-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sepp und ich haben gerade headshots gemacht...wir haben es uns gegenseitig gemacht
es war geil

es war geil
hast du denn mittlerweile mal S&D geübt?
Cod 5 stinkt
Habe gerade half live Episode 2 installiert. Noch nie gespielt. Total das geile Spiel. War aber auch klar. Die beiden ersten Teile waren auch sehr gut. Na ja jetzt bin ich erst mal wieder drei vier Tage. Beschäftigt
Ach ja: cod 5 stinkt
Habe gerade half live Episode 2 installiert. Noch nie gespielt. Total das geile Spiel. War aber auch klar. Die beiden ersten Teile waren auch sehr gut. Na ja jetzt bin ich erst mal wieder drei vier Tage. Beschäftigt
Ach ja: cod 5 stinkt
Ziper
Lieutenant
Danke Sepp!
@Orton: Du stinkst.^^
Die neue Map geht ab. Gerade mit 3 anderen gezockt. Bis Level 19! Alter die Map rockt!
Muss man eigentlich i.was spezielles einstellen, wenn man selber nen Zombieserver aufmachen will? Nach 10 Minuten kommt nämlich keiner drauf.
@Orton: Du stinkst.^^
Die neue Map geht ab. Gerade mit 3 anderen gezockt. Bis Level 19! Alter die Map rockt!
Muss man eigentlich i.was spezielles einstellen, wenn man selber nen Zombieserver aufmachen will? Nach 10 Minuten kommt nämlich keiner drauf.
und sepp hast du ufc geguckt? war wieder voll geil, heute waren es sogar 5 kämpfe. aber kein spektakuläres KO. na ja der eine mit der engen blaunen hose (letzter kampf) hat seinem gegner aber ordentlich das maul vollgehauen. nächste woche kämpft tito ortiz. das MUSS ich sehen
und zipper: bleib du mal schön bei teil 5 und lass uns große jungs teil vier spielen
und zipper: bleib du mal schön bei teil 5 und lass uns große jungs teil vier spielen
Ziper
Lieutenant
Sepp1993 schrieb:Steht in der FAQ, was du genau einstellen musst.
Stimmt, danke.
Mein Game kackt trotzdem andauernd ab. Scheiss CoD.
So der erste Beitrag wurde mal edditiert. Dorst steht nur noch Xfire, alles zu COD5 habe ich mal gelöscht, da es sowieso keiner mehr spielt. von Thorger brächte ich noch den xfire Namen, wenn er denn Xfire hat
René81
Lt. Commander
Litlle-Bird schrieb:Mein xfire nick ist [S.@.S]Sn!per, aber mein xfire acc name ist hemdingen6, keine ahnung was man adden muss![]()
![]()
Dann haben wir uns den Tag schön bekriegt!
Mein Nick im Game ist Maverick-GER.
@ Sikogera: Vielen Dank.
mfg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.