-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ach gestern hast du nix verpasst. war redcht langweilig. 
macht heute einer mit mir paar headshots? will die goldene ak haben
Ergänzung ()
macht heute einer mit mir paar headshots? will die goldene ak haben
Sepp1993
Lt. Commander
Ja, ist mir schon klar. Ich würde dass auch nicht selber machen. Wenn, dann würde ich schnelleinen 2.Account machen und dann kann Orton sich austoben.
Für mich ist sowas halt auch Motivation. Wobei ich in letzter Zeit doch eher bei meinen Standart Waffen stehen geblieben bin. Na ja, muss jeder selber wissen.
genau das ist mein problem. ich spiele halt super gerne mit ak und ak74 beide schon rot, und ak will ich halt gold haben.
bei maschinenpistolen brauche ich auch nur noch uzi und scorp. also 80% habe ich selber freigespielt bisher.
kommt jetzt einer? bin auf sas server und warte
xfire ist auch an
komm sepp
was ist das denn fürn müll? jetzt ist auf sas server modwarfare? das ist doch kacke. jetzt müssen wir immer erst waffen wählen und so ein scheiß. wieso das thorger
bei maschinenpistolen brauche ich auch nur noch uzi und scorp. also 80% habe ich selber freigespielt bisher.
kommt jetzt einer? bin auf sas server und warte
xfire ist auch an
komm sepp
Ergänzung ()
was ist das denn fürn müll? jetzt ist auf sas server modwarfare? das ist doch kacke. jetzt müssen wir immer erst waffen wählen und so ein scheiß. wieso das thorger
ChrisLaabs
Lieutenant
Gibs so einen thread eigentlich auch für CoD 4 oder andere Spiele ??? Mir ist jetzt vorallem CoD 4 wichtig. CoD 5 krieg ich erst an meinem B-Day 
Meerschweinmann
Lieutenant
Ui ein global PB Ban, Glückwunsch. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.