• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call Of Duty Black Ops 2 (Kein Ton)

novex

Lieutenant
Hi,

Ich habe jetzt seit langem ein Problem,

Das Call Of Duty Black Ops 2 (PC) hat bei mir auf einmal kein ton mehr, habe schon alles aus Probiert was so überall steht im internet zwecks einstellungen usw. aber kein erfolg.

Vieleicht habt ihr noch ein rat für mich wie ich das Problem beheben kann, so läuft es einmanfrei, wie gesagt kein Ton.

Besten dank im Voraus!

Lg.

Wenn das Spiel gestartet ist, unten rechts in Windows auf den Lautsprecher klicken, dann hoch gehen auf Mixer. Hier BO2 suchen und schauen, ob vielleicht der Regler runtergedreht wurde oder unten das Käkchen drin ist.

@ Quackmoor Also die regler sind alle oben, und bei mir ist da auch nix mit häkchen raus oder rein machen.
Und wie suche ich denn das BO2? sehe das spiel da nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
sonst hast du aber ton?

Spiel schon neu installiert/ spieldaten überprüfen lassen?

Sonst habe ich bei allem ton ja, und spiel wurde neu instaliert usw. alles geprüft haut alles hin, versteh das selber nicht, in Multiplay sowie auch im singleplayer kein ton.

ingame optionen den ton vielleicht deaktiviert, bzw. falsches ausgabegerät gewählt. Also im spiel, nicht bei windows

Nein ist alles eingeschaltet.
Mich wundert hier das mir keiner groß helfen kann.

hallo novex

habe das gleiche Problem, habe sogar schon die Soundkarte gewechselt.

Ich sehe gerade bei Dir das Du auch ein Z68 Board besitzt, denke mal das es daran liegt,

denn das Spiel läuft ohne Probleme auf ein älteres ASUS-Board.

Hatte ich neulich auch mal, da hatte sich cod auf meinen Verstärker umgeschaltet an stelle des Kopfhörers... Ich würde mir das Menü nochmal genau anschaun...

ja ich hatte das selbe problem wie du :D die lösung ist sooo einfach: optionen -> Einstellungen -> Audio -> und dann steht unten in der ecke standart oder so und dann musst du einfach "R" drücken. hoffe ich konnte helfen.

thx hatte genau das selbe Problem und ebenfalls ein z68 MB auf funktioniert genau wie du gesagt hast
VIELEN DANK !!

Zurück
Oben