• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen geht er on...hoffe ich. der server wird schon laufen, da uns ein IT student uns hilft. der setzt den server ruck zuck auf. config ist fertig;)

cool

Ma schauen, wer der erste auf der Ban Liste wird. :D Und wer diesen Ban vergibt. :D

ich ich ich bitte nich^^

wenn du´s nicht sein willst solltest du lieber mit solchen Beiträgen aufhören ;)
nur mal so ein Tipp^^ das kommt echt nicht gut.

Sont denken alle noch das du erst 10 bist :lol::lol:

Nein, ich werde der erste sein, der einen verschissenen Camper bannt. Das wird gut tun. :D Ich hasse die verdammten Leute, die sind genau so schlimm wie Cheater Hacker und Leute, die Märtirium und Eleminator benutzen. Alle diese Leute sollte man an die Wand stelllen, damit endlich Ruhe ist. ;)

PS: Den Granatenwerfer habe ich hier nicht aufgeführt, da ich ihn für richtiges Asi Gaming entdeckt habe. Ich weiß, eigentlich ist der fast genau so schlimm, aber wenn man nur zum fun zockt und die anderen einverstanden sind, macht das richtig Spaß. :D Vor allem wenn alle nur den Granatwerfer benutzen. :D

was definierst du als campen?

Wenn man ständig an der gleichen Stelle steht und dann die Leute umbringt.

jad as ist mir klar nur wie lange ist für dich campen? ( gut das es ab 30 sekunden zu lang is ist auch klar :D )

30 sek höchstens. ich weiß wenn ich als erstes banne(über mir ;))

:lol: :lol:

na ihr CoD4 Players;)
morgen ne Runde zocken?

Wenn man das ganze 2x hintereinander macht, wenn die beiden nicht ausgerechnet hinter einander laufen, oder ab 20 Sekunden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit sehr extrem mit dem Campen geworden ist.

Aso, mir ist noch etwas für unseren Namen für den Server eingefallen:
-(Unser Tag, müssen wir uns noch einigen)- Germany Fair Play Server/No Heli
oder
-(unser Tag)- Germany Noob Stuff off

Halt irgendetwas, woran man sieht, dass es kein Märtirium und so gibt.

PS: Orton, nein das mache ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
German Elite Team/ No Heli/SD/TDM

German Noobs alive/ No Heli/SD/TDM

irgendwas mit german

DriveByFM, hey du lässt dich ja auch ma wieder sehen. ;)

Also mir gefällt der 2. Vorschlag von Orton eigentlich sehr gut. Den könnten wir dann ja auch als Clan Namen verwenden und unser Tag wäre dann: GNA. Schreibt mal, was ihr davon hält.

Ich finde meine Idee echt Hammer :lol: :lol:

Ich habe mich neu verliebt: Ihr Name Fox, Megan....ähhhh Firefox:lol::lol:

All diese tollen Add- ons. geil!!

Alter ihr beschissenen reallifer ihr regt mich auf!!! Ich bleib jetzt solange in xfirte online bios ihrew auftaucht!!!!"""

Entschuldigt bitte, bin erst um 4 etwa rein. Und Sepp: Camper bringen selten Menschen um, öfter grillen die!

leute... jetzt schlag ich mich hier mitm nollox rum! total geil!
kommt mal an land, 2 bin ich wieder weg :P
schlafen sucks

ich hab ja gesagt, dass ich nochmal on komme ^^

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn jackson. um diese zeit sind wir auch noch wach:D

komm lieber mit furious jetzt online damit wir den server heute entlich on bekommen:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben