• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU bist auch nicht ganz frisch^^

gerade wieder gekickt worden, ohne grund xD. ich weiß wieso. weil ich mehr punkte hatte als die 3 clanmember zusammen. wie ich es liebe gekickt zu werden weil ich zu gut bin:rolleyes::lol:

weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll:)

:D

Das zeugt doch eher vom Niveau des Servers.... Aber Orton, um dir deine schwere Entscheidung zu erleichtern: Ich würde an deiner Stelle Möglichkeit 2 wählen, ansonsten wirst du dieses schlimme Erlebnis nicht richtig verarbeiten und sobald du älter wirst, wird es dich verfolgen und du wirst nie mehr iin Ruhe schlafen können. :D

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeak

:D Na ma schaun, ist aber schon Hammer, das man während einer 20 Minutigen Party CoD 4 1000 mal auf der Tastatur draufhaut. :D

so ortons Nachtschicht scheisshaus runde ist wieder eröffnet:lol:
ich hab mir das wegen dem Server noch mal durch den Kopf gehen lasse: also wir sollten furious noch bis Sonntag Zeit geben. Bis Sonntag Abend. Ich finde alles andere wär unfair. Aber wenn bis da nix passiert wird auch nix mehr passieren. Also bis Sonntag warte ich noch gerne. Ich hoffe furious lässt uns nicht hängen. So ne gute Gelegenheit bekommen wir nie wieder. Es ist ja nicht mehr viel. Furious muss halt Nur seinem Kollegen auch mal ansprechen. Ich hoffe es klappt. So Jetzt entschuldigt mich ich muss weiter käcken :lol:
und Sepp: wehe du suchbole. Schreibst wieder vor der Arbeit einen post

ach ja wir haben nach null Uhr: jetzt bin ich schon wieder 1 Jahr älter;)

Ach, ist es jetzt schon so weit? Na dann: Alles Gute Orton zu deinem 22. Geburtstag. :D

Und Orton, du schreibst doch auch immer von deiner Arbeit aus hier Beiträge. Bist ja genau so süchtig. ;) Außerdem habe ich, bevor ich zur Arbeit muss, immer 10 Minuten Zeit und deswegen schaue ich hier immer rein. :)

Ja, ich hatteb ja gesacht, bis zum Wochenende warte ich noch. Kann ja Furious nichts dafür, wenn der Typ nie Online ist. Aber all zu lange will ich nicht mehr warten.

HErzlichen Glückwunsch Orton :D

Auch von Mir alles gute und endlich mehr glück beim zocken :D:D

Ich hoffe jedenfalls mal das das mit dem Server noch was wird. wäre echt schade wenn es nicht hinhauen würde...

Danke danke Jungs.
@chris: mehr glück bei zocken? Das bedeutet Krieg:lol:

glückwunsch! :)

von mir kriegste nicht mehr glück, sondern mehr skill! :D

Ich muss gestehen das ich gegen dich in cod4 schon meine Müh und Not habe. Aber den Rest hier stecke ich recht gut in die Tasche. Aber danke für'n skill:lol:

jungs wir müssen uns mal Operation flashpoint 2 vormerken. Letzend ein vid gesehen das Game könnte sehr geil werden. Sah Hammer aus. Hoffe es läuft flüssig. Weiß einer wann das rauskommt?

Nene Orton, wenn du dir das Game holst, landet es spätestens nach einer oder 2 Wochen auf deiner Liste der Spiele, die du nicht mehr spielst. (Bsp: Left 4 Dead, Team Fortress 2, Call of Juarez Bound in Blood, Americas Army (na gut, war kostenlos, ist aber auch so shceiße das Game ;))). :D

hast du jemals auf mich gehört?:lol: danke:)

@ sepp: scheiß spiele kommen in schrank. so einfach ist das. aber call of juarez 2 werde ich noch durchspielen.

Hah, Orton, was habe ich dir gesagt bezüglich deiner Signatur? Das sie zu groß ist und du die leeren Spalten zwischen dem geschriebenen wegmachen sollst. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben