• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare Hängt beim starten und manchmal im spiel

Xdream19

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
2
hallo, ich habe ungefähr seit 1 woche cod modern warfare und spiele es jedentag, das spiel bleibt aber beim starten kurzen hängen und auch im spiel im story modus hängt es manchmal für 1-2 sekunden, meine treiber sind aktuell , vsync an oder aus hab schon alles versucht, hat das noch jemand von euch ? woran kann es liegen ?

zu meinem system:
rtx 2080ti
i7-9700Kf
16GB g.sklill
 
HDD verbaut?
 
hab 500gb ssd 970 evo und 2tb hdd, spiel ist auf der ssd, hab später noch mit msi afterburner mal die fps kontrolliert, genau wenn das spiel hängt geht die fps zahl runter für 1-2 sekunden
 
Zurück
Oben