-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r
Banned
sepp nicht arbeiten?
wie kann man bei xfire sein eigens profil anschauen? also das ich sehe wie viel ich was gespielt habe?
wie kann man bei xfire sein eigens profil anschauen? also das ich sehe wie viel ich was gespielt habe?
LoneDruiD
Lieutenant
Du startest Xfire, meldest dich an, dann gehst du oben auf "Xfire" und dann auf "Activity Report". Dann öffnet sich dein Browser, und dann siehst du relativ weit oben so ein kleinen banner wo draufsteht was du in dieser Woche und Insgesamt am meisten gespielt hast. Da klickste drauf und bekommst es ausführlich
OrT()nPl@!3r
Banned
Danke
sepp habe doch wieder safari als browser. firefox war mir einfach zu langsam. teste zumindest mal safari (am besten mit www.tvtotal.de) der ist ultraschnell
sepp habe doch wieder safari als browser. firefox war mir einfach zu langsam. teste zumindest mal safari (am besten mit www.tvtotal.de) der ist ultraschnell
ChrisLaabs
Lieutenant
Ich hab auch noch mal ein Vorschlag wegen den Regeln:
1.Last Stand und Martyrium unbedingt verbieten.
2. Sollte HC sein (Bockt einfach mehr)
3. Campen ( Aber nur für 3-4 Sek) erlauben
4. Heli nervt zwar ist aber ein Teil des Spiels.
5. Vom Modi her würde ich Herschafft empfählen. Sabotage ist auch immer lustig
So würde ich das machen ^^
Hier noch mal mein X-Fire Name und mein In-Game Name
X-Fire: Chris526 (Nickname:[TD]-Dragoon]
InGame: [TD]-Dragoon]
mfg ChrisLaabs
mfg ChrisLaabs
LoneDruiD
Lieutenant
ChrisLaabs schrieb:Ich hab auch noch mal ein Vorschlag wegen den Regeln:
mfg ChrisLaabs
3-4 Sekunden an einem Platz ist doch noch lange kein Campen^^
Modi mit Herrschaft wird nicht so gut besucht wie TDM oder S&D , da muss man schauen was denen besser gefällt
PS : Ich adde dich mal bei Xfire
Jackson
Commander
ja, eigentlich sind nur HQ SD und TDM beliebt...
und manche leute sollten sich mal informieren was campen ist
ah richtig, und ich würde sagen dass wir TS nicht unbedingt brauchen.. xfire bessere sprachqualität und TS wird eh niemand drauf kommen
und manche leute sollten sich mal informieren was campen ist
ah richtig, und ich würde sagen dass wir TS nicht unbedingt brauchen.. xfire bessere sprachqualität und TS wird eh niemand drauf kommen
ChrisLaabs
Lieutenant
ja das schon aber das Problem ist ja nun das es ebenfalls viele gibt die S&D hassen.
Ich persönlich würde auch viel lieber S&D und Sabotage mit euch zocken!!
Aber wie du schon sagtest müssen wir mal gucken was besser ankommt.
Steht eigentlich schon ein Datum fest wann der Server on gehen wird ?
(Falls es denn überhaupt schon entschieden ist.
Und sprechen fällt mir gerade mal ein können wir doch über X-Fire.
Einfach ein Chat-Room eröffnen und einladungen senden.
Mache ich mit meinem Clan genauso
Ich persönlich würde auch viel lieber S&D und Sabotage mit euch zocken!!
Aber wie du schon sagtest müssen wir mal gucken was besser ankommt.
Steht eigentlich schon ein Datum fest wann der Server on gehen wird ?
(Falls es denn überhaupt schon entschieden ist.
Und sprechen fällt mir gerade mal ein können wir doch über X-Fire.
Einfach ein Chat-Room eröffnen und einladungen senden.
Mache ich mit meinem Clan genauso
Sepp1993
Lt. Commander
Eine kurze Frage @ ChrisLaabs:
Machst du nun auch mit oder wie? Wenn, dann komm heute Abend um halb neun auch zur Besprechung. Und ich denlke mal, dass wir hauptsächlich (wenn es denn so wiet kommen sollte, werden wir ja in circa einer Stunde wissen) dann TDM laufen lassen werden und ab und zu mal SD, wenn wir drauf Lust haben (also die Admins dann.
)
Aso, und Heli wird wahrscheinlich ausgemacht, weil ein großer Teil dafür ist. Und Campen wird nicht erlaubt sein, und 3-4 Sekiunden auf einem Flek stehen heißt nicht Campen... Aso, und er wird auf jeden Fall HC, weil das alle so wollen (denke ich mal, weiß es aber net 100 % bei Neo)
Machst du nun auch mit oder wie? Wenn, dann komm heute Abend um halb neun auch zur Besprechung. Und ich denlke mal, dass wir hauptsächlich (wenn es denn so wiet kommen sollte, werden wir ja in circa einer Stunde wissen) dann TDM laufen lassen werden und ab und zu mal SD, wenn wir drauf Lust haben (also die Admins dann.
Aso, und Heli wird wahrscheinlich ausgemacht, weil ein großer Teil dafür ist. Und Campen wird nicht erlaubt sein, und 3-4 Sekiunden auf einem Flek stehen heißt nicht Campen... Aso, und er wird auf jeden Fall HC, weil das alle so wollen (denke ich mal, weiß es aber net 100 % bei Neo)
ChrisLaabs
Lieutenant
@Sepp1993:
sorry muss morgen wieder frü raus und kann deswegen nicht um Halb 9 im Internet sein ( Bin noch schühler und meine Eltern ( nerv) erlauben das nicht
)
Würde aber sehr gerne mit machen
Könnt mich ja über Computer base am laufendem Halten.
aber wie gesagt wenn ihr irgendwann mal daddelt und ich das mit dem patch problem hin bekommen habe (*kotz*) spiele ich sicher mal mit ( freue mich schon darauf)
sorry muss morgen wieder frü raus und kann deswegen nicht um Halb 9 im Internet sein ( Bin noch schühler und meine Eltern ( nerv) erlauben das nicht
Würde aber sehr gerne mit machen
Könnt mich ja über Computer base am laufendem Halten.
aber wie gesagt wenn ihr irgendwann mal daddelt und ich das mit dem patch problem hin bekommen habe (*kotz*) spiele ich sicher mal mit ( freue mich schon darauf)
Sepp1993
Lt. Commander
Ich bin auch Schüler.
Nur habe ich jetzt schon Sommer Ferien. 
Gut, also ich denke, wenn du mitmachen willst, solltest du dich erst ma "beweisen", d.h. vielleicht 2,3 mal mit uns zocken. Bringt nämlioch nichts, wenn wir uns nicht verstehen.
Und ich denke, nach der Besprechung heute Abend sind wir alle schlauer. 
Gut, also ich denke, wenn du mitmachen willst, solltest du dich erst ma "beweisen", d.h. vielleicht 2,3 mal mit uns zocken. Bringt nämlioch nichts, wenn wir uns nicht verstehen.
OrT()nPl@!3r
Banned
Also wenn es nach mir geht, wird SD und TDM gespielt.Richti mich da aber auch nach den anderen. Und am Wochenende auch mal mit Promod
So furious hau rein. du fehlst noch
So furious hau rein. du fehlst noch
OrT()nPl@!3r
Banned
rooney bei uns dürfen leider nur highskiller drauf

furious kommt leider nicht....schade. so klappt das leider nicht. muss jetzt arbeiten (nachtschicht...)
schade.
@ furious: falls du doch noch on kommst schreib bitte hier rein was das mit dem server gegeben hat. kann von der arbeit aus das mit meinem handy lesen
furious kommt leider nicht....schade. so klappt das leider nicht. muss jetzt arbeiten (nachtschicht...)
schade.
@ furious: falls du doch noch on kommst schreib bitte hier rein was das mit dem server gegeben hat. kann von der arbeit aus das mit meinem handy lesen
Sepp1993
Lt. Commander
........
Dann schreibt ihr doch mal nen Termin, wenn ihr an dem vorgeschlagenen nicht könnt......
Ich wäre für morgen, vielleicht sogar um 8..... Schreibt aber jetzt auch 100%ig ob ihr könnt oder nicht, weil so wird das alles nichts. Wenn wir nicht mal so ein einfaches Treffen organisieren können, wie soll das dann erst mit einem Server ausschauen...
Dann schreibt ihr doch mal nen Termin, wenn ihr an dem vorgeschlagenen nicht könnt......
Ich wäre für morgen, vielleicht sogar um 8..... Schreibt aber jetzt auch 100%ig ob ihr könnt oder nicht, weil so wird das alles nichts. Wenn wir nicht mal so ein einfaches Treffen organisieren können, wie soll das dann erst mit einem Server ausschauen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.