-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r
Banned
nerv nicht kind
tja jungs das war ja mal nix
schade.
na ja vllt klappts morgen
tja jungs das war ja mal nix
schade.
na ja vllt klappts morgen
furious1005
Lt. Junior Grade
PS: könnten die besprechung doch auch mittags so zwichen 13 und 15 Uhr machen oder net ?
Sepp1993
Lt. Commander
Gut, aber ich in der Woche habe ich zwischen 8.00 - 17.00 Uhr keine Zeit, weil ich arbeiten muss. Deswegen kommt mir Abends lieber, oder wir machen das am Wochenende.
PS: Ich habe aber eine Stunde Mittagspause, und wie der Name es schon vermuten lässt, da mache ich Pause.
Und außerdem ist die immer verschieden angesetzt, deswegen halt Abends die Besprechung oder am Wochenende.
PS: Ich habe aber eine Stunde Mittagspause, und wie der Name es schon vermuten lässt, da mache ich Pause.
furious1005
Lt. Junior Grade
Naja , dann würde ich Wochenende vorschlagen , sonntags oder so...
ChrisLaabs
Lieutenant
Also ich hätte für eine besprechung auch meistens Tagsüber Zeit.
Mir würde also am wochenende auch am besten passen.
Könnt ja mal bescheid sagen wenn ihr die Besprechung macht vielleicht kann ich ja auch
PS: Ich werd noch mal 1.7 ausprobieren ob es jetzt mit dem neuen Ruter funzt
wünscht mir glück !!!
@Sepp1993:
ich würde ja gerne mit euch zocken aber wenn ich 1.7 nicht zum laufen kriege kann ichs gleich vergessen
Mir würde also am wochenende auch am besten passen.
Könnt ja mal bescheid sagen wenn ihr die Besprechung macht vielleicht kann ich ja auch
PS: Ich werd noch mal 1.7 ausprobieren ob es jetzt mit dem neuen Ruter funzt
wünscht mir glück !!!
@Sepp1993:
ich würde ja gerne mit euch zocken aber wenn ich 1.7 nicht zum laufen kriege kann ichs gleich vergessen
OrT()nPl@!3r
Banned
es ist zwar nett das du ma mit uns spielen willst, aber was möchtest du bei der besprechung? da reden nur die, die auch den clan gründen wollen bzw den server betreuen. wir kennen dich doch nich gar nicht
unsere truppe hier spielt doch schon knappes kahr zusammen. aber du kannst gerne bei uns spielen (sofern es denn mal klappt
)
unsere truppe hier spielt doch schon knappes kahr zusammen. aber du kannst gerne bei uns spielen (sofern es denn mal klappt
ChrisLaabs
Lieutenant
Was denn für n Clan ??? Und den wollt ihr aufmachen oder habt ihr schon ??
Und ich dachte Sepp hatt mich eingeladen zur besprechung und habe ich was verpasst.
Ey jetzt hast du mich aber dran gekriegt
Ich steig überhauptnicht mehr durch
Und ich dachte Sepp hatt mich eingeladen zur besprechung und habe ich was verpasst.
Ey jetzt hast du mich aber dran gekriegt
Ich steig überhauptnicht mehr durch
OrT()nPl@!3r
Banned
mit clan hab ich mich vertan. meinte server
ja ja der sepp macht manchmal sachen ohne die anderen zu fragen. nimm es ihm nicht über. er arbeitet im moment das erst mal in seinem leben. das nimmt ihn psychisch sehr mit

wie alt bist du
ja ja der sepp macht manchmal sachen ohne die anderen zu fragen. nimm es ihm nicht über. er arbeitet im moment das erst mal in seinem leben. das nimmt ihn psychisch sehr mit
wie alt bist du
Sepp1993
Lt. Commander
Ich hatte Chris erst eingeladen und dann habe ich mich korigiert, in dem ich meinte, er sollte doch vielleicht mal vorher mit uns zocken, damit wir uns "kennen lernen".
Und ich denke mal, wenn wir den Server haben, könnten wir auch gleich einen Clan anfangen. Wäre aus meiner Sicht das beste.
ChrisLaabs
Lieutenant
@OrT()nPl@!3r:
Ich bin endlich 16 ^^ (am 23.mai hatte ich B-Day) wurde auch zeit.
Warum? Und sag jetzt bidde nicht das ich zu jung fürs game bin das weiß ich selbst
Ich hoffe doch sehr das das Alter Irelevant ist mit wem ihr spielt oder ?
Edit:// Ich habe jetzt einen umweg aus meinem 1.7 problem gefunden. Ich habe auf 1.7 gepatcht und spiele jetzt 1.7 wenn ich alleine bin. ansonsten spiele ich einfach 1.6 über den Version changer
Ich bin endlich 16 ^^ (am 23.mai hatte ich B-Day) wurde auch zeit.
Warum? Und sag jetzt bidde nicht das ich zu jung fürs game bin das weiß ich selbst
Ich hoffe doch sehr das das Alter Irelevant ist mit wem ihr spielt oder ?
Edit:// Ich habe jetzt einen umweg aus meinem 1.7 problem gefunden. Ich habe auf 1.7 gepatcht und spiele jetzt 1.7 wenn ich alleine bin. ansonsten spiele ich einfach 1.6 über den Version changer
Zuletzt bearbeitet:
OrT()nPl@!3r
Banned
ich frage nach dem alter, weil di kiddis (wie rooney) viel nerven. ich hoffe du bist mit deinen 16 jahren so weit wie sepp, denn der kommt wie 20
Sepp1993
Lt. Commander
Hey, das hört man aber gerne.
Und das sogar von dir Orton.
Ne, aber Alter ist erst ma für eine erste Einschätzung ganz gut. Am besten ist es aber halt, wenn du mal nen Abend mit uns zockst, dann weißt du ja, wie wir "ticken". Wir haben immer sehr viel Spaß. 
ChrisLaabs
Lieutenant
@OrT()nPl@!3r:
Das werdet ihr ja sehen wenn wir mal gemeinsahm Zoken. Wenn ihr dieses Wochenende on seit lass uns ma auf n Server treffen und ne runde daddeln. Dann können wir uns kennen lernen und du kannst sehen wie weit ich schon bin
@Sepp1993:
spaß ist ja auch das wichtigste ne ^^
Das werdet ihr ja sehen wenn wir mal gemeinsahm Zoken. Wenn ihr dieses Wochenende on seit lass uns ma auf n Server treffen und ne runde daddeln. Dann können wir uns kennen lernen und du kannst sehen wie weit ich schon bin
@Sepp1993:
spaß ist ja auch das wichtigste ne ^^
Sepp1993
Lt. Commander
Ja, nur irgendwie versteht net jeder unseren Spaß.
Ist schon eztwas besonderes.
Aber dafür halt umso amüsanter. 
PS: Es reicht auch Sepp.
Wollte mich bei meiner Anmeldung auch so anmelden, ging aber net, vergeben. -.- Also Geburtsdatum ran.
Aber Sepp reicht vollkommen, weil wenn wir zocken (und dann auch reden
) wirst du ja auch net immer Sepp1993 und ich ChrisLaabs zu dir sagen. 
PS: Es reicht auch Sepp.
OrT()nPl@!3r
Banned
unseren spaß verstehen echt manche nicht. 

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.