• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 3 ... Bilder der Wii version!

Das ist leider war. Was mir sorgen macht ist das die auch auf der Konsole anfangen programmiertechnisch zu schlampen. Das patchen könnte sich dort als schwierig erweisen.
Zudem gibt es das Problem Inkompatiblität nicht auf der Konsole (was einen großen Pluspunkt darstellt). Ausser die kommen auf die Idee für Konsolen austauschbare Hardware anzubieten, womit man wieder einen PC hätte.
Allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen einige Spiele auf einer Konsole zu spielen. Wie oben schon angesprochen gehören dazu solche Spiele wie CoD und auch GTA. Ich habe GTA SA mal auf einer Konsole gespielt, fühlte sich entsätzlich an.
 
Ich war auch immer der Meinung, mit einem Gamepad kann man einen Shooter nicht anständig steuern. Aber als ich jedoch mal COD2 auf der Xbox 360 gespielt hatte, habe ich meine Meinung geändert. Es ist wirklich reine Übungungssache...
 
Mmm, wie ist das mit dem zielen, vor allem wo es um Genauigkeit geht wie beim Scharfschützenschiessen? Dazu muss der Stick gleichermassen genau wie auch schnell sein. Aber an der Übungs/Gewöhungssache ist schon was dran. Früher (C64/Amiga-Ära) habe ich die Spiele mit Joystick gespielt. Dann bekam ich mein erstes Joypad und wollte es nie wieder gegen einen Joystick tauschen, weil es viel genauer war (Bren McGuire und Giana danken es ihm;) ).
 
also ich fand halo auf der xox zum steuern nach ner weile auch gut.
wenn man das ganze dann aber per maus steuert ists einfach besser; die kontrolle und das zielvermögen ist einfach besser.

cYa
 
Ach kommt schon, das der PC als Spieleplattform auf dem absteigenden Ast ist, das haben sie auch schon vor gut 10 Jahren gesagt (und jedes Jahr aufs Neue) - es enstpricht aber schlicht und ergreifend nicht der Realität, ganz im Gegenteil - einen PC hat ja mittlerweile wirklich jeder, dementsprechend groß ist die potentielle Käuferschicht, größer als bei jeder Konsole.

Und gerade in Zeiten, in denen sich die Preise von High-End-Konsolen immer mehr denen von PCs angleichen (ich sag nur "PS3"), werden auch wieder vermehrt PCs anstelle von Konsolen gekauft.

Und versteht mich nicht falsch, ich bin ganz gewiss kein PC-Fetischist, ich besitze selbst einen Gamecube, eine PS2, einen DS und werde mir auch den Wii holen.
 
Zurück
Oben