• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops Fehler

Fehlermeldung

Commander
Abend,
ich hab Call of Duty Black Ops korekt installiert und komme sogar ins menü. Weiter jedoch nicht. Wenn ich den Sigleplayer starten will läd es kurz eine Videosequenz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Laut Taskmanager läuft das Programm aber noch.
Ich hab Win XP Professional 32bit drauf und alle Treiber sind aktuell.
Kann jemand helfen? Nichts aus ähnlichen Threads hat geholfen.

Nen uns doch ein paar Daten von deinem Pc, vielleicht liegts an zu schlechter Hardware ;-)

Moin,

jo iss normal das spiel iss buggy ohne ende !

Also zwei kenne ich die das Spielen und haben mit ständigen Freezes zu kämpfen.

aber der nächste Patch wurde ja jetzt angekündigt...

Ok hier die wichtigsten Daten meines Systems
AMD Phenom 2 x4 965
4 GB DDR2 1066
ATI Radeon x1950 pro -> in 1024x1280 sogar Crysis auf maximum
das müsste ja reichen

hm zu dme problem ansich kann ich nix sagen, ABER kauf dir ne neue graka ROFL.. deine graka limitiert dein rechner so dermaßen.. dicker cpu und vernünftiger ram, aber ne stienzeit graka :( vllt/bestimmt liegts daran

ATI Radeon x1950 pro -> in 1024x1280 sogar Crysis auf maximum

LoL, Crysis auf max? :rolleyes:
Aber nicht mit der Karte :p

Wie schon gesagt wurde, limitiert deine Graka dein Restsystem.

Auf 1024x1280 packt die sehr wohl Crysis auf maximum (ok zugegeben AA, AF sind aus und Shaderdetails auf ner Stufe unter maximum(k.A. wie das hieß))
Mein Problem ist aber sowieso nicht irgendein ruckeln, sondern (lest oben, schreib das nich nochmal auf)
Und ich bitte jetzt alle darum einfach zu akzeptieren, dass die GraKa für meine Auflösung reicht.

Zurück
Oben