• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orton, Beat It ist viel besser von ihm. Oder Billie Jean oder They Don`t Care About Us oder da gab es noch ein gutes, nur mir fällt gerade der Name net ein. :)
Ergänzung ()

Furious, ist noch etwas mit dem Sever geworden?

Edit: Jetzt weiß ich wieder welches Lied es war: Smooth Criminal. :) Schade, das so eine Legende gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nun auch noch mal nachfragen wie es den um den Server steht.
Sind bis jetzt irgendwelche Vortschritte zu vermerken oder seid ihr immer noch auf den gleichen stand?

Ich hoffe doch sehr das das noch was wird.

PS: Furios, du solltest dich lieber beeilen denn Sepp und Orton warten nur noch Heute !!!
Ich weiß leider nicht wie das mit den anderen aussieht aber die dürften auch langsahm die gedult verlieren!!! ( ich weiß ja das es nicht deine schuld ist aber trotzdem kannst du nicht wenigstenz mal etwas nachhacken ??? Vielleicht nützt es etwas wenn du etwas druck bei dem kerl machst ;) )

@ChrisLaabs, ich glaub Orton und Sepp können auch für sich selber sprechen. wir kriegen das auch selbst hin...

shinto, bin eventuell dabei. werd so abkacken :D

Ja, also wir hatten ja gesagt, wir warten bis heute und das haben wir auch gemacht. Da sich jetzt in den paar Stunden eh nichts mehr tuen wird, denke ich mal, werden Orton und ich uns jetzt auf Clan suche begeben. Schade eigentlich, den ich hätte lieber einen Server mit euch gehabt, aber wenn wir es nicht mal auf die Reihe bekommen, den Server Online zu bekommen und das Treffen auch erst beim 2. mal geklappt hat, wie hätte dass dann später aussehen sollen, wenn wir dann einen Clan gemacht hätten und regelmäßiges Training... ODer gar Clan Wars...

furious war die ganze woche nicht mehr on. schade. jetzt ist es vorbei. was willste machen....

OBWOHL mir egal. spiele ich halt iphone:lol:

SO jung stut mir leid für meine offline aktion ....
Also ich hatte diese woche ziemlich viel zu tun in real life und desshalb bin ich mit den server auch net wirklich voran gekommen . Nur ich frage mich warum ihr unbedingt bis heute den server haben wollt. Also heute abend kann ich das auf keinen fall mehr machen weil ich jetz noch mal weg muss....

So entweder ihr geduldet euch noch oder sucht n clan , wobei ich euch viel glück wünsche (NICHT ironisch gemeint ) ps vllt kann ich kann ich euch einen besorgen , also n clan ...

peace

Ja, uns geht es halt nur darum, dass wir keine Lust haben, so lange zu warten. Deswegen haben wir gesagt, dass wir bis heute warten wollten. Ich persöhnlich würde lieber mit euch nen Server haben anstatt nen Clan zu suchen. Also wenn du uns versicherst, dass der Server bis spätestens nächste Woche Sonntag online gehen würde, dann würde ich auch noch eine Woche warten. Wie es allerdings beo Orton ausschaut, weiß ich net.

@Fox.Inf.TheRock:
Weil, das problem ist, dass dieser eine Kerl von dem du ja den Server bekommen willst, es nur mit dir besprechen will. Ich habe das jetzt aber so verstanden das alle die "eingeweiht waren"
bei dem Server mitbestimmen können und dürfen. Also verstehe ich nicht ganz warum du das ganze nicht einfach Sepp oder Orton in die hand drückst wenn du ja so viel zu tun hast.

Wenn du mit bestimmten Einstellungen nicht zufrieden bist kann man die ja sicher noch im Nachhinein ändern. Somit wäre dann das problem, das du einfach keine Zeit hättest aus der welt geschafft. Du musst dann halt nur noch diesen Typn klar machen das wir (also Orton und/oder Sepp) vertrauenswürdig sind. Dann gäbe es doch garkeine Probleme mehr.

mfg ChrisLaabs

Ich nix verstehen. Ich morgen andere baustelle. :lol: :lo
.
.
.
.
Ne im ernst. Chris hat recht. Wir hätten das auch machen können aber der Kerl wollte es ja nicht. Jetzt ist die Woche rum und ich muss schon wieder kacken. Ne Spaß bei Fuß :lol:
wann würde es denn was werden? Weil so ne Stunde online kommen wär ja nicht schlimm gewesen;)
ich würde jetzt mal sagen bis zum Wochende warte ich noch mal (Freitag). Aber null weil ich dich mag :) rein freundschaftlich versteht sich ^^
komme netzt mal on gerade Kacke. Und per iPhone drin :lol:

Ich fänds geil, wenn Computerbase ein ESL-Team bekommen würde :) TeamComputerBase. Wäre endgeil^^

und dann ercheaten wir uns alles mit unseren superdupa configs:lol:

Mein Gott, Orton, diese Config ist Regelkonform... Ansonsten würde PB diese Befehle verbieten.

EPS 2011 mit Team CB^^ ich komm auf ifng und gucks mir die Spiele an :D

Wenn ihr alle ein CB Team in der ESL wollt müsst ihr euch doch nur an den Server Admin wenden also den MASTER OF COMPUTERBASE (*muhahahaha*[sry musste sein])

Vielleicht hatt der ja auch lust drauf oder aber er hält nichts von Spielen ( ich meine ZOCKEN keinen schok kriegen weil ich spielen gesagt habe :freak: ) und wir sind am ars....

es gab schonmal threads hier auf cb wo leute clans mit CB tag aufmachen wollten. Die Admins sind davon nicht begeistert.

können ja mal versuchen es zu verhindern:rolleyes:

Der name ist bstimmt geschützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben