• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

@Neon

"also wird es sicher nicht am Crack liegen "

Du hast meine Post nicht verstanden, In post Nummer 490 meinte jemand er hat diesen Fehler, sofort wurde gerufen "das liegt am Crack weil du es runtergeladen hast", er meinte "hat er gekauft", ihm wurde nicht wirklich geglaubt.

Da der Fehler bei meiner Xbox Version aber auch auftaucht (die man ja nun nicht cracken kann)

Wollte ich mit dem Post mal nur darauf aufmerksam machen, das das anscheinend ein Fehler im Spiel ist, und nicht an einem "möglicherweise existenten Crack liegt" ... also ich wollte nicht einen Crack beschönigen sondern nur sagen das der Fehler im Programm liegt.

Zur Reichstags Geschichte....ich kann die erste Treppe hochgehen (diese ist dann aber mit Sandsäcken versperrt...ich werd die Mission mal neuspielen, hab bestimmt irgendetwas auf dem Weg vergessen) Danke.

@ Diji! Beim reichstag musste ibssl warten! irgendwann machts knaller und die große weiße säule fällt um und machtn weg frei! :D Habs nur 3 ma durchgezockt! Hatte aber noch nie solche fehler

Nen kumpel von mir hat nen Lappi mit mit X700 Grafikkarte und Omegatreibern und XP. Wenn er das Spiel startet hat er zwar Ton und ist auch im Menü nur er hat kein Bild. Es läuft aber alles im Hintergrund weiter. Einer ne Ahnung woran das liegt?

Zombiemod soll nicht gut sein oder überbewertet??
Das ist genail³!

Mit 3 Kumpels im CooP macht das süchtig und geht schon ma an die Nerven wenn 30 Zombies in Runde 15 auf dich zustürmen. Aber klaro alleine ist es langweilig.

Auch die Taktiken sind irre spannend. Wo aufmachen, damit man wo hingehen kann undsoweiter!
Ohne Coop und MP würde ich mir das Spiel nieee kaufen!

ich saug schon mal vorab den patch, allerdings mit 20 kb/sec...
30% und restdauer immer noch 4 stunden :daumen:

hat jemand ein link der gas gibt ?

Also ich habe jetzt die dt. Version und bin vollund ganz zufrieden! Spiele sowieso nur MP daher ist mir das alles egal!

Vom MP teil, finde iches um welten besser als Cod4

Irgendwie komme ich auf fast gar keinen server :confused_alt:

Keine oder fehlerhafte herausforderung für die adresse :confused_alt:

Was auch immer das heissen soll :rolleyes:

Ansonsten bleibt zu sagen das die cut echt ok ist :)

Zuletzt bearbeitet: (änderung)
Beavis666 schrieb:
Irgendwie komme ich auf fast gar keinen server :confused_alt:

Keine oder fehlerhafte herausforderung für die adresse :confused_alt:

Was auch immer das heissen soll :rolleyes:

Ansonsten bleibt zu sagen das die cut echt ok ist :)

Ich glaub, dass liegt daran, weil die Server gewartet werden, damit am Release Tag nichts schief geht. Aber ist nur eine vermutung.

wieviel Spielstunden sitzt man beim Singleplayer-Modus?
Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen wenn man am Multiplayer
kein Interesse hat?

@bumbelbee:ich spiele auch nur mp.das ist meiner meinung nach auch das wichtigste.sp brauch ich nicht

singleplayer hat spass gemacht, hat man aber an zwei abenden (6h) durchgezockt. kaufen ? ja !

Es lohnt sich auch z kaufen, wenn man nur die SP-Kampagne durchzocken möchte. Vor allem kann man dies auch nach einiger Zeit wieder tun, ohne dass es langweilig wird. Das ist der Vorteil an der Kürze des Games.

Ich habe ca. 4 Std. gezockt. Vor allem die Russenmissionen sind der Hammer. Ich denke, dass ich das Game heute abend durchhaben werde.

Das habe ich gedacht. Als man im Leichenhaufen lag habe ich auch an "Im Fadenkreuz" gedacht. Dort gibt es eine ähnliche Szene. Die Panzer steuern sich leider so scheiße, dass diese Mission(en?) eher nerven.

Zurück
Oben