• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ma kurz wegen dem Server. ;)

Also wenn wir dann morgen um 14.00 Uhr das "Meeting" haben, werden wir dann auch den Server einrichten, richtig? Und ihr habt auch alle Zeit? :D

Ich Wette 100 schleifen das es wieder nicht klappt. Aber ich hoffe DAS es klappt :lol:

Sepp wie weit ist America's Army 3 mit Laden bei dir?

00.15 Uhr bin ich da dann zocken wir. Wir können ja morgen auspennen:)

@Sepp also ich habe um 14:00 ganz sicher zeit zum Zocken :D
wobei muss noch mit meinem vater abklähren wegen abbrüchen -.-

Alter, der zieht danach noch nen riesen großen Update... Und das mit nur 100 KB/s... Ich frage mich wieso, das Spiel selber hat er noch mit vollen 400 KB/s geladen. Na egal, wenn du dann wieder da bist, sollte er fertig sein. Und es muss morgen klappen, weil ansonsten bekommen wir den Server nie eingerichtet. Auch wenn schönes Wetter ist, das muss gemacht werden. ;) Und Orton, arbeite mal etwas schneller. :D

PS: Ist es bei euch auch so verdammt warm?!? Bei mir sind es 28 Grad.... Ist ja nicht zum aushalten....

@ Chris

Wir wollen morgen erst ma den Server einrichten. Ma schauen, wie lange das dauert... Danach können wir dann ne Runde daddeln.

Edit:

Snipa, ich habe es geschafft. Ich habe mehr Beiträge wie du! :D

Edit2:

Orton, das Video musst du dir angucken: http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk

oder das: http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU

Zuletzt bearbeitet:
Sepp du cock:lol: Stunde noch. Michael Jackson lives 4-ever!!

Hoffe morgen in der Besprechung wird ALLES geklärt. Wie sieht's mit'n Namen aus?

Sepp hat er bei dir das update schon fertig geladen?
Bin gerade eine koko Brown abseilen:lol:

Alter, ich versuche es gleich noch mal mit dir zusammen, aber nach iner halben Stunde muss ich sagen, dass Game suckt richtig!!! Erst muss man ein Training machen, sich dann das Abschlusvideo angucken und dann.... Dann dachte ich, kann ich endlich online zocken. Aber, ne, nicht bei diesem Spiel!!! Ich komme zwar auf Swerver drauf, aber ich kann keine Klassen oder sonstiges auswählen. Also ich muss schon sagen, das Spiel ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Orton, ich werde es gleich nur noch mal wegen dir versuchen, weil ansonsten hätte ich es schon längst wieder deinstalliert... (Scheiß Americas Army 3 )

Es geht halt nichts über CoD.

Klarer Fall: snooob:lol:
Papa fährt gerade nach Hause, und dann hilft er dem kleinen Sepp ;)

So, da Orton seine Meinung zu Americas Army hier net schreiben will, mache ich das mal für ihn. ;) Er hat net mal die 1. Trainingseinheit absolviert, da war ich um einiges weiter und er sagte schhon, dass es extrem scheiße ist. :D Aber na ja, das Spiel ist wirklich schlecht...

Boah ey, wir haben eben gerade knapp 2 Stunden extremes Asi Gaming gemacht... Auf so einem verdammten Noob Server... War aber ganz lustig, die Flame Wars, die wir uns mit denen geliefert haben. :D

Denkt dran: 14 Uhr!!!!!

Ich wollte euch nch mal daran erinnern wenn denn alles klappt die IP adresse eures Servers aufzuschreiben damit ich auch mit zocken kann.

und dann noch teu teu teu wegen der besprechung und den einstellungen die ihr nachher machen wollt.

PS: Würde ja gerne dabei sein aber ihr wollts ja nicht ( ich kanns verstehen ;))

macht ihr mods auf den server? ( und pls die ip schreiben :D )

Erst müssen wir ihn zum laufen bekommen.... Und wir müssen das alles erst mal bereden!!!

na denn ma viel glück :D

Na Orton, wie war das?!? 14.00 Uhr und du bist zu spät... Ich fasse es nicht, alle sind da und du net.... Es sei denn du bist noch bei der Beerdigung, dann kannst du denke ich mal nichts dafür...

glaubste die brauchen nur 56 minuten :D

Stimmt wollte halt nur wissen ob die jetzt dabei sind oder gar net erst angefangen haben

dann läuft er ja vielleixht schon heut abend yeaaaaaaaaah wochenede zocken was das zeug hält :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben