• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja nicht böse gemeint. oxi ist doch teil unserer..mmhhaa... GANG:king:

gestern noch mit jackson gespielt. da fühlt er sich einmal unbeobachtet und spielt mit dem noob tube. spinne ich :lol:
 
Hm. Geht anscheinend auch ohne 1.1. Ich glaube das war der Fehler.

Danke euch...und zu dem Kiste zerschießen: Doch!

war ja nicht böse gemeint. oxi ist doch teil unserer..mmhhaa... GANG

Rofl. Was für eine Ehre. :lol::D

Wie auch immer. Hat mich einer bei XFire geaddet? bjoernahlers

Ich will jetzt Zombie Verrückt mit euch zocken!
 
will einer spielen, sepp, drive irgendwer? gebt mal gas. hier läuft ja kaum noch was;)
 
Dann möchte ich mich doch mal eintragen ;). InGame-Name variiert^^. xFire-Addy lautet "uogfx".
 
ok sepp, bird, ich, denke mal jackson und vllt driveby?

bird komm xfire, sepp und ich sind on
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepps Jahrgang ;). Muss gucken, habe heute abend noch ein Fussballspiel, und RealLife geht bekanntlich vor. Da aber morgen Feiertag ist denke ich, dass ich heute abend mal vorbeischauen werde :)
 
heute COD4 zocken so 20Uhr ?

P.S. mein Xfire name Lautet zwar DriveByFM aber dies ist mein Spitzname mein :hammer_alt:Xfire Name lautet: drivebyfm92ger:hammer_alt: wenn ihr mich adden und finden wollt;)
man kann nämlich bei xfire einstellungen eine spitznamen machen:o

Hoffentlich wird es jetzt richtig erkannt und in den 1.post reingeschrieben sonst lauf ich noch AMOK:D:D:stock::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shinto
Dann kannste dich heute oder morgen gleich mal beweisen. ;) Ma schaun, wie es heute wird. War ja bis jetzt immer ganz lustig und wir hatten unseren Spaß.
 
können wir machen:D
 
Jop, haben wir auch schon gemacht. Ist auch ganz nett und mal was anderes. Wir können es dir dann ja gleich erklären, wenn du denn kommst. ;)
 
so ich komme wahrscheinlich so ca. 20:30 zum zocken:D:schluck:
 
so dann mal los jetzt:lol:
 
Aber wirklich kommen! Und nicht uns sitzen lassen. So was kommt gar net gut... ;)
Ergänzung ()

Jop, Headset wäre eine Vorraussetzung. Hat man ja heute leider gesehen. Geht zwar auch, ist aber leider net optimal. Egal, was solls, je mehr wir sind, desto besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben