• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaisA™ schrieb:
Lass ma zocken schwippschwapp, ich bin unter "KaisA09" bei Steam zu finden!

hab dich. xfire name?

SO KANN LOSGEHEN: WER WILL ALLES SPIELEN (L4D)
 
Ich bin dabei.

Edition: War sehr, sehr schön. Schade, dass das Telefonat den Abend (meinerseits) versaut hat. Bin gerne wieder dabei in der Gang! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sehr cool heute. hat sehr viel spaß gemacht. nollox, sniper, benni und ich haben L4D gespielt. hoffentlich morgen wieder.

das game rockt uncut sowas von die welt weg. der hammer

@sepp: bohhhh wie geil das war/ist:lol:

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE: Macht mal alle bei Steam eue Profile ordentlich fertig. (außer sniper der hat es schon) also name, einen spruch, gruppen usw. bin im moment voll auf steam. das programm ist doch genial.

hat schon mal einer team fortess 2 gespielt. habe das hier noch rumfliegen. taugt das was?

steam steam steam:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir werden es schaffen demnächst auch ne Runde zu spielen, ich freue mich schon!
 
Ich sag dir- Hammer das Game, und im Koop erst....
 

Anhänge

  • l4d.png
    l4d.png
    585,9 KB · Aufrufe: 429
Brauchst du mir nicht erzählen, ich hab schon 35h voll, fast alle Kampagnen mittlerweile auf Expert und fast 3/4 aller Erfolge auf meinem Konto verbucht ;)

Ich spiele aber Deutsches Cut, das reicht mir auch ;) Blut spritzt hier auch bissi.
 
hey leute, würde auch gerne dazu stossen ;) wenn ihr einen ösi dabei haben wollt =D
hab jetzt nicht alle 44 seiten durchgelesen, deswegen meine frage, welches voice programm verwendet ihr ?
xfire möcht ich eigentlich nicht installieren und ist ja auch unnötig wenn man sich in steam geadded hat.
ich hoffe ihr spielt alle auf expert :)
 
Ich werd mir heute erstmal ne neue Maus bestellen, nachdem meine schöne Roccat Kone den Geist aufgegeben hat(Mausrad bei einer drehung kapputt gegangen ?!?!:mad:)
Aber ich hab ja noch ne Razer die ich übergangsweise benutzen kann :lol:

Grüße

Edit: Hab noch jeweils einen CS:S und (Day of Defeat Source²) besucherpass übrig. Bei interesse melden :)

²: Vergeben an SchwippSchwapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheint ja aber nicht viel zu taugen, die Roccat Kone. Habe schon öfter von frühzeitigem Ableben bei der gelesen, wie zum Beispiel hier im Hardware- Thread.

Bei der ist mir aber nach 2 Monaten leider der Lasersensor abgeschmiert...

Sonst würde sie mir auch gefallen, aber unter den Umständen wirds wohl ne DeathAdder.
 
,, Day of Defeat Source besucherpass,,

Hier, nehm ich!

merkt euch schon mal heute nachmittag und vor allem sonntag vor.sonntag wollen wir von cb ne große zockernacht machen (L4D und COD4)
 
ich spiele nur normal:rolleyes:

dafür zieh ich euch in cod ab:lol::lol:

und das alle man
 
So, Spiel ist endlich da. Kann jetzt auch mit euch mit zocken. :D Und ja, wir benutzen X-Fire. Es ist einfach das beste Voice Programm.
 
Genau, hat man ja gestern gesehen wie du abgingst bei COD 4....:rolleyes:...lol
 
Hi Leute

Ich würde gerne der L4D Gemeinde beitreten.

Gruß Spamalot
 
Ich besitze kein X-Fire tut mir leid

Mein Steam name ist "anddone"

braucht ihr mein passwort auch ? :evillol:
 
Ja, dann können wir besser komunizieren. :D :D Ne, Spaß! X-Fire wäre aber besser.
 
An Sepp und Orton:

Sorry dass ich dann wieder abgehauen bin, Orton wusste aber dass ich nicht viel Zeit habe.

Wusste auch nicht dass ihr erst kurz spielt, sonst hätten wir kein Fortgeschritten spielen müssen. Ich spiele halt immer Expert und dachte ihr traut euch nur nicht.

Da mein Mikro nich ging, konntet ihr meine Anweisungen ja auch gar nicht hören. Und ich hab mich schon gewundert was das soll ;-)
Das nächste mal wirds besser, ich führ euch dann mal ein bisschen. Ist immerhin mein Beruf ;-)
 
Sikogera schrieb:
Genau, hat man ja gestern gesehen wie du abgingst bei COD 4....:rolleyes:...lol

bis auf crash war ich gestern auf jeder map vor dir;)

sniper dich habe ich heute auf weggemacht:lol::lol:

ne komm, sniper ist schon sehr gut wenn er in form ist, aber wann ist er das mal:lol:

und big thorg? dafür brauch ich nur mein messer:D:king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben