Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi..also CoD 1,2 spielten ja im Weltkrieg, der 4. teil nicht mehr sondern ehr in soeiner zukunfts zeit.. wird Call of Duty 5 Wieder im Weltkieg sein ? *Hope*
Ich finde es sehr bescheiden das cod 5 wieder in der vergangenheit spielt. Ich für meinen teil hätte mir gewünscht das es wieder wie cod 4 inder jetzt zeit spielt.
Es wahr für mich 2007 eindeutig das spiel des Jahres.
ich hätt mir auch ein szenario in der gegenwart gewünscht
WWII wird einfach pberall durchgekaut (schule, tv, pc, ..) is ja auch richtig so aber ich fand cod4 einfach nur genial
aber ich denk auch das cod5 nicht wieder cod1/2 wird sondern das die entwickler da sicherlich wieder spannung, action und vor allem neuen content reinbringen werden. es sicher nicht langweilig wird (cod 1-4 war geil und cod 5 wird es sicher auch)
cod4 hat sich sehr gut verkauft, weil es in der gegenwart spielt.das war zumindest mein kaufgrund. hätts im 2.weltkrieg gespielt hätt ichs mir nicht gekauft.
und ich glaub nicht das sich der 5te teil besser verkaufen wird wie der 4te
Mir hat CoD4 gefallen, aber das WWII-Szenario gefällt mir auch immer noch. Es hat doch etwas an sich, wenn ich Adolf und seinen Verbündeten eins auf die Nase geben kann Und da das Spiel in der Grafik vom 4. Teil kommt wird es mir sicher gefallen. Es ist ja auch etwas anders als die vorherigen WWII-Teile, da es ja teilweise im Pazifik spielt. Und mit den Russen spiele ich immer wieder gerne. Von mir aus soll es kommen!
also ich hab auch nichts gegen den WWII-Szenario und die Grafik wird auch wieder richtig hammermäßig werden, wie in CoD4, soweit ich weiß sogar noch besser.
CoD 4 hat den meisten Leuten wohl wegen der fantastisch realistischen Atmosphäre gefallen. Wenn die Entwickler das auch auf das WWII Setting übertragen können steht einem weiteren Kassenschlager nichts mehr im Wege.