• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

Wollt nur mal für die Wiener schreiben Saturn Wien 22 hat das Game haufenweise.
Nur zur Info..

Gibts eigentlich auch Bots zu dem game? So wie bei CSS integriert oder per Download?

für COD4 gabs ja Petbots hoff entweder sind die integriert oder es kommen bald welle raus

Hi,

weiß jemand ob man das Spiel auch runterladen kann? (also legal natürlich).
Ich kaufe sonst über Steam, aber die lassen sich da noch Zeit......

mfg

Kongo-Joe

es kommt glaube nicht über steam raus !!!

nur die teile des anderen studios kommen raus ( call of duty 2 , 4 und das 1. und der 6. teil ) kommen wieder raus x)

hab auch erst gehofft, aber verkackt ^^

@h3...

kann sein, dass das zoombie leverl überbewertet wird x)

aber coop ist es bestimmt ultra geil x) :D

LoL das spiel is noch nichma aufn Markt also richtig aber es gibt schon en Patch der 300Mb groß is Top^^

KuHauge schrieb:
LoL das spiel is noch nichma aufn Markt also richtig aber es gibt schon en Patch der 300Mb groß is Top^^

Vor zwei Wochen war schon abzusehen, dass es einen Patch geben wird. Sonst hätte die Beta wohl wenig Sinn gehabt oder? Was glaubst du wofür eine Beta ist?
Das Spiel wurde Released, weils Termine gibt die gehalten werden müssen. DUMM wäre es, wenn der Patch erst Wochen später kommen würde, und noch Wochenlang die Server wie in der Beta abkacken würden. Würde dir das besser gefallen? Wohl kaum ...

Grüße

echt >.<

was meinste wofür die beta phase da ist >:<

ich erinnere mich noch an cod4: stellst dich im mp in irgendeine ecke in der map ( bsp: ambush ) springst hoch und bist "im himmel" und konntest von oben runterschießen :D

Eben im Saturn für 44€ !!!!!!!!!!

...wurd nachm Ausweis gefragt....is mir noch nie passiert...ja rofl, wollt die erst dumm anmachen, aber hat ja doch kein Sinn :(

Sers,

an alle die bei Gamesonly.at die Uncut bestellt haben.

Die Version für alle Plattformen wird Morgen ausgeliefert und sollte am 14.11. in jedem Briefkasten sein.

Gruß

War im Saturn Mainz City, da warns 44€!

Sagt mal, in der Beta gab es doch so wie bei BF2 Teilpunkte, also wenn ich ihn anschieße und jmd anderes fragt den, bekomme ich trotzdem z.b. 8P, weil ich ihm am meisten geschaded hab.... so wars in der Beta, eben auf dem Server aber nicht. Lag das am Server?

habs jez durch bin echt enttäuscht kann niemals mit cod 4 mithalten..fands total über patriotisch einseitig und schlecht rofl..schon allein die letzte Szene OMG

Naja Geschmackssache, ich fand den SP bei CoD5 besser, als bei CoD4.
Das Ende ist gut, den so muss es sein :D
und ich bin froh, dass man diesmal die Amis nicht nach Deutschland gelassen hat :D

Ja weiss garnet wieso alle cod4 so gut fanden im SP....

Find cod5 mit richtigen Gefechten geiler...net nur so Spezialeinheiten...

Zurück
Oben