• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

Seit heute funktioniert der Ton bei meinem COD5 nicht mehr sobald ich das Game starte ist der Ton weg.
Hatte immer Ton erst seit der U-bahn Stadion geht er nicht mehr weis einer an was das liegen kann ?
Hab die Toneinstellungen auch schon verändert brachte auch nichts und neuinstallieren will ichs auch nicht.

CompuChecker schrieb:
Sers,

an alle die bei Gamesonly.at die Uncut bestellt haben.

Die Version für alle Plattformen wird Morgen ausgeliefert und sollte am 14.11. in jedem Briefkasten sein.

Gruß

Ich weiss das gamesonly.at die Spiele immer extra nach Deutschland bringt, aber ein Tag scheint mir etwas wenig Zeit? :)

grade die spezial einhieten waren das geile, aber jeder das was er mag :)

ich liebe es z.B: zu snipern usw... und leise zu sein... halt wie oft bei cod4, am geilsten war die sniper mission ;)

hmm hab teilweise viel weniger fps als in der beta?! Einbrücke auf 20 fps wenn gasgranaten und artillerie kommt... :(

ich hba immer locker uber 60 fps leider kann mein 22" dingen nicht mehr als 60 anzeigen. man merkt so oder os keine unterschiede

dann mach vsync aus :D ... ich find so viel bringts eh net ... ;)

ich freu mich so :)

ich fahr nachher zu saturn ( nachtverkauf ) und verlnage statt wow , cod5 !!! ( die verkaufen aber alles :D , weil keine zinsen usw... ) ...

also ich merk ob ich 30 oder 125 fps hab....merkst doch schon beim laufen und bei sprüngen...

Abend!

Hab das Game grad 3h gezockt und muss sagen es ist extrem geil und macht voll fun. Ich find das es auf jedenfall MINDESTENS so gut ist wie COD4. Ok...ich mag 2WK Games sehr aber trotzdem.

Es macht einfach nur fun und ich würd am liebsten gleich alles auf einmal durchspielen.

Mir gefällts vom Gameplay her deutlich besser als zB FarCry2. Das zaht sich. Aber die 2 Spiele kann man sowieso nicht vergleichen.

Die Grafik ist hald...naja...kann man lassen. Von dem her hat mir sogar COD4 besser gefallen. Ein paar Sachen sind schon sehr unschön.

Bin jetz grad bei der 12. Mission. Mal schaun was noch alles kommt aber ich denk nichtmehr alzu viel.

Fazit: Für alle COD Fans ein MUSS und sonst für Ego Shooter Spieler auch sehr empfehlenswert!

PS: Frames hab ich immer so bei 90 @ 1280x1024 und alles hoch :)

Bei diesen Benchmarks wird die 4870 1GB ganz schön verblasen und sieht nicht mal ansatzweise Land gegen Nvidia - sogar die 9800 nimmt der 4870 einiges ab

Hallo miteinander

Habe eine kleine Frage:

Habe bei CoD 5 und CoD 4 manchmal Grafikfehler. Leider kann ich momentan keine Printscreens machen aber es sind so "Rechtecke", die sich in die Länge ziehen. Werde versuchen, einen Printscreen hochzuladen.

Gespielt wird unter Vista, die Treiberversion ist 8.11. Sollte ich ev. ein Update von DirectX 10 einspielen? Könnte dies das Problem lösen?

Danke für eure Antworten und Gruss

der coop modus im zombie level rockt ja alles weg^^sowas witziges hab ich schon lange nimmer gespielt

Als bei mir will das Spiel nicht so richtig starten. Der Ton läuft aber es kommt kein Bild. CoD 4 läuft problemlos.

möchte mir das game auch demnächst kaufen. habe nun nicht den ganzen thread hier gelesen da er doch relativ lang ist und würde gerne von euch wissen ob man sich das game lieber für den pc oder für die ps3 holen sollte? falls die frage schon beantwortet wurde sorry aber wie gesagt der thread ist zu lang um wegen der einen fragen alle beiträge zu lesen. wo ist die grafik besser? wie sieht's mit der steuerung aus - einfacher mit controller (ps3) oder tastatur und maus am pc?

gruß,
vv

Grafik -> PC
Steuerung --> PC
Preis --> PC
Erweiterungen --> PC
überhaupt --> PC

alter du kannst doch keinen Egoshooter auf der PS3 zocken!! Console is nur für sport und rennspiele geil...

Bei mir Dell Inspiron 8600

Pentium przessor mobile1,7Ghz
ATI-mobile9600 series mit 128mb ram
1gb ram Arbeitsspeicher

die Graphikkarte sollt ja schon bei CoD4 nicht gehen, war aber kein Problem.

Zurück
Oben