• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Modern Warfare 3: Kurze Entwicklungsdauer erklärt geringe Qualität

Stock86 schrieb:
Also ich habe auch meinen Spaß mit dem Multiplayer. Der Singleplayer interessiert mich nicht wirklich. Aber die aktuellen Bewertungen wirklich als "das beste Jahr" zu betiteln ist schon etwas fragwürdig.
Diggi, auch wenn es dir schwerfällt das zu glauben, es gibt auch noch andere Spiele als COD...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Ach alles klar. Sorry. Dachte du hast es rein auf CoD MW3 bezogen. Dann ja. Rein spieletechnisch war 2023 mal wieder solide.
 
@Stock86

In den letzten beiden Jahren habe ich viel Pile of shame gespielt weil gar nicht so viele AAA kracher ausgekommen sind.

Dieses Jahr wird der gesamte Rückstau auf den Markt gebracht der durch die COVID Krise entstanden ist.

Anyway, in manchen kreisen gehört es wohl mittlerweile zum guten Ton sich über COD, Fortnite, PUBG oder Apex Legends aufzuregen...
.
 
Zurück
Oben