-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5 World at War
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
V
violet velvet
Gast
@soul4ever: ich bin weiblich :-). ok dann hole ich mir die pc-version. dachte nur mit der ps3 am 40" zoll tv wäre das cooler als am 20" zoll tft. könnte auch sein das es am pc ruckelt, denn cod 4 hat auf mittleren einstellungen doch etwas geruckelt. das wäre bei der ps3 nicht so...
gruß,
vv
gruß,
vv
Fanalord
Commander
Ich finde gerade bei Shootern kommt es nicht auf die Bildschirmdiagonale an. Ich kann hier am PC umschalten auf meinen 46" LCD, das kommt nicht bei allem Spielen so gut. Bei manchen geht dann die Übersicht flöten bzw es zockt sich aufm kleinen TFT einfach schneller
Gibts da nun Bots? wäre mir wichtig das die eingebaut sind
ich denke auch das es auf der PS3 dann besser aussieht. Ich hatte COD4 auf höchsten Einstellungen und das Spiel ist der Hammer.
Gibts da nun Bots? wäre mir wichtig das die eingebaut sind
ich denke auch das es auf der PS3 dann besser aussieht. Ich hatte COD4 auf höchsten Einstellungen und das Spiel ist der Hammer.
S
soul4ever
Gast
violet velvet schrieb:@soul4ever: ich bin weiblich :-). ok dann hole ich mir die pc-version. dachte nur mit der ps3 am 40" zoll tv wäre das cooler als am 20" zoll tft. könnte auch sein das es am pc ruckelt, denn cod 4 hat auf mittleren einstellungen doch etwas geruckelt. das wäre bei der ps3 nicht so...
gruß,
vv
Oh Sorry,
aber das kann man hier keinem vorwerfen...bei einem Männernateil von geschätzten 98% ;-)
Ne, ich mein auch, an nem PC Monitor zockt sich ein shooter einfach besser, da ist die größe nicht so wichtig, 20" reichen da vollkommen.
Einzig das Argument das Cod4 nich so sauber lief. Aber du kannst dich mal umgucken, gibt etliche configs, auch für cod5 (kann ich dir schicken), die haben noch mehr Sachen geändert als man es im Menü kann. Alles legal und liga konform. Da sind dann bestimmte, unwichtige, Texturen nicht so hoch aufgelöst und geben einem dadurch mehr fps...
//edit: ich sehe du hast ne 8800GT? Damit müsste es eigentlich ohne AA (was die PS3 Version auch nicht hat), auf höchsten Details sehr geschmeidig laufen....
----
Leute, hat noch jemand Probleme mit xfire? Gestern gings, heute nicht mehr...
KaisA™
Lt. Commander
@violet velvet
Auf der Playstation 3 wird es in deinem Fall wohl besser aussehen als auf dem PC, allerdings ist der Spielspass einer Shooters auf dem PC meiner Meinung nach deutlich höher als auf einer Konsole mit einem Gamepad. Das geht doch garnicht, krampfhaft mit dem Stick zielen usw.
Musst du wissen was dir wichtiger ist, Support und Spielspass vs. Grafik und Bildschirmgröße.
Auf der Playstation 3 wird es in deinem Fall wohl besser aussehen als auf dem PC, allerdings ist der Spielspass einer Shooters auf dem PC meiner Meinung nach deutlich höher als auf einer Konsole mit einem Gamepad. Das geht doch garnicht, krampfhaft mit dem Stick zielen usw.
Musst du wissen was dir wichtiger ist, Support und Spielspass vs. Grafik und Bildschirmgröße.
S
soul4ever
Gast
Nee, wenn sie wirklich ne 8800GT hat sieht es auf nem PC natürlich besser aus.
Erst gestern wieder im MM PS3 geguckt. ich weiss nicht was alle wollen. Das sieht aus wie PC Grafik von vor 2-3 Jahren...
Erst gestern wieder im MM PS3 geguckt. ich weiss nicht was alle wollen. Das sieht aus wie PC Grafik von vor 2-3 Jahren...
V
violet velvet
Gast
@soul4ever: konntest du ja auch nicht wissen. wollte nur darauf hinweisen weil es ja schon ein paar frauen gibt die sehr gerne shooter zocken. gerade zocke ich noch far cry 2. werde mir dann wohl die pc-version von cod 5 holen weil ich eben auch mit tasta und maus besser zocken kann. aber cod 4 lief bei mir echt alles andere als flüssig. deshalb war ich total verwundert das far cry 2 so genial läuft auf dem pc...
gruß,
vv
gruß,
vv
DaChuuch
Ensign
Bin von dem Game mehr als enttäuscht.
Hatte mir es schon vorbestellt, aber nachdem ich das Game vorher aus der Videothek zum testen geholt habe, habe ich es sofort wieder abbestellt.
