MinionMaster
Lt. Commander
Muss sagen auch ich finde die Unterüberschrift sehr unangemessen.
VG
MM
VG
MM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Also bin ich inkompetent? Baer überlegt jetzt, seine Feinde zu verspeisen.
Cooles Outfit, hätte ich gerne 😁Zweite Sonja schrieb:mit diesem Outfit geben wird?
Anhang anzeigen 1732763
War, bevor ich den Artikel gelesen habe, dass CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 4: noch nicht im Titel?Postman schrieb:Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback
Eine solche Überschrift in der heutigen Zeit ist wohl eher unpassend.
Zwei Kriege laufen schon und weitere sind in Aussicht, wenn bestimmte Menschen am Hebel bleiben ...
KeinNutzerName schrieb:Ihr Lieben, es wäre vielleicht emphatischer wenn diese Überschrift: "
Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback
in eine andere Wortkette geändert werden würde. Ja ist nur Spiel und dann die vielen Sensibelchen hier...
...
Und vor allem nicht, dass ein ungebildeter Politiker das liest und da gleich einfliegt![]()
Am Anfang steht, Call of Duty! Qenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiss man, dass es ein Computerspiel ist.MinionMaster schrieb:Muss sagen auch ich finde die Unterüberschrift sehr unangemessen.
VG
MM
Überfall ja, das ist unrealistisch, jedoch sieht es im Trailer auch aus wie ein Artilleriefeuer und das ist an der ganzen DMZ das grosse Problem von Südkorea!Kaufmannsladen schrieb:Nordkorea überfällt (erfolgreich) Südkorea? Genauso realistisch wie der (erfolgreiche) russische Angriff auf die USA in MW2.
Na ja, die ersten beiden Teile, inklusive Add-on waren eher reine Ballerspiele ohne Geschichte - spaßig war es trotzdem.Pandora schrieb:Ich will mal wieder eine Kampagne wie in den ersten beiden Teilen, einfach einen richtig guten Actionfilm zum zocken
Thisev4x schrieb:Die sollen lieber mal den Aim Bot (Aim Assist) für Controller entfernen oder schwächen. Ist ne Schande am PC wenn alle Pro Gamer mit Controller statt Maus und Tastatur spielen und man genötigt wird das auch zu tun um Konkurrenzfähig zu sein aber eigentlich gar kein Bock auf Controller hat.