Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCall of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
Nein, ich werde der erste sein, der einen verschissenen Camper bannt. Das wird gut tun. Ich hasse die verdammten Leute, die sind genau so schlimm wie Cheater Hacker und Leute, die Märtirium und Eleminator benutzen. Alle diese Leute sollte man an die Wand stelllen, damit endlich Ruhe ist.
PS: Den Granatenwerfer habe ich hier nicht aufgeführt, da ich ihn für richtiges Asi Gaming entdeckt habe. Ich weiß, eigentlich ist der fast genau so schlimm, aber wenn man nur zum fun zockt und die anderen einverstanden sind, macht das richtig Spaß. Vor allem wenn alle nur den Granatwerfer benutzen.
Wenn man das ganze 2x hintereinander macht, wenn die beiden nicht ausgerechnet hinter einander laufen, oder ab 20 Sekunden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit sehr extrem mit dem Campen geworden ist.
Aso, mir ist noch etwas für unseren Namen für den Server eingefallen:
-(Unser Tag, müssen wir uns noch einigen)- Germany Fair Play Server/No Heli
oder
-(unser Tag)- Germany Noob Stuff off
Halt irgendetwas, woran man sieht, dass es kein Märtirium und so gibt.
DriveByFM, hey du lässt dich ja auch ma wieder sehen.
Also mir gefällt der 2. Vorschlag von Orton eigentlich sehr gut. Den könnten wir dann ja auch als Clan Namen verwenden und unser Tag wäre dann: GNA. Schreibt mal, was ihr davon hält.