-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r
Banned
Jetzt war den ganzen abend der server typ online aber furious nicht. leute leute so wird das nie was mitm server. wochenende ist rum und wir sind null weiter.
schade
ich hoffe mal in den nächsten 4-5 jahren klappt es

wenn ich den zivildienst beginne und keine nachtschicht mehr habe, fange ich hier an:
http://www.budo-sport-club-pb.de/index.html
das wird geil. bisher nur fußballer gewesen (laaaaaange her
) mal schauen wie es dort ist
schade
ich hoffe mal in den nächsten 4-5 jahren klappt es
Ergänzung ()
wenn ich den zivildienst beginne und keine nachtschicht mehr habe, fange ich hier an:
http://www.budo-sport-club-pb.de/index.html
das wird geil. bisher nur fußballer gewesen (laaaaaange her
ChrisLaabs
Lieutenant
@Sepp/Orton
und habt ihr etwas über mich erfahren können ??? Ich hoffe wenn ja nur positives
PS: meine daten haben sich lecht verändert:
X-Fire: ChrisLaabs ( {-VIP-}Chris ) Ingame: {-VIP-}Chris
und habt ihr etwas über mich erfahren können ??? Ich hoffe wenn ja nur positives
PS: meine daten haben sich lecht verändert:
X-Fire: ChrisLaabs ( {-VIP-}Chris ) Ingame: {-VIP-}Chris
OrT()nPl@!3r
Banned
Keepers schrieb:Ich hasse meine Frau ^^
@ sepp: wie das mit dem kampfsport ausgeht, ich weiß es nicht. war noch nie so der haudrauf typ, ist aber eher zur selbstverteidigung gedacht wenn auf partys mal wieder so ein asi kommt. der bekommt dann ein roundhouse kick ala chuck norris
@chris: alleine bist du ganz in ordnung. aber in der combi mit deinem bruder zusammen bist du leicht, mhhh, wie soll ich es sagen? GESTÖRT
was aber viel schlimmr ist, du mußt mal was an deiner aussprache machen. du redest viiiiiel zu schnell. man versteht echt kein wort
ChrisLaabs
Lieutenant
Ich weiß das ich zu schnell spreche ( bin ja schon in psychjatischer behandlung
nein jetzt erlich bin ich...)
Aber ich meinte eher ob wir uns verstehen ^^
und wenn du mir so ein gestörtes Video schickst wo mann nicht anders kann als zusammen zubrechen vor lachen kann ich auch nichts dafür
PS: das hier ist das video (für alle die sich auch kaputtlachen wollen [Im Warsten sinn des wortes]): KLICK MICH !!!
Aber ich meinte eher ob wir uns verstehen ^^
und wenn du mir so ein gestörtes Video schickst wo mann nicht anders kann als zusammen zubrechen vor lachen kann ich auch nichts dafür
PS: das hier ist das video (für alle die sich auch kaputtlachen wollen [Im Warsten sinn des wortes]): KLICK MICH !!!
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Das Video ist von mir!!!!
Und ja, war ganz nett mit dir. Nur mit deinem Bruder zusammen war es, wie Orton schon schrieb, etwas komisch. 
Und wegen dem Server: Ich warte nur noch bis Ende dieser Woche und dann ist es mir egal, weil dann werde ich mir einen Clan suchen.... Kann ja net so schwer sein, diesen Server einzurichten oder der Typ soll sich nicht so anstellen...
Und wegen dem Server: Ich warte nur noch bis Ende dieser Woche und dann ist es mir egal, weil dann werde ich mir einen Clan suchen.... Kann ja net so schwer sein, diesen Server einzurichten oder der Typ soll sich nicht so anstellen...
OrT()nPl@!3r
Banned
habe mir gerade Call of Juarez 2 ORIGINAL gekauft...nicht wie manch andere

ich warte auch noch diese woche ab. danach weiß ich auch nicht ob ich noch lust habe (nix gegen dich furious)
ich warte auch noch diese woche ab. danach weiß ich auch nicht ob ich noch lust habe (nix gegen dich furious)
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Ja, bei mir genau so. Es ist nichts gegen dich Furious, aber ich habe keine Lust ständig nur zu warten un dann passiert eh nichts. Deswegen bis Ende der Woche und dann werde ich anfangen, mir einen Clan zu suchen. Das dauert dann zwar auch etwas, aber wenigstens wird das dann auch was. Aber ganz ehrlich: das mit dem Clan wäre dann nur eine Notlösung, weil ich doch eher mit euch zocken will, weil wir uns schon länger kennen und das halt immer gut war und Spaß gemacht hat.
furious1005
Lt. Junior Grade
Hehe ja tut mir ja auch leid. Aber ich habe auch noch ein Privat Leben und das geht bei mir vor... ich werde noch mal mit mein kumpel reden und dann alles irwie klar machen hoffe ich mal ...
OrT()nPl@!3r
Banned
keiner mehr da?
OrT()nPl@!3r
Banned
du schreibst immer so als würden wir uns nicht sprechen, dabei labbern wir die ganze zeit über xfire du cock. heute hat sepp wieder soooooooo verschissen. hat gerade aufgehört, weil er sich ,,nicht konzentrieren,, konnte.
corrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiinnnnnaaaaa mach die mucke leiser **heul**

corrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiinnnnnaaaaa mach die mucke leiser **heul**
Sepp1993
Lt. Commander
Das machst du doch auch.
Und heute hatte ich nen schlechten Tag... Das hattest du doch auf schon öfters gehabt...
Und nein, wenn die Schwester die ganze Zeit irgendeine scheiß Musik auf voller Lautstärke hört, dann kann man sich einfach nicht konzentrieren...
OrT()nPl@!3r
Banned
ich dachte wenn du tokio hotel hörst kannst du besser spielen

und ich dachte heute deine leistung wär gut

oohhaa wie spielst du dann erst schlecht
und ich dachte heute deine leistung wär gut
oohhaa wie spielst du dann erst schlecht
Sepp1993
Lt. Commander
Und ich will ma sehen, wie du dich konzentrierst, wenn im Zimmer neben dir ständig diesen Lied mit " I gota give it to her, She wants it, she wants it usw." läuft.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.