• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier plätschert doch nur noch alles vor sich hin. Ist mir aber auch mittlerweile egal.

von mir aus kann hier auch geschloßen werden.

im november wenn MW2 rauskommt werden neue leute kommen und vllt ein neuer thread?

wer weiß, wer weiß

Nein, der Thread hier bleibt offen! Und bald wird hier auch wieder Leben rein kommen. :) Und spätestens mit MW 2 wird hier wieder richtig was los sein. ;) Und plätschern, ja vielleicht hier, aber wie zocken ja noch regelmäßig.

watt will der?? über uns muss nicht geschrieben werden, wir sind auch so bekannt genug. such dir woanders deine kohle zusammen:rolleyes::lol:

aua aua manche leute , da pack ich mir an den kopf

@ sepp: wegen red faction. habe mir noch mal die demo geladen. was soll ich sagen? der absolute hammer schlechthin. im august kommt das game auch für pc raus. bestelle es mir morgen für ps3. das spiel rockt ja mal alles weg. noch nie so eine orgie der zerstörung gesehen. ein traum.:D

edit: sepp, habe neo gefragt ob er bei der servergeschichte dabei wär. er meint das er wahrscheinlich mitmacht. dann wären wir 4 und hätten auch einen der sich mit servern auskennt.

so langsam kommt bewegung in die geschichte. jetzt müssen wir nur noch schauen ob furious einen server besorgen kann zu billig geld :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und falls ich da noch nicht eingeschlossen bin: bin vielleicht auch dabei
:)

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich. Klar kannst du mitmachen. Dann wären wir 5 das reicht locker. Allerdings wird's bei uns lockerer als auf manch anderern Servern ^^

jetzt müssen wir nur noch schauen ob furious einen server besorgen kann zu billig geld

habe gestern kurz mit ihn geschrieben, er hatte leider net viel Zeit , aber es sieht gut aus ;) (nur versprechen kann ich nichts)

Furious das wär super. Freut mich.

@ nollox: ich weiß nicht, werde mit dem Modus nicht warm:lol:
was ich wohl gerne Spiele ist Eroberung oder CTF

Das hört sich super an mit dem Server. Nur wäre ich erst mal für eine kleine, allgemeine Abstimmung, wie der Server laufen sollte. Ich mache da am besten mal den Anfang. ;)

- Hardcore (ohne HC mache ich nicht mit!!!)
- Bunnys sind erlaubt (auch ganz wichtig :))
- Kein CAMPEN!!!!
- Keine Granatenwerfer
- Kein Last Man (oder wie das heißt)
- Kein Märtirium
- Kein Heli
- Über Raketenwerfer lässt sich streiten... Mir ist es egal
- keine Glitches usen (außer natürlich wir, wenn wir nur zum Spaß zocken ;))

- so circa 16 Slot Server

Ich gehe mal dann davon aus, dass jeder von uns Admin Rechte hat, deswegen wäre Abstimmung dann überflüssig.

Aso, hast du Benni auch dazu gezählt? Du meintest ja, er würde wahrscheinlich mit machen.

Hm, so weit sind wir ja noch nicht. :D Ist ja alles erst ma theoretisch. ;) Aber ich denke, wenn wir uns dann alle mal an einem Tag hin setzen, dann bekommen wir das hin. Und zur Not haben wior dann ja noch Neo, der hat ja schon nen eigenen CoD 5 Server.

ich persönlich wäre für 14 leute, ist schon die grenze. alles darübel ist nur noch gewusel ^^
und da ich demnächst schön zivigeld kriegen bin ich wohl dabei :)

Gut, dann schreibt aber auch mal eure Vorstellungen von den Regeln hier rein, so wie ich es weiter oben schon getan habe. Weil es bringt nichts, wenn wir dann alle damit anfangen und plötzlich feststellen, dass wir uns bei den Regeln nicht einigen können.

Ja, gut, mit den Slots stimmt. Aber auf großen Maps 3 vs 3 oder 4 vs 4 ist auch scheiße. -.- Ich denke, weniger als 12 Slots und net mehr als 16. Also sind 14 Slots die Goldenen Mitte. :)

Jetzt schreibt aber auch mal eure Meinung hier rein. :D Ich bin der einzigste mit jacks0n im Ansatz (;)), die hier etwas zu diesen Ideen schreiben.

würde sagen wir sollten mal ICQ nummern oder so austauschen. wesentlich unkomplizierter als hier...
dann können wir den rest regeln

Ich stimme Sepp seiner Liste voll zu, aber mit den Slots bin ich mir unsicher. Ich wäre ja für HÖCHSTENS 12 Slots. aber wir können uns auch in der Mitte treffen und 14 Slots machen (mir persönlich aber schon zu viel, aber wir machen den server ja GEMEINSAM. von daher füge ich mich euch mal:))

ODER DER JACKSON KOMMT EINFACH MAL XFIRE

Gut, was aber noch einfacher wäre, wenn wir uns alle mal nen Abend fpr ne Stunde treffen und dann das alle gemeinsam über X-Fire bereden. Ich denke, das wäre das einfachste. :D Von mir aus auch über ICQ. :)

cockman:lol:

heute abend mal reden? so um halb neun?

EDIT

So gerade mit Furious gesprochen. Er kann einen 16 Slot server für 20 euro besorgen. wie geil. wenn wir noch ts machen für jeden circa 5 euro im monat

alle (sepp, jackson, furious,neo,ich) morgen halb neun xfire. bis auf jackson haben alle zugesagt ;)

also jacksOn nicht verpassen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben