• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, auf dem S.@.S Server zocken wir eigentlic nicht mehr, außer Little-Bird und Thorgar. Grund: Ganz einfach. Wir haben Spaß gemacht (siehe ein paar Seiten vorher) und wurden gebannt. Deswegen zocken wir jetzt auf anderen Servern.
 
Merkt man, weil hier nichts los ist...

Wenn ich aber noch einen guten MOD Server anbieten darf:

RT/1stAD TeamServer

87.118.120.188:28960


Mapauswahl nach jeder Map, per Mausklick. Neue Maps und Rotation zw. Maps und Spieltypen.
Rang bis 62.

Wer interesse hat, muss am Anfang etwas laden (Mod und Maps), aber macht echt Laune.

mfg
 
können wir gleich machen, wenn alles klappt

komm xfire
 
Och menno, ich muss warten. Aber ich hoffe, dass es am Samstag schon da ist. Und da Drivebyfm es sich jetzt auch besorgt (...) sind wir ja inzwischen ein paar Leuts.
 
morgens ab 11 bis wann du willst:lol:
Ergänzung ()

@ sepp: es ist uncut und deutsch. einfach stem auf deutsch stellen und das game auf deutsch installieren. Das wird sehr sehr sehr geil werden. es macht total spaß. wir müssen wenn wir das hauptspiel durchhaben unbedingt die custommaps spielen. bohaa wie ich mich freue. schade schade das sepp morgen noch nicht mitspielen kann.......muhahahaha:lol:

kennt einer ne gute L4D fanseite?
Ergänzung ()

also hier wirds nachschub geben:



http://www.l4dmaps.com/:D:D:D
geil geil geil


l4d_hospital02_subway0000.jpg

this is harcore porn:lol::lol::lol::lol:
Ergänzung ()

liste wurde auf seite eins mit den richtigen xfire namen aktualisiert.

bin ich froh wenn jackson wieder da ist. dann kommt hier hoffentlich mal wieder ein bisschen leben in die bude. im moment ist hier ja mehr als ebe.

driveby kaum on, sniper on aber schreibfaul (:lol:), jackson weg, thorger will nicht, shinto selten (wieso?) nur sepp der hölt halbwegs die stellung:lol:;):)

kommt schon leute ich kann nicht immer der einzigste sein.

ACH JA WIR SUCHEN NOCH LEUTE FÜR COD4 UND L4D
Ergänzung ()

ach noch was: heute abned L4D sniper? mein arbeitskollege benni spielt auch mit. vllt hast du noch einen dann sind wir 4.

sorry sepp:lol::lol:
Ergänzung ()

ich glaube so oft wurde noch nie ein beitrag edditiert muhahahah:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch. :( Aber das Pic ist ja mal mega Geil! Und was heißt, ich halte halbwegs die Stellung?!? :D Ne Saß, aber wir beide sind wirlich die einzigsten, die noch regelmäßig zocken. Na ja, ma schauen, ob es schon am Samstag da ist. Wenn nicht, auch egal, da ich wahrscheinlich weg bin.
 
Heee, ich hab nich gesagt, dass ich nich will. Hier gehts mir in letzter Zeit nur zu viel um L4D, und das Spiel hab ich nicht und will ich nicht und überhaupt...
Wenn du nen ordentlichen Sörfer hast, dann lass uns zocken, jetzt gleich...dir muß wahrscheinlich mal wieder einer richtig den Arsch versohlen. :headshot:
 
zockt heut wer von euch COD4 auf nem pam oder pro mod ?

meine kollechen krebsen bestimmt wieder auf customs rum *nerv
 
Also, Left 4 Dead holen sich bzw. haben schon:
Little-Bird
SchwippSchwapp
Ich
Kollege von SchwippSchwapp
DrivebyFM holt es sich wahrscheinlich oder hat es schon ?

Also, wir hatten mal mit CoD 5 hier angefangen und siind dann zu CoD 4 wieder geganegn, weil es keiner mehr zockt. Nun wurde es so langsam aber etwas langweilig und nun kam SchwippSchwapp auf die Idee sich ein neues gemeinsames Coop Game zu holen. Und da viel dann der Name Left 4 Dead. Gehört und bestelllt. Termine werden hier bzw. kurzzeitig über X-Fire abgesprochen. Headset ist nicht zwingend notwendig, aber doch schon sehr empfehlenswert. Sprechen tuen wir auch über X-Fire, weil es sich einfach besser anhört als über TS und der PIng ist auch besser (aber nur gering). Also, am besten X-Fire Namen posten und nun auch Steam Namen.
 
Ich spiel gern mal ne Runde mit bei L4D, aber nur auf Expert. Alles andere ist zu anspruchslos :-))
 
genau bitte xfire+ steam namen posten. entlich geht hier mal wieder was. freut mich:lol:
 
Lass ma zocken schwippschwapp, ich bin unter "KaisA09" bei Steam zu finden!
 
Gut, dann ade ich euch auch mal in Steam. Mein Steam Name ist: Sepp0093 Schwipp, vielleciht solltest du mal unsere Steam Namen auch in den ersten post schreiben.
 
Bahhhh, das Spiel ist ja ultrabrontal! Weiss nicht wie die brd- Version aussieht, aber uncut ist derb blutrünstig. Macht Hammer- Laune und erinnert stark an Resident Evil, nur eben Ko- Op.
 
So habe euch beiden auch geaddet (Razor und KaisA)

Heute abend sind wir entweder 2 oder 3 man. Also haben wir noch ein oder zwei plätze frei.

Wie alt seit ihr denn?:)
Ergänzung ()

und alle eure xfire namen;)
 
Steam xrollox
Und mein X-Fire- Name. Jetzt kommt es- Achtung, es wird aussergewöhnlich- nollox! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben