• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dann lasst ma nen termin vorschlagen. Ich wäre für nächstes Wochenende, da ich dieses nicht kann. Lasst einfach mal abstimmen, wär dafür ist oder wer für einen anderen termin ist.

ja und wann da samstags?abends mittags nachmittags....am besten irgend ein vote erstellen...oder?

Gut, dann schlage ich nächste Woche Samstag, den 07.02.09, vor. Ich denke mal, so um 18.00 Uhr sollte in Ordnung sein, wenn nicht sagt einfach einen Tag und die Uhrzeit an.

Da bin ich unnerwegs. Ich könnte halt dieses WE. Wann is mir egal. Ich richtes schon ein. Außer natürlich zu den Fußballzeiten. Hehe.

MFG

Naaaaaa, wie wärs mit Freitag Abend 30.01.2009 so um 19 oder 20 Uhr. Gespielt wird COD 4 und 5 und Zombie, je nach Lust und Laune.

MFG

nö nö nö da bin ich auf party....aber ihr sehts ja selber. ist kaum möglich einen termin zu finden wo ALLE zeit haben

ja oder könnten ja morgen abend mal ein kleines game machen so gegegn 20 uhr.da bin ich bestimmt von der messe wieder zurück... oder eben am 7.2 gegen 18 uhr is doch eigentlich ein guter termin finde ich.jedenfalls müssen wir uns mal alle wieder treffen...in den kopf^^

Gut dann neuer Versuch: heute Abend ab um 8. Ich selbst werde wohl erst gegen halb 9 da sein. Bin Essen mit meiner Dame.:D
Und du, Schwipp von der Schwapp, kommst gefälligst mal wieder mit, wir brauchen nen Admin der die ganzen Spinner kickt, außerdem brauch ich jemanden den ich ärgern kann. Hehe:D

Admin kann ich nicht machen. Formarier gerade meinen Rechner. Habe die Logindaten nicht aufgeschrieben ich Affe. Texte mit meinem iPhone. Bin heute Abend dabei aber muss bei cod fünf von vorne anfangen. Hab die saves nicht gefunden. Wir können aber auch Teil 4 zocken

.... Hättest ja mal die Suchfunktion benutzen können oder fragen, wo dein Profil gespeichert ist. :D Ne, wenn, dann kannste ruck zuck wieder Lvl 65 kommen, in dem du auf Server mit 3000 oder mehr Xp pro Kill gehst.

Level ist ans Profil gebunden. Man kann ja auch mehrere Profile mit einem Key erstellen.

Dann sieh zu, dass du dein Level wieder hinbekommst und kannst ja mal jemandem ausm GFF-Clan fragen zwecks PW, damit du den Admin machen kannst.

MFG

Ja ja, die Leute rufen Panzer Noob, obwohl sie es nicht besser können. Immer auf die armen Panzerfahrer.:p

toll...jetzt geht mein pc wieder aber das internet ist extrem laaaaaaaaaaangsam. lade alle datein nur noch mit 50 kb/s (früher mit 200-300) was kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben