• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö. habe ich nicht vor

[Call of Duty Modern Warfare 2] Hail to the frag baby :)

hallo CB`ler

einige von Euch kennen mich evtl. noch vom ersten CD server für CoD4 Modern Warfare und erinnern sich an die geile Zeit, noch bis vor kurzem durch Community Mitglieder.

Zur Erinnerung, wir machten gleich zu release von CoD4 einen Community server, den wir nach einiger Zeit unseren Bedürfnissen anpassten. Natürlich erst dann, wenn der normale
Content schon zu den Ohren herauskam....auf diesem server befanden sich nach einer Weile dutzende von neuen Maps und unsere Konfiguration entspach dessen, was geübte Shooter Spieler am liebsten spielen.

Heute las ich in einer PC Zeitschrift vom neuen Modern Warfare 2 und ich spürte sofort, das ist wieder unsere chance auf mindestens 6 Monate richtigen Spaß.....warum 6 Monate ?

Klar, das Spiel ist frisch und eine ganze Zeitlang fair, jeder fängt bei 0 an, jeder will zeigen was er wirklich drauf hat und jeder muß lernen. Wer lernen muß spielt...

bedeutet...

voller server, viel Aktivität, reges Community Treiben.....einfach mal wieder ein bisschen gemeinsame Aktivitäten....ja das wünscht sich der alte Grau ( wurde dieses Jahr 50 :o)
auch....

deshalb mein Angebot

je nach Community Interesse mieten wir uns wieder einen server auf den die [CB] Leute sich austoben können. Wir entscheiden gemeinsam wie der laufen wird, ob und ab wann
und wie der server konfiguriert wird und natürlich überwachen, kontrollieren und moderieren wir den server, damit alles so fair und vernünftig wie möglich vor sich geht.

Ich denke mir mal, die meisten Spieler hatten gute Erfahrungen gemacht, wenn man nicht Gast, sondern Chef auf dem eigenen Platz ist !

Im Moment weiß ich nicht, ab wann CoD Modern Warfare 2 los geht, aber mein Vorschlag wäre schon ab dem ersten Tag einen richtig guten server zu haben.....so erreichen wir auch andere neue Spieler, solange noch slots frei sind.....

apropo slots

wir hatten es so eingestellt, daß [CB] Spieler ein password hatten, das ihnen einen slot garantiert, bzw. Spieler die ohne password spielen eben gehen müssen für unsere Spieler, sollten die slots eng werden. Bei 16 Spielern war das am Anfang recht schnell der Fall....

aber

je nach Interesse und Rückmeldungen kann man die slot Zahl auch gemäß den technischen Möglichkeiten und dem Preis anpassen....alles kein Problem.

Erfahrung ist hier genug vorhanden alles zu regeln, es liegt an uns.

Wer Interesse hat mitzumachen, wenn es los geht, der schreibe es einfach hier im thread oder schicke mir eine PN, ich würde es genauso machen wollen wie bei CoD 4,
man kann im Grunde alles in dem alten Thread nachlesen...

so long und hoffentlich ein Wiedersehen ingame bald,

ich werde öfter mal vorbeischauen ob sich was tut und bitte, postet mir alles über Modern Warfare2, vorallem wann es rauskommt und auch die technischen Details...

danke

Euer

[CB] Grau

AW: [Call of Duty Modern Warfare 2] Hail to the frag baby :)

ich vertsteh dich nicht. wir haben doch schon einen riesen großem community thread hier. wieso machst du einen neuen auf. hättest das doch bei uns posten können. wir brauchen doch nicht für jeden neuen teil nen neuen thread. na ja ....merkwürdig

allerding klingt die idee mit dem server sehr verlockend, aber das man damals nicht springen durfte finde ich bis heute blöd :)

fände die idee super :)

Also ich wäre auf jeden Fall dabei.

Mit Sicherheit hat jemand noch Kontakt mit Katan in irgendeiner Weise, entweder email oder ICQ oder so....wenn der was über COD MW 2 mitbekommt schaut er so und so hier rein, alle anderen auch, da bin ich mir sicher....

ich hab ja auch sofort an die CB`ler gedacht, als ich den Artikel in einer PC Zeitschrift las....also ruhig bleiben, die alten Leute werden peu a peu wieder auftauchen und bis das Spiel rauskommt, schaffen wir vielleicht einen guten server, oder zocken eben auf fremden servern....mal sehen.

So dann machen wir mal hier weiter. Ist besser als wenn Grüppchenbildung entsteht. Grau sein Vorschlag finde ich sehr gut mit dem Server.
Da wir sowieso einen Server machen wollten, es aber wohl in 10 Jahren noch nicht hinhaut, isrt das eine sehr gute Idee.

Ich denke es würden sich auch 2-3 Leute finden die sich an den Kosten des neuen servers beteiligen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass jeder, der sich am Server mit den Kosten beteiligt, auch Admin Rechte bekommt. Ansonsten wäre es ja ziemlich sinnlos... Aber die Idee an sich ist sehr gut, weil wir ja eigemtlich schon zu 4. eionen Server mieten wollten, nur dass leider nicht wirklich hin hauit...

.... Ich habe nun mal eben gerade etwas schneller geschrieben und weil mal ein Beitrag von meinen 910 Beiträgen net wirklich richtig ist, ist das ja kein Weluntergang. Außerdem versteht man ja, was gemeint ist. ;)

BTW: Beat It!

:lol:
oha das Grau xD es lebt noch und ich dachte er wäre vollends auf Age of Conan hängengeblieben :D
Wäre echt klasse wenn es einen [CB] MW2 Server geben würde der erste war schon einer der besten ;) somit kann bei ähnlicher Besetzung ja nicht viel verkehrt gehen .

MFG

wegen der Anfrage

xfire habe ich nicht, was ist das ?

Steam ist doch diese Spiele Plattform? Die benutze ich nicht, bzw. spiele keine Spiele über Steam, weil ich bei einem Spiel, auf das ich mich Jahrelang freute, totale Probleme hatte und mir einfach die Geduld fehlt für so was...außerdem will ich die Spione auf meiner Platte so gering wie möglich halten.

@relam

nee, Age of Conan war ein Reinfall, auch so was, deshalb spiele ich es nicht und nehme auch deren neues Angebot 14 Tage zu testen was alles gelaufen ist nicht an....wie gesagt, habe keine Lust mehr solche Leute zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
@Grau:

X-Fire ist ein Programm, das es den nutzern erlaubt (meistens halt Spieler) mit einander zu komunizieren. Es ist Voice Speak möglich oder normales Chatten.

Hier mal n Link zum download: Klick Mich

Auserdemm kann man mit hilfe von X-Fire schneller herrausfinde auf welchem server ein Freund spielt und welches Spiel ein freund überhaupt spielt...

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg ChrisLaabs

So, Orton, da du das ja auch gerne machst: das heißt: für meinen! Freúnd.... :D

Jop, Steam ist ein gutes und einfaches Programm. Und X-Fire ist für die Kommunikation sehr einfach. Schau es dir am besten mal an.

@Orton

wegen Steam, da bin ich unversöhnlich, hatte mir das neue Total War gekauft, so wie alle Teile der Serie und mußte es über steam installieren, erst einmal dauerte es Ewigkeiten bis steam installiert war, dann Ewigkeiten bis der patch da war und dann stürzte das Spiel auch noch nach 1 Stunde ab und ließ sich nicht mehr starten....und das bei einem Singleplayer Spiel, deren Vorgänger ich jahrelang ohne irgendwelche anderen Hilfsprogramme spielen konnte...deshalb gab ich das Spiel zurück ohne Probleme....

Steamaccount habe ich aber Steam kommt nicht mehr auf meine Platte

das Xfire teste ich mal. Danke Chris

ja wollen wir uns mal unterhalten mit dem server? ich wär dabei. dauerauftrag wartet:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben