• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare Story Erklärung? (Spoiler)

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.226
Hallo,

Habe die Kampagne vom neuen Call of Duty durchgespielt, aber bin mit der Story nicht ganz mitgekommen. Werde es vermutlich sowieso noch paar mal spielen weil die einzelnen Missionen echt nett gemacht sind, dennoch würde ich gerne ein bisschen hier über die Story diskutieren^^

1. Wer war denn nun wirklich für den Terroranschlag in London verantwortlich? Diese Al-Qatala Terrorgruppe? War der Bruder von Farah, also dieser Hadir daran beteiligt?

2. Wieso hat Hadir das Gas gehabt bzw. was hatte er genau vor? Am ende will er ja irgendwie die Gas Fabrik von Barkov zerstören und hilft uns wieder ?

3. Was genau hatte nun "Der Wolf" und der "Schlächter" mit dem ganzen zu tun?

4. Was genau wollte Barkov eigentlich in Urzikstan?
 
1. Nein, das denke ich nicht. Zu dem Zeitpunkt würde ich sagen hatte er mit denen noch nichts zu tun.
2. Der hilft uns ja nur, weil wir ihn geschnappt haben. Der hat halt nur kein Bock gehabt von uns erschossen zu werden. Er hatte das Gas würde ich sagen nur um wie es im Spiel auch heisst die Russen von der eigenen Medizin schmecken zu lassen.
3. Sind ja am Ende nichts mehr als "Anführer" gewesen, ich hab z.B. den Schlächter erschossen obwohl man es hätte nicht machen müssen :D
4. Da hab ich selbst keine Idee für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Zurück
Oben