-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
habe wlan aber über karte+ antenne. mache seiten laden mit 300 kbs andere nur mit 50-80 (zb alles von chip.de)
habe noch mehr fehler seit neuinstallation:
- Willkommen Bildschirm bei starten dauert sehr lange bis er weg ist.
- Spiele Installationen von DVD dauern ewig (bestimmt 6 mal so lange als normal)
- Und das download problem
könnte kotzen.....macht man alles neu und is schlimmer als vorher
habe noch mehr fehler seit neuinstallation:
- Willkommen Bildschirm bei starten dauert sehr lange bis er weg ist.
- Spiele Installationen von DVD dauern ewig (bestimmt 6 mal so lange als normal)
- Und das download problem
könnte kotzen.....macht man alles neu und is schlimmer als vorher
Sepp1993
Lt. Commander
Also das Problem mit den Unterschiedlichen Downloadgeschwindigkeiten habe ich auch. Schau mal hier vorbei und gucke, wie deine Downloadgeschwindigkeit ist: www.speedtest.net und http://www.dsl-speed-messung.de/
Wenn deine Geschwindigkeit dort normal ist, dann liegt es an den Servern von den jeweiligen Seiten.
Dann, das mit den Spiele installationen. Ist das nur gefühlt oder könntest du das auch irgendwie belegen? Ist das bei allen Games oder nur bei bestimmten? Bei CoD 4 & 5 ist es normal, dass er so lange installiert. Und das mit dem Willkommen Bildschirm. Fährt der PC allegemein langsamer hoch oder fährt er genauso schnell wie vorher hoch, nur das nun der willkommens Bildschirm länger da ist? Falls er länger braucht, hattest du vorher irgendwas in der Registrierung geändert (z.B. dass er beim Hochfahren alle Kerne des Prozessors benutzt und nocht nur einen, oder andere Sachen)?
Wenn deine Geschwindigkeit dort normal ist, dann liegt es an den Servern von den jeweiligen Seiten.
Dann, das mit den Spiele installationen. Ist das nur gefühlt oder könntest du das auch irgendwie belegen? Ist das bei allen Games oder nur bei bestimmten? Bei CoD 4 & 5 ist es normal, dass er so lange installiert. Und das mit dem Willkommen Bildschirm. Fährt der PC allegemein langsamer hoch oder fährt er genauso schnell wie vorher hoch, nur das nun der willkommens Bildschirm länger da ist? Falls er länger braucht, hattest du vorher irgendwas in der Registrierung geändert (z.B. dass er beim Hochfahren alle Kerne des Prozessors benutzt und nocht nur einen, oder andere Sachen)?
Sepp1993 schrieb:Also das Problem mit den Unterschiedlichen Downloadgeschwindigkeiten habe ich auch. Schau mal hier vorbei und gucke, wie deine Downloadgeschwindigkeit ist: www.speedtest.net und http://www.dsl-speed-messung.de/
Downloadrate ist 4370 kb/s und upload ist 470 kb/s. das scheint normal zu sein oder? haben dsl 2000 (oder 10000?? weiß gerade nicht)
habe den treiber für mein laufwerk aktualisiert. habe für cod 5 jetzt 11 min gebraucht. ist das ok?
rechner fährt gleich schnell hoch. nur der willkommen bildschirm ist länfer da ( so 10-11 sek. normal sind 5-6 sek.)
wie stell ich das ein das er alle kerne beim hochfahren nutzt?
bin seit heute mittag 12 uhr dran. hab die faxen dicke.
Sepp1993
Lt. Commander
Also für CoD 5 ist das ganz normal. Für CoD 4 sollte es aber etwas weniger sein, wobei das auch recht lange dauert. Das mit der Download- und Uploadrate ist ganz normal, also passt zu deinem DSL 2000. Für alle Kerne zum Hochfahren hier der Link: http://www.computerbild.de/artikel/...sta-Vista-von-Hand-beschleunigen-2019916.html Es ist der 5.Punkt. Stehen ja noch andere Sachen, aber zum schnelleren Hochfahren zählt nur Punkt 5. Und wie meinste das mit Treiber für Laufwerk? Haste auch Chipsatztreiber für dein Mainboard (sind meistens auf ner Cd dabei)? Welches Betriebssystem? Falls Windows, bei einigen ist der PC mit SP 3 langsamer als mit SP 3. Muss aber nicht sein. Falls Vista, SP 1 drauf gemacht? Dann, aktuelle Treiber für GraKa, Soundkarte (oder -chip, falls Onboard), Lan-Karte? Falls das alles bei dir Onboard ist, müssten die Treiber mit auf der Treiber CD vom Mainboard sein. Also Zusammengefasst, musst du für das Mainboard die Chipsatztreiber, Soundtreiber, Lantreiber installieren.
Btw: Kommste heut Abend dann auch CoD 4 & 5 zocken?
Btw: Kommste heut Abend dann auch CoD 4 & 5 zocken?
Zuletzt bearbeitet:
alle treiber drauf. denke schon das ich gleich komme
LoneDruiD
Lieutenant
Geht der auch mit XP SP3?Sepp1993 schrieb:Für alle Kerne zum Hochfahren hier der Link: http://www.computerbild.de/artikel/...sta-Vista-von-Hand-beschleunigen-2019916.html Es ist der 5.Punkt
Edit: Scheint nicht zu funktionieren..
Ziper
Lieutenant
Ich nicht. Faschings Büttenabende bei uns.
Bin aktiver.
Aber Neo, Ortonplayer oder wer auch immer den Server hostet: Kriege ich bitte Adminrechte?
Mal im Ernst: Da kommen Leute aufm Server...entweder am Spammen (Spambot), rufen "Heil Hitler" oder so und ein gewisser Vergaser noch "Ich steh dazu das ich Nazi bin". 
Aber Neo, Ortonplayer oder wer auch immer den Server hostet: Kriege ich bitte Adminrechte?
ich habe auch volle admin rechte
tja jungs man muss wissen wie mans macht
ABER leider habe ich meine zugangsdaten vergessen ^^
tja jungs man muss wissen wie mans macht
ABER leider habe ich meine zugangsdaten vergessen ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.