• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: 2023 gibt es doch eine eigenständige Fortsetzung

Fatal3ty schrieb:
Gefühlt 20 Call of Duty gibt es schon.. wann hört es diesen Mist endlich auf?:D
Wenn die Titel keine Milliardenbeträge mehr in die Kasse spülen.
 
Mit vollpreis kann man halt besser abzocken! 👍

Können ja wieder so ein generisches Spiel machen wo man im Multiplayer nur random Kugeln von allen Seiten in den Rücken kriegt weil die spawn points und Maps so behindert sind.

Und das sbmm müssen sie noch verbessern, als ich das Spiel noch gespielt habe im November haben doch tatsächlich manchmal Leute geschafft ein UAV zu bekommen in ffa, da muss auf jeden Fall noch mal nachgebessert werden in Sachen ein kill einmal sterben.

Zum Glück ist das nicht so ein billig-spiel wie MW 2019 wo man rumläuft und der King ist, komplett vorhersehbar und langweilig, mit einer Kugel im Rücken ist es immer eine Überraschung wer es war.
Das erfordert einen hohen skill, denn das muss man schneller machen als wie man selber eine Kugel in den Rücken bekommt. 🤣🤣🤣

No thx, den Müll können sie echt behalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
MWII hat mich jetzt so gar nicht abgeholt. Habe mir das Spielt jetzt auch nicht geholt.
Irgendwie werden die Teile eher schlechter als besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Nick.Bo schrieb:
Ein Medal of Honor wäre mal wieder Bombe.

Die Marke ist tot, ursprünglich haben ja einige der großen Köpfe (vor allem Jason West und Vince Zampella) an MoH Allied Assault gearbeitet, sind dann von EA/2015 weggegangen und haben Infinity Ward gegründet und das erste CoD entwickelt, nach MW2 sind sie dann wiederum dort raus und haben Respawn Entertainment gegründet.
Die beiden "letzten" Medal of Honor (2010 und Warfailer :evillol: ) waren jedenfalls schlechte CoD-Klone.
Wobei Respawn ironischerweise das VR-Spiel Medal of Honor Above and Beyond (mit)entwickelt.
Und momentan arbeiten sie neben einem Star Wars wohl an einem neuen Titanfall, würde mir gefallen, dern Launch von Titanfall 2 hat man datumsmäßig einfach vergeigt, zwischen Battlefield 1 und CoD IW/MW1 Remastered und nicht im März wie damals das erste.
Ich habs mir dann später recht günstig gekauft und der Koop mit diesen Angriffswellen macht schon gut Bock.

Das mit den Preisen war doch auch schon vor x Jahren so, teilweise gabs die Sachen von EA wie Battlefield und Need for Speed schon nach nem Jahr in dieser gelben/orangenen Hülle (wie Playstation Platinum/Essentials/Hits) dauerhaft für 10-20€ und auch online zum reduzierten Preis, die CoDs hingegen selbst nach Jahren auf Steam abseits der Sales immer noch zum Vollpreis.
Vor allem in Anbetracht des großen Exodus bei Release des Nachfolgers umso unverständlicher (vor allem wurde bei Black Ops 2 z.B. dann der Anticheat viel schlechter:
).
 
AahhFreshMeat schrieb:
Return to Castle Wolfenstein hat damals richtig Bock gemacht. Alles ohne viel Blingbling, 838583 Sternchen und Belohnungen.
Und die einzigen "Belohnungen" waren schwer zu finden :D
Ich hab' selber noch längst nicht alles Gold gefunden :D
 
Nightmar17 schrieb:
Irgendwie werden die Teile eher schlechter als besser.
Wie in jeder Spielserie. Die Leute wollen es aber ungern hören.
Battlefield wurde/wird immer schlechter.
CoD sowieso.
Siedler...
WoW..
Age of Empires..
Gibt so viele.
Auch CD Project Red Spiele lassen nach.
Auch Skyrim 6 wird nicht so gut.
Auch GTA 6 wird nur wie eine Melkkuh werden
Auch Diablo 4 wird kein grandioses Spiel.

Die Zukunft bzgl. Spielen sieht NICHT rosig aus.
Indie Spiele werden immer wichtiger! Siehe Sons of the Forest.
Mag sein das nun einer sagt "Alter das ist bei den Spielerzahlen kein Indie"
Aber die Entwickler haben genau 2 Spiele gemacht. Den Publisher kennt auch keine Sau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Kenshin_01 und Coeckchen
snickii schrieb:
Wie in jeder Spielserie. Die Leute wollen es aber ungern hören.
Battlefield wurde/wird immer schlechter.
CoD sowieso.
Dabei wäre es in CoD so leicht. Sbmm komplett raus Oder eben nur die ersten Level/Runden.
einfache Maps wie bei Modern warfare und Black ops 2-3.
Mehr wollen die Leute ja nicht.
Fortnite hat am Anfang ja gezeigt wie man heute noch erfolgreich sein kann. Wenig bis kein sbmm und dazu ein simples Spielsystem und ab gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Dreifuß schrieb:
Warzone 2 ist kostenfrei. Somit zahlt man nur für Kampagne.
Totaler Quatsch.
Abseits vom Battle Royal welcher ja tatsächlich kostenlos ist, gibt es einen regulären Multiplayer, Ko-Op-Modi und eben den Singleplayer.
 
Das letzte COD was mir gefallen hat war Advanced Warfare. Alle danach haben mich nicht abgeholt. Infinity Warfare war auch noch hin und wieder mal Lustig. Aber Vanguard oder WWII hat mir gar nicht gefallen und andere COD Teile werden für maximal 20-25€ gekauft, ansonsten kann mir das Spiel gestohlen bleiben. Den Rest habe ich mir schon gar nicht mehr gekauft.
 
Warum COD, MOH, Shellshock haben alle schon echte Kriege als Thema gehabt.
Außerdem als Ukrainer habe ich damit kein Problem, ich war Teil der ATO 2015/2016.
Ein Spiel ist harmlos, die realität ist Geschmacklos.

mfg
 
Wenn man bedenk wie gut Spiele aus der Ukraine Produziert werden, könnte das auch Finanziel etwas ins eigene Lager bringen.

Im Grunde sind Flaggen und Namen des Millitärs austauschbar. Daher ist hier nix makaber oder geschmackloss.
Eine gewisse Autentizität ist aber gefragt.
 
Zurück
Oben