• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Duty 7 stürzt ab

Andre@PC

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
146
Hi
wenn ich Cod 7 im Singelplayer spiele stürzt das Game öfters ma ab.
Dann bleibt das Bild stehen,dann mach ich Task Manager auf und gehe dann auf abbrechen
dann geht er wieder ins Game und dann kommt immer son gelber Bildschirm und dann gehts wieder und das kommt dann bestimmt inner Std. 3-4 x
Hat jemand das selbe Problem?
Wenn ich unter Systemvorraussetzungen gucke bin ich sogar drüber also an der Leistung kann es nicht liegen.




Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings kann ich auch mal 2 Stunden spielen bis es sich urplötzlich aufhängt und freezt. Da hilft dann nur noch Strg+Alt+Entf und das spiel beenden. Hab das bei keinem anderen Spiel, ist wohl einer der zahlreichen Bugs!
 
habe das gleiche problem. bei mir ist es aber am anfang des spiels. sowas kotzt einen echt an. bleibt es halt solange im schrank liegen, bis es eine lösung gibt, bzw. patch.
 
Ich hatte auch ständig Abstürze und Freezes, worauf hin ich im Internet viele Möglichkeiten des Troubleshootings gefunden habe - die Meisten haben nichts gebracht, außer einer:
Habt ihr AntiVir installiert?

Ein Tipp war, AntiVir zu deinstallieren - Bei mir hat es funktioniert. Hab es danach wieder installiert und den Ordner von CoD:BO in AntiVir als nicht zu durchsuchenden eingetragen. Seit dem läufts.

Das soll aber nicht heißen, dass seitens der Entwickler nicht dringend ein Patch von nöten ist !! Ich reiß doch nicht immer mehr Sicherheitslöcher auf, nur weil dir nicht Programmieren können. IP-Forwarding um Online zu zocken ist ja schon ein zumutung. Das schaffen andere auch ohne und in CoD:MW ging das auch ohne - Spiel ich übrigens deshalb auch immernoch.

Hoffe ich konnte helfen,
Matze
 
Ich hatte nie irgendwelche Probleme, läuft bei mir einwandfrei unter Windoof 7 x64.
Treiber habt ihr ja bestimmt alle die aktuellsten drauf?
 
Hab das gleiche Problem seit ich heute den Patch bekommen habe, ständig Freezes.
Treiber etc. alles aktuell.
 
Ich hab im MP öftermal einfach so "Connection Interrupted" dann muss ich "Leave Game" und bekomme eine Niederlage gutgeschrieben.

Obwohl mein Internet dauerhaft UP ist.

Naja.

Das Spiel ist wohl noch die nächsten Paar Wochen nicht richtig spielbar.
 
Ich finde Call of Duty ist im MP eine Zumutung geworden, als sie von den "Dedicated Servern" weg sind. Ja, Server kosten Geld und gespart werden muss über all. Aber es gab sooo viele "private" Server bei z.B. CoD:MW und einem Multiplayer die Server zu klauen und zu sagen "hostet doch selber" ist ziemlich destruktiv, oder findet ihr nicht?

Oh, merk gerade ich werd off-topic... ;)
 
ok.
dachte das es dafür vielleicht Patches gibt.Normal müsste man hingehen Geld wiederholen,nicht zumutbar sowas:mad:
 
Hi Andre..

Bei mir das gleiche es ist mir heute auch zum ersten mal gefrezzed...ich habs übrigenz wieder abgegeben

bei Saturnis, aber es ist ja noch bei Steam..wenn man es bei so einem guten Laden gekauft hat

kann man es ohne Probleme wieder abgeben bei uns zumindest so.
 
ok thx werds versuchen.
Habe gelesen das ist das meisst gekaufte Spiel in der vorbestellung und dann sowas,omg.



Mfg
 
Ich kanns auch nicht verstehen, was ich auch irgentwie nicht verstehen kann ist..

Wiso das Spiel nicht im 2 Weltkrieg spielt..das habe ich gerade auch bei Gamestar angesprochen..

Wenn ich dann schonwieder höre MW3 kommt auch bald, so ein schrott..
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches problem hier, immer wieder sporadische bildfreezes mit radeon sapphire 6870. schaut meist aus, als hätte der bildschirm einen sprung.... lol
 
Moin!!!!

Ich hab da ein Problem..:(..
Ich habe vor etwa 2 Wochen auf Windows 7 ultimate upgedatet und seit dem stürtzt mein PC ständig ab, wenn ich CoD 7-Multiplayer spiele. Es geht absolut gar nichts mehr. Ich kann, außer den Powerknopf zu drücken, nichts mehr machen.... Kann ich da irgendetwas dagegen tun und wovon kann das kommen?????

mfg Rene

p.s. schon mal ein Dankeschön im vorraus
 
Hast du mal geschaut, wie alt dieser Thread hier ist?
In diesem Fall könnte man auch nen neuen Thread eröffnen...

Naja was solls.
Hier hilft das übliche:
- Treiber überprüfen, sind alle aktuell?
- COD neu installieren
- wie hast du denn Win7 installiert? Hoffentlich nicht auf die gleiche Partition auf der dein altes Betriebssystem ist...hast du die Partition mit dem alten Betriebssystem formatiert?
 
lol.....hast ja recht...ich kenne mich bei sowas nicht aus...sry

ja ich hab das wohl auf die selbe partition... und nein ich hab die nicht formatiert....habe es halt nur mit nem upgrad gemacht.... soll ich die partioin formatieren...win 7 und cod7 neuinstallieren????
 
ja auf jeden fall formatieren bei einer neuinstallation !
 
Zurück
Oben