• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich denke, hier zocken eher wenige CoD 5. Die meisten sind ja wieder auf CoD 4 aufgesattelt. Wobei ich hätte mal lUst, wieder CoD 5 Zombie Mod zu zpcken.

Wende dich doch mal an Activision. Schreib denen ne Mail und schildere dein Problem. Am besten noch ne Kopie von der Rechnung beilegen und dann könntest du vielleicht einen neuen CD Key bekommen.

Japp, das wäre der normale Weg, Bild von Rechnung und Key im Anhang, denn bekommst du einen Neuen.

Jaja, das sagen sie alle... Ne, Spaß. :D Versuch einfach mal dein Glück und eigentlich sollteste einen neuen bekommen.

gibts eigentlich sowas wie ne computerbase-zombie-xfire-gruppe? ^^

wenn nein wärs vll. was eine aufzumachen

Na ja, am Anfang haben wir nur CoD 5 und besonders den Zombie Mod gezogt. Nur wurde es dann irgendwann langweilig, also sind wir wieder zu CoD 4 gegangen.

99% spielen nur noch teil 4:lol:

da wirds mit zombies kompliziert

is mir schon klar :D
außer zombie spiel ich cod5 auch nich und bleib beim 4er :D

ich mein vll gäbs ja trozdem ne gewisse menge die ab und an mal an nem zombie match interessiert ist ;)

so, wieder einigermaßen fit ^^
geht heut abend wat?

der besoffene muhahahah. wieder bei sinnen? ich bin heute abend da, was bleibt mir auch andere übrig als arbeitssuchender?:(:(
Ergänzung ()

neuer avatar: Megan fox. Die wohl schönste frau der welt
Ergänzung ()

heute abend 19 uhr. benni und drive by kommen schon mal. fehlen nur noch jackson und sepp

jojo, bin irgendwie ab 9 oder so da

Na gut, dann bin ich auch da. Hab zwar noch nicht wirklich Lust, aber ich denke, wenn ich mit euch zocke, ändert sich das schnell.:D

wann denn jetzt. dann sagen wir halb neun ok?;):lol:
Ergänzung ()

ich installiere gerade erst mal wieder fallout 3, mirrors edge und episode 2

das sind spiele, die ich einfach noch durchspielen muss!

hab hier auch noch folgende nicht durchgespielt:

bioshock, stalker, fear 1, hells highway, dar messiah, der pate und quake 4. aber bei diesen spielen habe ich nicht den drang sie zu ende zu spielen. außer bioshock. aber da ich mir hier das ende gespoilert habe, habe ich eig kein bock mehr auf das game.

stalker ist zu verbuggt und die gegner schlucken 7 magazine (das ko für das game), fear 1 ist langweilig, hells highway hat so hohe anforderungen das es nie flüßig läuft und geschnitten ist es auch noch, dar messiah, der pate und quake 4 sind einfach schlechte games:rolleyes:

Gut, dann halb neun.

Mirrors Edge ist ein sau geiles Game. Zwar schwer, aber mit maximalen Settings sieht es einfach nur traumhaft aus. *träum* Bioshock ist auch nicht schlecht, aber irgendwie fesselt es mich nicht wirklich.:)

Wo ich war? Mein CoD 4 mag mich besonders gerne, weil es der Meinung war, mir mal wieder zu sagem, dass der Code verwendet wird. Das ist so ein Sch*** Problem und ich habe schon viele Sachen probiert. Ich denke, ich werde mir noch mal einen neuen holen. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben