• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of duty modern warfare ps4 disc bricht addon kopieren ab

FatFreddy

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hallo. Ich habe das Problem das ich CoD modern warfare 2019 für ps4 nicht zum Laufen kriege. Sobald die disc im Laufwerk ist, kommt die Meldung ,,addon wird kopiert,,. Die Größe des addon beträgt 34GB. Nach 1.885 GB bricht der kopiervorgang ständig ab. Das Laufwerk und die disc sind technisch in Ordnung. Ich habe auch versucht das Spiel erst über warzone zu installieren und dann die disc reingelegt. Funktioniert leider auch nicht. Sobald die disc im Laufwerk liegt startet der addon kopiervorgang der ständig abbricht. Auch das reinigen der disc bringt nichts und das Laufwerk ist auch in Ordnung. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank und gr
 
Problem kenne ich nicht und wüsste auch nicht, was man da genau machen kann, aber eine Frage habe ich schon. Der Speicher auf der Festplatte in der Konsole bietet noch genug Raum um die Installation durchzuführen. Denke mal nebst Puffer brauchst Du auf jeden Fall mehr als 40 GB freien Speicherplatz.
 
Ich hatte vorher alle installierten Spiele von der Festplatte gelöscht da das Spiel 176 GB benötigt. Was mich stutzig macht ist, daß das Spiel ein addon von der disc kopieren will. Normalerweise steht dort ,,Anwendung wird kopiert,, wenn das Spiel von der disc kopiert wird. Und der Kopiervorgang wird immer wieder bei 1,885 GB abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben