-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r
Banned
Ich Wette 100 schleifen das es wieder nicht klappt. Aber ich hoffe DAS es klappt 
Sepp wie weit ist America's Army 3 mit Laden bei dir?
00.15 Uhr bin ich da dann zocken wir. Wir können ja morgen auspennen
Sepp wie weit ist America's Army 3 mit Laden bei dir?
00.15 Uhr bin ich da dann zocken wir. Wir können ja morgen auspennen
ChrisLaabs
Lieutenant
@Sepp also ich habe um 14:00 ganz sicher zeit zum Zocken 
wobei muss noch mit meinem vater abklähren wegen abbrüchen -.-
wobei muss noch mit meinem vater abklähren wegen abbrüchen -.-
Sepp1993
Lt. Commander
Alter, der zieht danach noch nen riesen großen Update... Und das mit nur 100 KB/s... Ich frage mich wieso, das Spiel selber hat er noch mit vollen 400 KB/s geladen. Na egal, wenn du dann wieder da bist, sollte er fertig sein. Und es muss morgen klappen, weil ansonsten bekommen wir den Server nie eingerichtet. Auch wenn schönes Wetter ist, das muss gemacht werden.
Und Orton, arbeite mal etwas schneller. 
PS: Ist es bei euch auch so verdammt warm?!? Bei mir sind es 28 Grad.... Ist ja nicht zum aushalten....
@ Chris
Wir wollen morgen erst ma den Server einrichten. Ma schauen, wie lange das dauert... Danach können wir dann ne Runde daddeln.
Edit:
Snipa, ich habe es geschafft. Ich habe mehr Beiträge wie du!
Edit2:
Orton, das Video musst du dir angucken: http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk
oder das: http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU
PS: Ist es bei euch auch so verdammt warm?!? Bei mir sind es 28 Grad.... Ist ja nicht zum aushalten....
@ Chris
Wir wollen morgen erst ma den Server einrichten. Ma schauen, wie lange das dauert... Danach können wir dann ne Runde daddeln.
Edit:
Snipa, ich habe es geschafft. Ich habe mehr Beiträge wie du!
Edit2:
Orton, das Video musst du dir angucken: http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk
oder das: http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU
Zuletzt bearbeitet:
OrT()nPl@!3r
Banned
Sepp du cock
Stunde noch. Michael Jackson lives 4-ever!!
Hoffe morgen in der Besprechung wird ALLES geklärt. Wie sieht's mit'n Namen aus?
Sepp hat er bei dir das update schon fertig geladen?
Bin gerade eine koko Brown abseilen
Hoffe morgen in der Besprechung wird ALLES geklärt. Wie sieht's mit'n Namen aus?
Sepp hat er bei dir das update schon fertig geladen?
Bin gerade eine koko Brown abseilen
Sepp1993
Lt. Commander
Alter, ich versuche es gleich noch mal mit dir zusammen, aber nach iner halben Stunde muss ich sagen, dass Game suckt richtig!!! Erst muss man ein Training machen, sich dann das Abschlusvideo angucken und dann.... Dann dachte ich, kann ich endlich online zocken. Aber, ne, nicht bei diesem Spiel!!! Ich komme zwar auf Swerver drauf, aber ich kann keine Klassen oder sonstiges auswählen. Also ich muss schon sagen, das Spiel ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Orton, ich werde es gleich nur noch mal wegen dir versuchen, weil ansonsten hätte ich es schon längst wieder deinstalliert... (Scheiß Americas Army 3 )
Es geht halt nichts über CoD.
Es geht halt nichts über CoD.
OrT()nPl@!3r
Banned
Klarer Fall: snooob
Papa fährt gerade nach Hause, und dann hilft er dem kleinen Sepp
Papa fährt gerade nach Hause, und dann hilft er dem kleinen Sepp
Sepp1993
Lt. Commander
So, da Orton seine Meinung zu Americas Army hier net schreiben will, mache ich das mal für ihn.
Er hat net mal die 1. Trainingseinheit absolviert, da war ich um einiges weiter und er sagte schhon, dass es extrem scheiße ist.
Aber na ja, das Spiel ist wirklich schlecht...
Boah ey, wir haben eben gerade knapp 2 Stunden extremes Asi Gaming gemacht... Auf so einem verdammten Noob Server... War aber ganz lustig, die Flame Wars, die wir uns mit denen geliefert haben.
Boah ey, wir haben eben gerade knapp 2 Stunden extremes Asi Gaming gemacht... Auf so einem verdammten Noob Server... War aber ganz lustig, die Flame Wars, die wir uns mit denen geliefert haben.
OrT()nPl@!3r
Banned
Denkt dran: 14 Uhr!!!!!
ChrisLaabs
Lieutenant
Ich wollte euch nch mal daran erinnern wenn denn alles klappt die IP adresse eures Servers aufzuschreiben damit ich auch mit zocken kann.
und dann noch teu teu teu wegen der besprechung und den einstellungen die ihr nachher machen wollt.
PS: Würde ja gerne dabei sein aber ihr wollts ja nicht ( ich kanns verstehen
)
und dann noch teu teu teu wegen der besprechung und den einstellungen die ihr nachher machen wollt.
PS: Würde ja gerne dabei sein aber ihr wollts ja nicht ( ich kanns verstehen
ChrisLaabs
Lieutenant
Und wie weit ist die besprechung nun ?? Hatt sie überhaupt statgefunden ?
ChrisLaabs
Lieutenant
Stimmt wollte halt nur wissen ob die jetzt dabei sind oder gar net erst angefangen haben
furious1005
Lt. Junior Grade
Wir sind gerade dick dabei 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.