Schade das man ein game so verhunzen kann. COD4 ist in allen belangen besser und bleibe daher lieber bei dem Game.
Grafik hat mich bei Teil 5 alles andere als vom hocker giessen und das bei 1920x1200, die Waffen sind extrem mau gemacht, dazu kommt noch das die MP maps gar kein Weltkrieg richtig rüber bringen. Teilweise ist die KI auch sehr schlecht. Fande bister Weltkriegsshooter klasse, aber wenn man das game zockt, kann auch wieder auf COD1 oder 2 zurückgreifen. Von der Story am ende nicht viel anders und der MP ist sogar da besser.
Hatte mir es schon vorbestellt, aber nachdem ich das Game vorher aus der Videothek zum testen geholt habe, habe ich es sofort wieder abbestellt.
Schade das man ein game so verhunzen kann. COD4 ist in allen belangen besser und bleibe daher lieber bei dem Game.
Grafik hat mich bei Teil 5 alles andere als vom hocker giessen und das bei 1920x1200, die Waffen sind extrem mau gemacht, dazu kommt noch das die MP maps gar kein Weltkrieg richtig rüber bringen. Teilweise ist die KI auch sehr schlecht. Fande bister Weltkriegsshooter klasse, aber wenn man das game zockt, kann auch wieder auf COD1 oder 2 zurückgreifen. Von der Story am ende nicht viel anders und der MP ist sogar da besser.
S
soul4ever
Gast
Hat jmd. den neuen ATI 8.11 Treiber getestet ob der mehr Performance gegenüber dem 8.10+fc2 hotfix bringt?
Laut PCGH liegen die ATI Karten momentan noch signifikant hinter nvidia zurück, hoffe das ändert sich mit dem 8.11, wär gut wenn da jmd. was zu sagen könnte.
Grüße
Laut PCGH liegen die ATI Karten momentan noch signifikant hinter nvidia zurück, hoffe das ändert sich mit dem 8.11, wär gut wenn da jmd. was zu sagen könnte.
Grüße
V
violet velvet
Gast
@fidschi: zwei usb-anschlüsse hat sie aber ich weiß nicht ob man da tasta und maus anschliessen kann...
syslord
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, da ich nachher zum MM fahren wollte, könnt ihr mir mal sagen, was ihr so für das Spiel bezahlt habt und wo ihr das gekauft habt? (Evtl. auch MM, dann kann man nämlich unter angabe des Preises aus einer anderen Filiale den Preis drücken ;-) Vielen Dank im Voraus!
H-3
Lt. Commander
violet velvet schrieb:@fidschi: zwei usb-anschlüsse hat sie aber ich weiß nicht ob man da tasta und maus anschliessen kann...
Man kanns zwar anschließen, aber meines wissens nicht kompatibel.. ich weiß nur, dass man UT3 mit Maus+Tasatur zocken kann, ich glaub ist zurzeit auch das einzigste Spiel...
aber mit diesem Adapter http://www.konsolen-service.com/product_info.php?products_id=554 sollte es eigentlich gehen...( Online natürlich unfair gegenüber den Gamepad Spielern.. ist ja fast wie cheaten
Angaben aber ohne Gewähr, da ich selber keine PS3 besitze.
@syslord im MM kostet das Spiel 49€.
Zuletzt bearbeitet:
violet velvet schrieb:@soul4ever: ich bin weiblich :-). ok dann hole ich mir die pc-version. dachte nur mit der ps3 am 40" zoll tv wäre das cooler als am 20" zoll tft. könnte auch sein das es am pc ruckelt, denn cod 4 hat auf mittleren einstellungen doch etwas geruckelt. das wäre bei der ps3 nicht so...
gruß,
vv
die wahre stärke ist der multiplayer, bzw. coop (zombies^^)
K
Killiecrankie
Gast
Wohn ich auf der Kö?
Ich bin heute zu meinem örtlichen Saturnmarkt und wollte mit CoD5 kaufen.
Da verlangen diese Halbsabschneider ganze 59,90€ (!) für das Spiel
Dann denke ich bei EBGaymes könnte man auch vorbeischauen und siehe da: 59,90€!
Hallo!?
Wir reden hier von einem PC-Game und nicht Konsole, wollen die mich arm machen?
Nee, ich zocke schön CoD4 weiter, sehe nicht ein das die neuerdings PC-Spiele 10€ teurer machen..............
Ich bin heute zu meinem örtlichen Saturnmarkt und wollte mit CoD5 kaufen.
Da verlangen diese Halbsabschneider ganze 59,90€ (!) für das Spiel
Dann denke ich bei EBGaymes könnte man auch vorbeischauen und siehe da: 59,90€!
Hallo!?
Wir reden hier von einem PC-Game und nicht Konsole, wollen die mich arm machen?
Nee, ich zocke schön CoD4 weiter, sehe nicht ein das die neuerdings PC-Spiele 10€ teurer machen..............