhere Immersion und Atmosphäre zuspricht, da man nicht auf Tastatur und Maus angewiesen ist. Aber dein Grund ist auch absolut richtig.

Ja, das mit dem langsamen Untergang des PCs als Spieleplattform ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen. Immer schlampigere Programmierung, mehr Grafikdemos als Gameplayhammer, usw.
Am deutlichsten ist es mir aufgefallen, als ich an einem Nintendo DS Spiel mehr freude hatte, als mit den letzten 10 gekaufen PC Spielen zusammen ...

Ich sehe die 360 und den Wii momentan sehr weit vorne, was Spielspaß angeht. Den DS natürlich sowieso :)

Zurück
Oben