• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Headset und Mic, nur wie gesagt ist beim Pc-Zusammenbau anscheinend was schief gelaufen xD

heute war es geil. wir waren sechas mann, SECHS!!!

wie wär es jetzt mit einem CB clan samt server

wäre gut:D hat echt laune gemacht mal wieder zu zocken:n8:

kennt einer echte leisigkeit. muhahahaha ich hau mich weg **insider**:lol:

:schluckjo was geht ab doch noch online:D
is so langweilig:lol:

P.S. ja extreme Leisigkeit Yeah insider witz

Edit:
ich lasse mein headset jetz am PC damit ich schneller mit euch spechen kann bzw euch hören kann^^ jetz aber engültig:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wir haben dich bekehrt. ;) Und ja: extreme Leisigkeit ist das geilste Perk, was es gibt. ;) Das ist dann schon der 2. Insider... Wird Zeit, dass wir unsere "Gang" mal besser kennzeichen.

Sniper was war denn plötzlich los? Was du Slim warst, wollte sich jacks0n noch entschuldigen, aber er war gestern dazu nicht mehr in der Lage. aber er wird das sicher noch nachholen. ;) War auch nicht so von ihm gemeint.

ja er wollte sich noch entschuldigen, FALLS du SLIM warst:lol:

Heute Abend wieder? Wer ist dabei? Vllt spiel mein Arbeitskollege benni mit

Mal gucken was läuft. Morgen wieder schulfrei, daher weiß ich nicht, ob ich heut abend mit paar Leuten weg bin. ;)

also ich bin da, antanzen jungs ;)

livin easy, livin free, season ticket on a one-way ride *sing* ^^

wer WÄRE denn heute abend online?

bin doch da.

Tja, ich könnte vielleicht um 2 online kommen, wenn ich dann noch in der Lage bin. :D Ne, ma schaun, ob ich komme, weil ist doch schon etwas spät und ich denke mal, wenn die Party gut wird, werde ich gar nicht kommen. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag, und übermorgen... ;)

BTW: Ist es denn schon da? :)

Hat er Lust zu zocken??? S @ S Server?
Bin drauf.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben