• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty Black Ops2 FPS Einbrüche/Laggs

SkyVodka

Newbie
Hey Leute,
ich spiele schon seit einiger Zeit Bo2 und momentan macht das Spiel bei mir Probleme. Früher habe ich immer mit 120-150 FPS gespielt jetzt sind es nur noch 60 und beim anvisieren 40. Ihr müsst jz nicht ankommen und sagen das menschliche Auge erkennt nur 30 FPS aber die Engine von Bo2 ist daraus ausgelegt so viele FPS wie möglich zu bekommen und das Spiel läuft dadurch bei ca 120 FPs erst flüssig -.- . Das komische ist das wenn ich den Grafikkartentreiber neuinstalliere also einen anderen draufbügel läuft wieder alles, aber wenn ich den PC neustarte ist wieder das gleiche spiel :/ . Kennt einer eine Lösung was ich da machen könne?

Grafikkarte: GeForce GT320
Ich benutze auch den MSI Afterburner

Mit einer GT320 hast du 120FPS bekommen? Ist das Spiel nicht sogar auf 91 limitiert?
Was sagen Afterburner und der Task Manager über die Komponentenauslastung? Hat sich was am System verändert? Was hast du für eine CPU? Auf welchen Settings spielst du? Ein paar mehr Informationen wären schon echt hilfreich.

Das Spiel ist nich auf 91 limitiert, wie meinst du genau ws sich am system verändert hat ? CPU i3 3.2 GHz ICh spiel auf den niedrigsten Einstellungen

Zurück
Oben