• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 2 noch in diesem Jahr?

mit schimpfen über das spiel vertreibe ich meine zeit immerhin sinnvoller als es zu spielen.. lol

und so oft würde ich nun auch wieder nicht sagen, ich lass höchstens 1 mal in der woche einene bemerkung über cod ab. am wochende vielleicht auch mal 2, dann wären wir bei 3. das ist noch in der norm
 
Zuletzt bearbeitet:
voll fuern arsch, des letzte gute cod war cod 4 modern warfare 1

der rest war nur noch dreck und verarsche... vorallem immer noch diese schäbigste grafik. da kann ich genauso duke nukem spielen! und da gibts die besseren waffen ;-) ich kann mich noch an die zeiten erinnern als cod in sachen grafik ein meilenstein war...

inzwischen ist die engine sicherlich 5 jahre alt und man bekommt immer wieder nur den alten dreck verscherbelt. naja jeder sich verarschen lässt ist eben selber dran schuld.

der rest weiss es eben besser :p

und wegen 5-6 Stunden Singleplayer lohnt es erst recht nicht diesen abzockern seine kohle in den ar*** zu schieben! COD ist für mich gestorben... ich werds mir erst wieder anschauen wenns eine neue zeitgemäße Engine mit mindestens DX11 gibt.

bodenlose unverschämtheit von activision.
 
Wie der ein oder andere schon anmerkte, es kommt von Treyarch.

Bei den CODs sind das die Titel, welche in der Regel schlechter abschneiden.

Doch bevor der neue Teil kommt, warte ich noch auf die DLCs von MW3. Da können die schließlich wieder schön Geld verdienen...

Jedoch war eine Sache beim Black Ops gut - Serverliste.

Es geht eh nichts über das alte UT :utminigun:
 
COD hat mal nichts mit skill zu tun

das ewige Prestige kloppen so ein SCHEI**

Counterstrike 1.6 for ever!!!!
 
3dfx-Tualatin schrieb:
Wers brauch, is eh nur was für anspruchslose Kiddies ohne geschmack oder überhaupt einen Sinn für gute Computerspiele... und auf solche gescripten Schlauchlevel Konsolenports kann ich schon seit Jahren verzichten.

Genau meine Meinung.
 
TheRealSuperman: Ja leider stimme ich zu ,da haste recht!
Aber MW2 war auch nicht schlecht!
Denn Rest in die Tonne drehten !
Die ganzen neuen Spiele so wie so,aber leider werden sie immer noch gekauft von Kidds die denken das es Cool ist.
Und grade der Onlinezwang geht mir auf die Eier,wenn ich nur denn Singelmodus Spielen will!
( was wehre BF3 nur für ein geiles Spiel geworden heul!)
Hatte ich noch vor drei Jahren ca 150€ für spiele aus gegeben wahren es 2011 nur 40€,und für dieses Jahr gebe ich nicht aus. Bei diesem Schrott was geboten wird !
Warum habe ich ein SpielePC denn ich nicht ganz nutzen kann "Frage ich mich!" wenn nur Konsolen
Adoptionen mit DirectX9 mir geboten werden!
Meine Meinung! :mad:
 
Ich bin ein COD Fan seit ich die Demo des ersten Teils damals gesehen hatte.
COD4 MW war bahnbrechend. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran. Anders sah es jedoch bei COD6 MW2 aus. Für mich hat Infinity Ward seit MW2 abgebaut. Das Spiel trotzte vor Arroganz, wir sind die Besten, die Stärksten, die Unschlagbaren.
Ich hab keinen SP so oft durchgespielt wie COD5 WaW und bin seit her ein Treyarch Fan! Und meiner Meinung nach wird dieses Studio sehr unterschätzt, da sie auch massiv an COD4 mitgearbeitet haben.
Auf Black Ops freute ich mich deshalb wie ein kleines Kind und habe heute noch das "Spielgefühl", wenn ich mich an SP oder MP erinnere.
Dann kam Modern Warfare 3... wow... ich hätte am liebsten geheult, als ich gesehen habe was aus dem MP geworden ist. Ich habe es auch nur 2 Mal angehabt. Vielleicht zu wenig. Vielleicht braucht das Spiel etwas Zeit damit man sich auf das Neue einlässt.
Zwar hat Sledgehammer, teilweise sogar erfolgreich, versucht beim SP zu den Wurzeln von IW und somit COD4 zu gehen, aber es kam zum grössten Teil alles rüber wie schlecht Recycled. Mich haben die Gefechte nicht ein einziges Mal gepackt. Kein Wow-Erlebnis, keine grossen Augen. Ein solider Shooter, nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber so wenig war für mich COD noch nie.
Ich muss zugeben, dass ich mir MW3 zusammen mit BF3 vorbestellt hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu BF3 wechselte. Vielleicht wäre es anders geworden, wenn ich kein BF3 hätte. Ich weiss es nicht. Aber was ich weiss ist: ich freue mich wirklich auf Black Ops 2! Und sehe in diesem Spiel wieder die bessere Zukunft der Reihe.
 
Naja es gibt einen kleinen Licht Blick für IW... Rober Bowling is weg! Vielleicht wird der übernächste COD Teil dadurch besser.
COD4 war genial! Ja das weiß jeder, COD6 ging noch... Das größte Problem war einfach das es keine Server gab. COD8 ist um längen besser als COD6, aber kommt nicht an COD4 ran und ich glaub das wird kein COD mehr so schnell schaffen... dazu müssten die Entwickler von ihrem Konsolen Trip runterkommen.
 
Yinj schrieb:
Naja es gibt einen kleinen Licht Blick für IW... Rober Bowling is weg! Vielleicht wird der übernächste COD Teil dadurch besser.
COD4 war genial! Ja das weiß jeder, COD6 ging noch... Das größte Problem war einfach das es keine Server gab. COD8 ist um längen besser als COD6, aber kommt nicht an COD4 ran und ich glaub das wird kein COD mehr so schnell schaffen... dazu müssten die Entwickler von ihrem Konsolen Trip runterkommen.

Bowling war der Community Manager, er war das Sprachrohr und Pressesprecher. Er hatte nur gesprochen, wenn er durfte. Wo ist der Unterschied wer diesen Job macht? Es hat keine Auswirkung auf irgendwas.
 
Der Hauptgrund, warum es nie wieder so ein Spiel wie COD4 geben wird ist, die IW Chefs Jason West und Vince Zampella wurden von Activision gefeuert.

Sie gründeten ein eigenes Studio names Respawn Entertainment.
 
Hoffnung stirbt zuletzt hrhr^^.

Das einzigste was mich an MW3 ankotzt ist, das es ein reines konsolen Spieln ist... Kein Support für PC Spieler. COD Elite sollte im März für PC erhältlich sein, Mappacks oder sonst. DLCs stehen in den Sternen und kleinere Bugs werden einfach nicht gepatcht.
 
Zurück
Oben