• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepp und ich haben gerade headshots gemacht...wir haben es uns gegenseitig gemacht:lol:

es war geil:rolleyes::)

:D Das hat Spaß gemacht. Es war ein geben und nehmen. :D Ne, nur Spaß. ;) jacks0n, wo warst du`?

feiern, hab ich mir verdient :P
eben 6 km durch strömenden regen gewandert, herrlich sag ich euch ;)

eure beiträge klingen irgendwie... anstößig :D

hatte in letzter zeit viel zu tun:eek:
habe heute zeit komme so ca.19 oder 20uhr online dann wird aber richtig gezockt:D:D
:headshot::headshot::headshot::headshot::headshot::headshot:

hast du denn mittlerweile mal S&D geübt?

Ah Patch gefunden.^^

Also leute: Ich habe das Problem mit dem gekickt sein nicht mehr. Yuhu!

Ich würde mit euch gerne mal die Map "Nazi Verrückt" oder wie die heißt zocken. Geht ab!

Hat jemand XFire oder so?

nein:( aber ich versuch mein bestes^^
am besten bin ich immer noch in TDM:D

Wir haben alle X-Fire. Unsere Namen sind: ortonplayer, jacks0n, drivebyfm und meine Wenigket (^^) sepp998. Aber es zockz ja kaum noch einer CoD 5, obwohl die neue Map der Hammer ist.

Cod 5 stinkt:)

Habe gerade half live Episode 2 installiert. Noch nie gespielt. Total das geile Spiel. War aber auch klar. Die beiden ersten Teile waren auch sehr gut. Na ja jetzt bin ich erst mal wieder drei vier Tage. Beschäftigt:lol:

Ach ja: cod 5 stinkt

Danke Sepp!

@Orton: Du stinkst.^^

Die neue Map geht ab. Gerade mit 3 anderen gezockt. Bis Level 19! Alter die Map rockt!

Muss man eigentlich i.was spezielles einstellen, wenn man selber nen Zombieserver aufmachen will? Nach 10 Minuten kommt nämlich keiner drauf.

und sepp hast du ufc geguckt? war wieder voll geil, heute waren es sogar 5 kämpfe. aber kein spektakuläres KO. na ja der eine mit der engen blaunen hose (letzter kampf) hat seinem gegner aber ordentlich das maul vollgehauen. nächste woche kämpft tito ortiz. das MUSS ich sehen:D

und zipper: bleib du mal schön bei teil 5 und lass uns große jungs teil vier spielen

So der erste Beitrag wurde mal edditiert. Dorst steht nur noch Xfire, alles zu COD5 habe ich mal gelöscht, da es sowieso keiner mehr spielt. von Thorger brächte ich noch den xfire Namen, wenn er denn Xfire hat:)

Litlle-Bird schrieb:
Mein xfire nick ist [S.@.S]Sn!per, aber mein xfire acc name ist hemdingen6, keine ahnung was man adden muss :lol: :D

Dann haben wir uns den Tag schön bekriegt! ;)

Mein Nick im Game ist Maverick-GER.

@ Sikogera: Vielen Dank. ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben