• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Modern Warfare 3: Kurze Entwicklungsdauer erklärt geringe Qualität

Hachja, solange es sich trotzdem verkauft, kann man eben machen was man will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, peppL, Weyoun und 87 andere
ist doch eh immer der gleiche Mist... call of duty, assasins creed etc..... die Qualität von Games wird immer schlechter.

Sowohl vom technischen Zustand, als auch vom Inhalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, flo.murr, Chr1s603 und 51 andere
Ich gönne diesen Reinfall und Geldverschwendung jedem Vorbesteller von ganzem Herzen:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piccolo85, bullit1, zhompster und 88 andere
Na, das ist ja jetzt eine ganz neue Erkenntnis. Überraschung! :D

Laut einem Bericht von Bloomberg wurde Sledgehammer Games mit der Entwicklung beauftragt, da das Studio bereits Call of Duty: Vanguard in sehr knapper Zeit auf die Beine stellen konnte. Laut Berichten von Insidern hätten sich Angestellte allerdings „verraten“ gefühlt, weil ihnen versprochen worden sei, nicht noch einmal mit extrem knapper Zeit und damit zusätzlich nachts und am Wochenende arbeiten zu müssen.
Da kann man nur im Strahl kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Chr1s603, 7hyrael und 36 andere
Japp, wenn auch das sich nicht groß schlechter verkauft und die Entwickler die damit verbundenen Umstände, wie Nacht- und Wochenendarbeit mit tragen, wird diese Form der Qualität Standard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, m4dd0gg, M11E und 6 andere
Es wird Zeit, dass sich die Spieleentwickler in Gewerkschaften formieren, damit den Publishern klar wird, dass Projekte unter solchen Bedingungen nicht machbar sind. Ich bin 100%ig sicher, dass die Ubibosse keine Nächte oder Wochenenden durcharbeiten. Somit darf das auch nicht von den Angestellten gefordert werden.

Und die Kunden sollten den Kauf und die finanzielle Unterstützung solcher Produkte bewusst vermeiden.
Es ist noch bejammernswerter als in der Musikindustrie, wie ungerecht die gigantischen Einnahmen bei Spielen verteilt werden. Bei den eigentlichen Erschaffern kommt fast nichts mehr an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87, zhompster, MiyamotoMusashi und 26 andere
wtfNow schrieb:
Ich gönne diesen Reinfall und Geldverschwendung jedem Vorbesteller von ganzem Herzen:daumen:
Danke, ich hatte und hab auch gerade noch eine Menge Spaß mit dem Spiel, aber Nett das du an uns denkst! :bussi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrProton91, Daddi89, Andybmf und 9 andere
Also ich empfinde das Spiel jetzt nicht als Katastrophe. Ich fand die Kampagne von der Storyline eigentlich ganz spannend gemacht. Die Missionen waren herausfordernd (je nach Schwierigkeitsgrad).

Der Zombie Modus macht auch viel Spaß, wobei ich DMZ deutlich lieber spiele.

Sooo schlimm wie es dargestellt wird ist es nicht. Da hatte Battlefield deutlich mehr Schmerzen um ehrlich zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrProton91, Da Brande, Topi41 und 4 andere
Ist doch genau der selbe rotz zu den Vorgängern oder nicht? Spawnen, Laufen , zielen , ballern, abgeschossen , respawn, laufen , ballern, zielen, respawn, laufen ballern zielen respawn tot.

einöder gehts kaum an gameplay.


daas ist einfach 0 brain game zum rein zoomen wenn man gesoffen hat oder breit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, saalzwasser, Kha'ak und 9 andere
alne24 schrieb:
ist doch eh immer der gleiche Mist... call of duty, assasins creed etc..... die Qualität von Games wird immer schlechter.

Sowohl vom technischen Zustand, als auch vom Inhalt.
Dann ist ja gut, dass (mit Ausnahme von Unity) jedes AC gut war.
 
Schade, dass die Serie so kommerziallisiert ist inzwischen. Ich habe es bis Modern Warfare (dem "richtigen" von damals) gespielt, danach ließ die Serie leider extrem nach. Die Ausrichtung auf Multiplayer und Mikrotransaktionen hat den Spaß an den Kampagnen schon lange genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, GameOC, m4dd0gg und 6 andere
alne24 schrieb:
ist doch eh immer der gleiche Mist... call of duty, assasins creed etc..... die Qualität von Games wird immer schlechter.

Sowohl vom technischen Zustand, als auch vom Inhalt.
Ich würde es nicht als Müll betiteln, dafür gibt es echt ein Haufen Spiele die man tatsächlich als Müll bezeichnen kann. Denn die Produktion ist schon auf hohen Niveau und eine mittelmäßige COD Kampagne ist immer noch besser als viele andere Egoshooter Kampagnen von heute, gerade weil es kaum noch welche gibt, gefühlt sind gute Singleplayer Egoshooter Geschichten nahezu ausgestorben. Wir haben dieses Jahr nur das Cyberpunk Addon bekommen und sonst nix (Starfield liste ich mal nicht mit auf, weil Bethesda seit jeher keine Geschichten erzählen kann)

Call of Duty gewinnt jetzt auch kein Award für die super tolle Handlung oder so, aber man bekommt immer gute Popcorn-unterhaltung. Darum würde ich es eher als "Edel-Trash" bezeichnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled, Shir-Khan, C4rp3di3m und 2 andere
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Kampagne von Infinite Warfare zu Unrecht so sehr gebashed wurde. Die fand ich eigentlich bislang mit am stärksten. Aber haters gonna hate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_111, gbert und unich
CoD ist schon einige Jahre tot für mich .... sry.
Geht schon lange nicht mehr an mich der Müll.

Hinzu kommen die ganzen Cheater ... ich mein ich hab ja sowieso keinen Skill.
Aber durch die Cheater (die was kompensieren müssen) gar keine Chance mehr.

Nein Danke. Battlefield 1 war der letzte guter Shooter für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida und |SoulReaver|
Aber hey, immerhin hat ne 4090 hier 120 fps:D

Jetzt können sie sich 3 Stunden lag in der Story daran erfreuen.
Ich spiele daweile weiter Skylines 2 mit 25 fps in Stunde 120.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Das kannst Du überhaupt nicht vergleichen. CoD besteht ja nicht nur aus der Kampagne. Viele haben hunderte, oder tausende Stunden im Multiplayer.

Ich z.B. spiele gar keine Singleplayer Spiele (außer FS2020), da ich gar keine Herausforderung finde und ich mich gerne mit anderen, echten Spielern vergleichen möchte. Sonst kommt mir alles wie ein Script vor.

So findet jeder was ihm Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n3cro, Andybmf, Jarhead91 und 7 andere
RaptorTP schrieb:
CoD ist schon einige Jahre tot für mich .... Geht schon lange nicht mehr an mich der Müll. Hinzu kommen die ganzen Cheater ...
Es ibt schon richtige gute Antescheat Tools die dich bannen und das mit deiner Hardware ID. Das tut weh. Und das gehört mich zum Standart gemacht. Aber ewig grüßt das Murmeltier Baller Spiel. Leiber ein gutes Spiel in der Hinsicht und neue Maps.

ich hab zuletzt Bad Company 2 gespielt seit dem nie mehr was. Hätte die gedacht, dass ich überhaupt nochmal MP anfasse. Hunt Showdown hat das echt geändert. Battlefield und Co nie mehr das ist sicher. Aaaah Wolfensteine Enemy Trerritory neu da würde ich auch noch rein preschen. Waren geile Jahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Nuklon schrieb:
Aber hey, immerhin hat ne 4090 hier 120 fps:D

Jetzt können sie sich 3 Stunden lag in der Story daran erfreuen.
Ich spiele daweile weiter Skylines 2 mit 25 fps in Stunde 120.
Dumm nur, dass viele CoD nur wegen MP kaufen und die Story nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Aber viel Spaß in Stunde 120 mit der Diashow
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chr1s603, ^Q^, cocosape und 2 andere
einfach nochmal remasterbootmaken den quatsch und es most modern warefare thr3III nennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben