-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sepp1993
Lt. Commander
Gut, ich bin wieder gerne dabei.
Ihr müsst euch mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=639y7fweUBg Das ist so geil. Ich lag schon fast auf dem Boden vor lachen. Sehr gut gemacht!
Ihr müsst euch mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=639y7fweUBg Das ist so geil. Ich lag schon fast auf dem Boden vor lachen. Sehr gut gemacht!
OrT()nPl@!3r
Banned
Hier plätschert doch nur noch alles vor sich hin. Ist mir aber auch mittlerweile egal.
von mir aus kann hier auch geschloßen werden.
im november wenn MW2 rauskommt werden neue leute kommen und vllt ein neuer thread?
wer weiß, wer weiß
von mir aus kann hier auch geschloßen werden.
im november wenn MW2 rauskommt werden neue leute kommen und vllt ein neuer thread?
wer weiß, wer weiß
OrT()nPl@!3r
Banned
watt will der?? über uns muss nicht geschrieben werden, wir sind auch so bekannt genug. such dir woanders deine kohle zusammen

aua aua manche leute , da pack ich mir an den kopf
@ sepp: wegen red faction. habe mir noch mal die demo geladen. was soll ich sagen? der absolute hammer schlechthin. im august kommt das game auch für pc raus. bestelle es mir morgen für ps3. das spiel rockt ja mal alles weg. noch nie so eine orgie der zerstörung gesehen. ein traum.
edit: sepp, habe neo gefragt ob er bei der servergeschichte dabei wär. er meint das er wahrscheinlich mitmacht. dann wären wir 4 und hätten auch einen der sich mit servern auskennt.
so langsam kommt bewegung in die geschichte. jetzt müssen wir nur noch schauen ob furious einen server besorgen kann zu billig geld
aua aua manche leute , da pack ich mir an den kopf
@ sepp: wegen red faction. habe mir noch mal die demo geladen. was soll ich sagen? der absolute hammer schlechthin. im august kommt das game auch für pc raus. bestelle es mir morgen für ps3. das spiel rockt ja mal alles weg. noch nie so eine orgie der zerstörung gesehen. ein traum.
edit: sepp, habe neo gefragt ob er bei der servergeschichte dabei wär. er meint das er wahrscheinlich mitmacht. dann wären wir 4 und hätten auch einen der sich mit servern auskennt.
so langsam kommt bewegung in die geschichte. jetzt müssen wir nur noch schauen ob furious einen server besorgen kann zu billig geld
Zuletzt bearbeitet:
OrT()nPl@!3r
Banned
Das freut mich. Klar kannst du mitmachen. Dann wären wir 5 das reicht locker. Allerdings wird's bei uns lockerer als auf manch anderern Servern ^^
furious1005
Lt. Junior Grade
jetzt müssen wir nur noch schauen ob furious einen server besorgen kann zu billig geld
habe gestern kurz mit ihn geschrieben, er hatte leider net viel Zeit , aber es sieht gut aus
Meerschweinmann
Lieutenant
Orton, wieso warste gestern gleich wieder weg, zu HQ? 
OrT()nPl@!3r
Banned
Furious das wär super. Freut mich.
@ nollox: ich weiß nicht, werde mit dem Modus nicht warm
was ich wohl gerne Spiele ist Eroberung oder CTF
@ nollox: ich weiß nicht, werde mit dem Modus nicht warm
was ich wohl gerne Spiele ist Eroberung oder CTF
Sepp1993
Lt. Commander
Das hört sich super an mit dem Server. Nur wäre ich erst mal für eine kleine, allgemeine Abstimmung, wie der Server laufen sollte. Ich mache da am besten mal den Anfang. 
- Hardcore (ohne HC mache ich nicht mit!!!)
- Bunnys sind erlaubt (auch ganz wichtig
)
- Kein CAMPEN!!!!
- Keine Granatenwerfer
- Kein Last Man (oder wie das heißt)
- Kein Märtirium
- Kein Heli
- Über Raketenwerfer lässt sich streiten... Mir ist es egal
- keine Glitches usen (außer natürlich wir, wenn wir nur zum Spaß zocken
)
- so circa 16 Slot Server
Ich gehe mal dann davon aus, dass jeder von uns Admin Rechte hat, deswegen wäre Abstimmung dann überflüssig.
Aso, hast du Benni auch dazu gezählt? Du meintest ja, er würde wahrscheinlich mit machen.
- Hardcore (ohne HC mache ich nicht mit!!!)
- Bunnys sind erlaubt (auch ganz wichtig
- Kein CAMPEN!!!!
- Keine Granatenwerfer
- Kein Last Man (oder wie das heißt)
- Kein Märtirium
- Kein Heli
- Über Raketenwerfer lässt sich streiten... Mir ist es egal
- keine Glitches usen (außer natürlich wir, wenn wir nur zum Spaß zocken
- so circa 16 Slot Server
Ich gehe mal dann davon aus, dass jeder von uns Admin Rechte hat, deswegen wäre Abstimmung dann überflüssig.
Aso, hast du Benni auch dazu gezählt? Du meintest ja, er würde wahrscheinlich mit machen.
LoneDruiD
Lieutenant
Hmm, woher wollt ihr eure Config holen?
Schaut auch mal den CoD4 Server cfg Generator an. Ist recht nützlich
Schaut auch mal den CoD4 Server cfg Generator an. Ist recht nützlich
Sepp1993
Lt. Commander
Hm, so weit sind wir ja noch nicht.
Ist ja alles erst ma theoretisch.
Aber ich denke, wenn wir uns dann alle mal an einem Tag hin setzen, dann bekommen wir das hin. Und zur Not haben wior dann ja noch Neo, der hat ja schon nen eigenen CoD 5 Server.
Sepp1993
Lt. Commander
Gut, dann schreibt aber auch mal eure Vorstellungen von den Regeln hier rein, so wie ich es weiter oben schon getan habe. Weil es bringt nichts, wenn wir dann alle damit anfangen und plötzlich feststellen, dass wir uns bei den Regeln nicht einigen können.
Ja, gut, mit den Slots stimmt. Aber auf großen Maps 3 vs 3 oder 4 vs 4 ist auch scheiße. -.- Ich denke, weniger als 12 Slots und net mehr als 16. Also sind 14 Slots die Goldenen Mitte.
Jetzt schreibt aber auch mal eure Meinung hier rein.
Ich bin der einzigste mit jacks0n im Ansatz (
), die hier etwas zu diesen Ideen schreiben.
Ja, gut, mit den Slots stimmt. Aber auf großen Maps 3 vs 3 oder 4 vs 4 ist auch scheiße. -.- Ich denke, weniger als 12 Slots und net mehr als 16. Also sind 14 Slots die Goldenen Mitte.
Jetzt schreibt aber auch mal eure Meinung hier rein.
OrT()nPl@!3r
Banned
Ich stimme Sepp seiner Liste voll zu, aber mit den Slots bin ich mir unsicher. Ich wäre ja für HÖCHSTENS 12 Slots. aber wir können uns auch in der Mitte treffen und 14 Slots machen (mir persönlich aber schon zu viel, aber wir machen den server ja GEMEINSAM. von daher füge ich mich euch mal
)
ODER DER JACKSON KOMMT EINFACH MAL XFIRE
ODER DER JACKSON KOMMT EINFACH MAL XFIRE
OrT()nPl@!3r
Banned
cockman
heute abend mal reden? so um halb neun?
EDIT
So gerade mit Furious gesprochen. Er kann einen 16 Slot server für 20 euro besorgen. wie geil. wenn wir noch ts machen für jeden circa 5 euro im monat
alle (sepp, jackson, furious,neo,ich) morgen halb neun xfire. bis auf jackson haben alle zugesagt
also jacksOn nicht verpassen
heute abend mal reden? so um halb neun?
EDIT
So gerade mit Furious gesprochen. Er kann einen 16 Slot server für 20 euro besorgen. wie geil. wenn wir noch ts machen für jeden circa 5 euro im monat
alle (sepp, jackson, furious,neo,ich) morgen halb neun xfire. bis auf jackson haben alle zugesagt
also jacksOn nicht verpassen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.