• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem haben die beiden andauernd geglitched und als ich sie darauf hingewiesen hab, sind sie beleidigend geworden. Hab aber vergessen, Screen zu machen, wobei Orton das bestätigen kann.

ach gestern hast du nix verpasst. war redcht langweilig. ;)
Ergänzung ()

macht heute einer mit mir paar headshots? will die goldene ak haben

Soso, willst also Tricksen... Nene, so geht das aber nicht! Das musst du dir fair erspielen!

Ne, war nur Spaß. :) Hab nacher vielleicht Zeit (und Lust?). Ma schaun.

Oh Mann, du bist wirklich der größte Kacknoob, den ich kenne!:D Spiels dir doch fair frei! Mach ich auch z.Z. mit den Kuchenspritzen und Schweren Mg´s und Shotguns....

Ach komm,wer hat denn schin wirklich die Geduld, dass so zu machen? Ist natürlich schön wenn man es selber sich freispielt, aber nciht jeder hat halt die Geduld.;)

Na ich zum Beispiel habe die. Und solange ich die Geduld habe, hab ich auch noch die extra Motivation, das Game zu zocken. Verstehst? ;)

Ja, ist mir schon klar. Ich würde dass auch nicht selber machen. Wenn, dann würde ich schnelleinen 2.Account machen und dann kann Orton sich austoben.:D Für mich ist sowas halt auch Motivation. Wobei ich in letzter Zeit doch eher bei meinen Standart Waffen stehen geblieben bin. Na ja, muss jeder selber wissen.

genau das ist mein problem. ich spiele halt super gerne mit ak und ak74 beide schon rot, und ak will ich halt gold haben.

bei maschinenpistolen brauche ich auch nur noch uzi und scorp. also 80% habe ich selber freigespielt bisher.

kommt jetzt einer? bin auf sas server und warte

xfire ist auch an

komm sepp
Ergänzung ()

was ist das denn fürn müll? jetzt ist auf sas server modwarfare? das ist doch kacke. jetzt müssen wir immer erst waffen wählen und so ein scheiß. wieso das thorger:rolleyes:

Jo, der Mod Warfare ist jetzt glaub ich immer Nachmittags auf dem Server. Na ja, ist eigentlich fast das gleiche, wie wenn du Lvl 55 bist.

Gibs so einen thread eigentlich auch für CoD 4 oder andere Spiele ??? Mir ist jetzt vorallem CoD 4 wichtig. CoD 5 krieg ich erst an meinem B-Day :D

Geht heut Abend bei euch auf unsrem Server was? Ich bin denk ich mal da. Zumindest bis zum Fußball. :)

MFG

kommt wer S@S server jetzt?

falls ihr xfire habt sagt mal namen pls :D

Jo, bin auch so in ner halben Std. da. Wenn du es bis dahin geschafft hast, nicht vom Server zu fliegen, sehen wir uns Drive.:lol:

MFG

neuen key oder gleich neues spiel holen ;)
mehr nicht...

Jop, kannste dir nur neues Spiel holen. Ich frage mich, wie du das geschafft hast?

@ DriveByFM, ortonplayer, sepp998, jackson

das sind die von denen ich weiß

Hm, wer ist denn jacks0n, denn kenn ich gar nicht?! :D Ne, Spaß. Heute wird wohl nichts mit zocken. Scheiß Punkbuster. -.- Und ich dachte, ich kann meine neue GraKa einweihen. Na egal, dann morgen.

bin auf der such nach spielern die zombie coop spielen und die map deadsand haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben