• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Black Ops USK mit PEGI Zombie-Modus spielen!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich würde eine PEGI-Version des Spiels (AT) für 15€ bekommen, dazu eine Cut (USK) für 20€. Ich möchte vorwiegend den Zombiemodus mit meinem Kumpel spielen. Ich würde die cut, er die uncut bekommen.
Da gab's mal eine Möglichkeit, die cut in die uncut umzuwandeln, aber 1. weiß ich nicht mehr ob das überhaupt geht und 2. ging das glaube ich für den Multiplayer sowieso nicht :freak:
Treayarch hat ja bereits 2010 angekündigt, dass es da einen Patch geben wird, ist der schon draußen?? Das darf doch nicht wahr sein :(
Ich hab mich stundenlang durch sämtliche Foren gewühlt, aber keiner weiß sorecht bescheid.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, es ist dringend! :pcangry:

warum nicht gleich 2x die uncut und den ganzen ärger vermeiden?

Weil eine normale uncut 40€ kostet (mindestens!) und ich wenn möglich mir die 20€ sparen will bzw. meinem Kumpel.

Also meine Version hier ist so eine PEGI18, die kaufte ich bei Gamestop wo das Game "neu" herauskam.

Der Zombiemodus läuft obwohl Steam.

Gruss Dennis_50300

Läuft die auch im Multiplayer mit anderen USK-Leuten??? Das ist die entscheidende Frage; dass er läuft, ist klar.

@xXPredatorXx:

Was genau meinst du nun mit "anderen USK-Leuten" ?

Die wo den Zombiemodus nicht haben, die haben wohl die Cutversion und ansonsten halt die Uncut ;)

Gruss Dennis_50300

Hi

Würde an deiner Stelle nie eine USK Version kaufen, weil es geschnitten ist.
Warum das Geld hier für Schrott ausgeben wenn man es im Ausland UNCUT und teilweise günstiger bekommt.

Es gibt bei der deutschen Version ja auch einen Zombie-Modus, nur eben ein bisschen zensiert. Kann man mit der PEGI-Version mit Leuten, die die deutsche haben, Zombie-Modus zocken??

@Zensur: die einzig komplett unzensierte ist die UK version

preis: shops wie gameware etc lassen sich das natürlich gut bezahlen, da die PEGI ja nunmal indiziert wurde
die UK version hingegen dürfte umso schwerer zu beschaffen sein, aufgrund der HK symbolik

aber wenn man abwarten kann, einfach nen call of duty steamdeal abwarten - und per vpn kaufen

Ich hab das damals ausprobiert. Mit verschiedenen Versionen (USK/PEGI) konnte man den Zombiemodus nicht zusammen zocken. Das ging nur untereinander.
(Ich bin sogar der Meinung, dass beide das Spiel auf Englisch installiert haben mussten. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Vllt auch nur, weil die Cut eh standardmäßig auf deutsch war.)

Wir haben BO damals bei amazon.co.uk bestellt. Da ist es im Moment auch nicht viel teurer als die 20€.
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Ops-DVD/dp/B0036ORNUW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339064725&sr=8-5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben