Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCall of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
Orton wegen Server: das war heute vielleicht doch etwas zu schnell entschieden. Wir klären das am Wochenende und gut ist. Furios ist jetzt dann auch off gegangen und wir machen das lieber in Ruhe, aber dann richtig und nicht jetzt schnell alles im Stress. Das wird schon.
Meinst du mit er mich ? ^^
Ja jungs am wochenende wäre es mir aber schon sehr lieb, wenn wir das dan mittags regeln und net abends.
Und sorry sepp das ich so schnell off war aber da kam noch was so schönes dazwischen
Und ich habe von mein kumpel jetz auch ne kleine anleitung für die linuxkonsole bekommen. Ihh denke wenn ich das 2 mal mache bekomme ich das hinn.
Kein Problem, bin dann ja auch off gegangen. Und ja, mit entschieden hatte ich mich irgendwie verschrieben. Ich meinte eher, da waren wir dann etwas zu fix. Aber egal, ich denke mal, wenn wir das dann am Wochenende machen, ist es für alle das beste.
Ja das programm bekommt dann jeder ^^. Naja wegen den Geld is so ne Sache aber ich würde es auch machen. Wegen Ts kann ich mich auch nich mal umhören ...
Und hört mal auf von Liga zu labern ihr macht mich total wuschig
Bin froh das der server dann irgendwie hinnhaut ^^
Stimmt, war gestern von mir nur ein erstes "Vortasten". Natürlich müssen wir aber erst ma den Server zum laufen bekommen und sobald das alles anständig läuft, können wir uns dann gedanken darüber machen.
jaa, im moment hab ich weder zeit noch lust. arbeit und wetter sei dank
aber am der wochenendlichen besprechung wär ich auf jeden dabei, es sei denn sie is irgendwann spät abends... ^^
glaub mit diesem ManuAdminTool werden auch wir lappen klar kommen
ganz toll, echt ganz toll. unter meinem bildschirm ist ein gewitterwurm gekrabblet. jetzt sieht das aus wie ein riesen pixelfehler. ich bekomme ihn einfach nicht raus zum kotzen
@OrT()nPl@!3r:
XD du hast ja echt glück ^^. nein spaß versuchs doch mal beim Fachhändler. Mein Spezialist macht sowas für lappe 5 € (eigentlich schon ziemlich teuer oder ) wieder in Ordnung.
Ja, stimmt, jetzt holen sich alle erst ma kurze hosen, damit sie damit zocken können.
Nein, Spaß.
Orton, ich würde nicht drauf rumdrücken, weil wenn du ihn zerquetscht, wird es sehr schwer, denn wieder sauber zu bekommen... Aber Glück muss man haben, damit einem so etwas passiert.
Und ja, in letzter Zeit ist wirklich etwas weniger geworden. Aber ich denke mal, dass wird zumindestens am Wochenende vielleicht etwas mehr, wenn wir unseren server haben. Aber mal schauen, weil ich denke auch, dass die meisten auch dann Unterwegs sind.